Sei lieb gegrüsst Dezember und ciao November

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr auch das Gefühl, dass am Ende des Monats die Zeit nur so rast und man unwiderruflich in Stress kommt? Eigentlich schade, aber es gibt irgendwie noch so viele Dinge zu erledigen, erst die Adventskalender, dann Nikolaus, die Adventssonntage, Weihnachtsbacken, Wichteln, Weihnachtsfeiern und schwups ist schon Heilig Abend. Aber ist ja auch eine wirklich schöne Zeit und man muss sich einfach immer wieder ein paar Ruheinseln zum Verschnaufen bauen. Um den Dezember so richtig einzuläuten, möchten wir noch einmal zurück schauen und den November Revue passieren lassen. Und Euch natürlich einen kleinen Ausblick auf Dezember geben.

Im November

 … hatten wir unseren ersten Bloggeburtstag und haben unter unseren treuen Lesern drei tolle Gewinne von spielen & wohnen verlost

… sind wir natürlich fleissig Laterne laufen gewesen, mit den Grossen aber auch mit den Kleinen

 … waren wir auf unserer ersten Blogkonferenz in Hamburg, der Blogst, die wirklich total inspirierend und klasse war. In HH haben wir natürlich für Euch unsere Highlights zusammen gestellt. Ausserdem waren wir von dem Kinderwagenhersteller Joolz zu einem Extra Bloggertreffen eingeladen und haben uns in die wunderschönen Kinderwägen verliebt

… haben wir 3 Crocs Chameleon Translucent Paare verlost

… haben wir Geburtstag gefeiert und zwar einmal limone und einmal Luca

… haben wir Euch unsere Must haves im November für uns und unsere Kids gezeigt

…haben wir natürlich gebastelt und zwar Adventskalender als Zug und als Päckchen

Ganz schön viel los bei uns oder? Beim Frage-Foto-Freitag konntet Ihr ja auch immer sehen, was bei uns passiert ist.

Im Dezember

…haben wir für alle Alterklassen tolle Geschenkvorschläge für Weihnachten, also Wunschzettel für Babys, Kigakinder, Schulkinder und natürlich uns (vielleicht sogar auch für die Männerwelt ;) , Gleichberechtigung muss ja sein)

… verlosen wir leckeren Lòvtee unter Euch

… zeigen wir Euch eine schöne Weihnachtstischdeko

… Backt unsere Freundin Steffi leckere Plätzchen für Euch

… Backen wir natürlich auch noch mit unseren Kids

… Zeigen wir Euch tolle Spiele, die dazu noch pädagogisch wertvoll sind

und und und, seid gespannt, alles wird nicht verraten

 

Einen schönen ersten Advent und liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.w sagte am 1. Dezember 2012 um 16:53

    Halllo Ihr Lieben die Zeit vergeht so schnell und heute ist schon wieder Dezember morgen der 1.Advent und am Donnerstag kommt schon der Nikolaus .Habe noch nichts gebacken da ich diese Woche schon an meinem neuen Backofen die Scheibe mit meinem guten Apfelauflauf in tausende Teile zertrümmert habe .Hätte mir am liebsten in den AAAAAAA gebissen also schönen Advent lg anette

  • Renaade sagte am 1. Dezember 2012 um 22:05

    Hach, was für ein wundervoll turbulenter November! Und das Beste für mich war unter anderem, dass ich Euch kennenlernen durfte!♥

    Ich wünsche Euch einen weltbesten ersten Advent,
    Renaade

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone