Kategorie-Archiv: Allgemein

NUNUNU präsentiert die erste Capsule Kollektion

unspecified-2

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Was für ein herrliches Wetter, der Sommer ist da jipiiieh. Wir sind auf der Suche nach hübscher Badebekleidung und uns beiden schwebt dieses Jahr etwas florales, knallfarbiges bzw. im angesagten Hippie Style vor. Als Kontrast gefällt uns aber auch immer recht gut klassische Bademode in schwarz, silber oder gemustert, die eigentlich immer im Trend ist und man sich auch nie satt daran sieht.

Vor zwei Jahren stellte NUNUNU mit Erfolg eine Strandkollektion für Kinder von 2 bis 14 Jahren vor. Heute zeigt die extravagante Marke erneut, was sie kann und hat ganz neu nun auch Bademode für Erwachsene im Gepäck.

Mit einer limitierten Capsule Kollektion für Erwachsene stellen die NUNUNU-Designer 5 elegante Badeanzüge für Frauen mit Persönlichkeit vor. Die Capsule Kollektion ist jetzt erhältlich auf nununuworld.com. Solange der Vorrat reicht.

 

unspecified-1

 

unspecified-5

 

unspecified-3

 

unspecified

 

Wie gefällt Euch die Kollektion? Für den ausgeschnittenen Badeanzug benötigt man natürlich eine schlanke Taille, aber wir finden er sieht wirklich klasse aus.

 

Liebe Grüße und Euch allen ein tolles, sonniges Wochenende.

rosa&limone

Auf der Suche nach neuen Wohninspirationen

Terrassenstuhl

 

 

In Zusammenarbeit mit LionsHome

 

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr wisst sind wir immer auf der Suche nach schönen Einrichtungstipps und –ideen. Wir entdecken gerne neue Produkte, stöbern in vielen Zeitschriften und sind natürlich auch gerne im Netz unterwegs, um für uns, aber natürlich auch für Euch, neue Ideen aufzuspüren und uns Inspirationen zu holen. Ganz neu entdeckt haben wir das Onlineportal LionsHome, auf dem sich alles rund ums Wohnen und Einrichten dreht.

 

EInrichtung-Wohnen-7

 

 

Besonders an LionsHome ist, dass es ein Suchportal ist, welches den Nutzern eine fein gefilterte Suche nach passenden Einrichtungsprodukten zum besten Preis ermöglicht. Landet man bei LionsHome, fällt einem gleich auf, dass die Website ungewöhnlich aufgebaut ist. Denn es erwarten den Leser nicht gleich Produkte, sondern redaktionelle Beiträge mit vielen verschiedenen Themen sowie Einrichtungstipps und Wohninspirationen. Diese Kombination aus Shoppen und Einrichtungsideen sowie die Kooperation mit Bloggern und anderen Lifestyle-Experten ist etwas besonderes und gefällt uns äußerst gut. So können über die Startseite Portal-Besucher auf ein Blog-Netzwerk zugreifen und sich dort ganz nach ihren eigenen Vorlieben über verschiedene Aspekte rund um das Thema Wohnen und Einrichten informieren.

 

Geschirr-mit-Herzn-LionsHome

 

Gleich beim ersten Surfen haben wir gleich viel Zeit auf den Seiten verbracht, da wir einige Einrichtungsideen auch für uns entdeckt haben. Der Aufbau der Startseite macht Lust, die jeweiligen Artikeln weiter zu lesen. Und natürlich findet man viele schöne Produkte, so dass wir auch einige unserer Lieblingsfirmen gefunden haben. Sei es die neuesten Geschirr-Trends oder unsere Lieblingsstühle von Vitra.

 

 

 

Lieblingsstuhl-Vitra

 

Geschirr-LionsHome

 

 

 

Aktuell sind wir gerade auf der Suche nach passenden Gartenmöbeln für die Terrasse und haben bei LionsHome sehr viele schöne Terrassenmöbel gefunden.

 

Terrassenmoebel
Unter den Beiträgen findet man dann das Warenangebot mit vielen Produkten aus den Sortimenten Möbel, Garten, Accessoires und Heimwerken, die man geschickterweise nach Farbe, Material wie auch nach Marken und Preisen filtern kann.

 

LionsHome arbeitet mit vielen bekannten Shop-Partnern zusammen wie Westwingnow, ikarus, found4you, Ikea und vielen mehr. Da findet man auf jeden Fall etwas Schönes.

 

Schaut vorbei, Ihr werdet es nicht bereuen!

Liebe Grüße

rosa&limone

 

 

 

 

Unser Wochenende in Bildern am 20./21. Mai 2017

Hallo Ihr Lieben!

Vergangenes Wochenende waren wir viel unterwegs, haben einiges erlebt und haben sehr viele Bilder gemacht. Da dachte wir uns heute, dass wir Euch mit unseren Bildern an unserem Wochenende teilhaben lassen möchten.
Am Samstag war rosa im Vorbereitungsstress und limone bei einer Familienfeier auf der Schwäbischen Alb. Und jedes Mal, wenn wir auf der Alb sind, müssen wir daran denken, dass man VIEL öfters einmal einen Ausflug dorthin machen sollte. Von Stuttgart aus ist es wirklich ein Katzensprung und es erwartet einen gleich eine andere Welt. Wir waren in der Traufganghütte in der Nähe von Albstadt zu einer Feier eingeladen. Das Besondere an dieser Hütte ist, dass sie mitten in der Natur liegt und es dort eine kleine Grillhütte gibt, die urgemütlich ist und in der man bei jedem Wetter grillen kann. Vor der Hütte gibt es einen schönen Spielplatz, auf dem die Kinder den ganzen Tag beschäftigt waren. Der Tag war wirklich herrlich und wir haben uns fest vorgenommen, bald einmal wieder einen Ausflug auf die Schwäbische Alb zu machen.

 

 

Rutsche-1

 

Albbilder-lachende-Kinder

 

Sonnenschein

 

 

Am Sonntag war Lucas großer Tag und für unseren Sonnenschein lachte die Sonne den ganzen Tag über. Der Gottesdienst in der Kirche war sehr schön, emotional und auch unterhaltsam, nur leider für die Kleinste ein wenig zu lange, so dass limone den letzten Teil des Gottesdienstes leider nicht mehr sehen konnte. Im Anschluss fuhren wir zu Lucas Lieblingsitaliener und verbrachten dort den ganzen Nachmittag bei leckeren, italienischen Delikatessen. Selbst die Fussball-Fans kamen auf ihre Kosten und konnten im Nebenraum ihrem geliebten VfB Stuttgart bei seinem Aufstiegsspiel zujubeln.

Am Spätnachmittag ging es dann noch nach Hause zu Café und Kuchen und es gab eine wahnsinnig große Auswahl an unglaublich leckeren Kuchen. Sogar das Gesicht der Hauptperson wurde auf einer Torte abgebildet, was wir wirklich super kreativ fanden.

 

Tischdeko-Kindertisch

 

Tischdeko-mit-Flaggen

 

Konfirmationswand

 

Tischdeko

 

Torte-Luca

 

Papa-und-Tochter

 

Pfingstrosen-ind-Glas

 

NUNUNU

 

konzentriertes-Spielen

 

 

Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Tag und unserem Luca hat es auch sehr gut gefallen. Er wird sich sicherlich sein ganzes Leben lang an diesen Tag zurück erinnern.

Liebe Grüße
rosa&limone

 

PS: Weitere Wochenendbilder findet Ihr bei Geborgen Wachsen

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone