Schlagwort-Archiv: www.nununuworld.com

Yippie yeah: NUNUNU Spring-Summer 2017 ist da

565A2352

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr wisst lieben wir seit Jahren NUNUNU und können es kaum erwarten, Euch die neue Spring Summer Kollektion 2017 zu zeigen.

Als NUNUNU das Thema ihrer SS17-Kollektion ankündigte, sorgte dies für viel Aufsehen. Eine Kollektion, mit der das Unternehmen Farbe bekennen will? In welcher Malerateliers, Farben und Farbe an erster Stelle stehen?

Aber auch wenn die Designer Iris Adler & Tali Milchberg Farbe bekennen, bedeutet das nicht, dass ihre beliebte schwarz-weiße Kollektion beiseite geschoben wird. Mit Farbspritzern, Pinselstrichen und Kinderhänden voller Farbe geben sie der nächsten Frühjahrs- und Sommerkollektion einen auffallend neuen Charakter, bleiben aber gleichzeitig ihren neutralen Farben treu.

 

Kids_s_17_205

 

Kids_s_17_194

 

Kids_s_17_106

 

Kids_s_17_199

 

Kids_s_17_269

 

Kids_s_17_34

 

Kids_s_17_134bw

 

Kids_s_17_71

 

Dennoch wird in der SS17 bei NUNUNU mit Farbe experimentiert und die Kollektion um die Farbe Dusty Yellow erweitert (übrigens eine Farbe, die uns außergewöhnlich gut gefällt) – perfekt kombinierbar mit den weißen, schwarzen und grauen Basics.

 

Kids_s_17_155

 

Kids_s_17_182

 

Kids_s_17_206

 

 

 

 

Neu: Mousseline

NUNUNU verwendet erstmals Mousseline in ihrer Kollektion: einen luftigen und weichen Stoff, ideal für warme Temperaturen. Kombiniert mit Voile, Denim oder Baumwolle gibt er der Kollektion ein leichtes, sommerliches Gefühl.

 

Kids_s_17_217bw

 

 

We love: NUNUNU STERNCHEN

Was unsere Mädels sehr lieben, sind ihre Sternchen Kleider von NUNUNU, die sind einfach zuckersüß und können schon fast als Klassiker angesehen werden:

 

Kids_s_17_23

 

Kids_s_17_142

 

Kids_s_17_282

 

 

 

 

Neu: Resort Kollektion

Mit auffallend silberfarbigen Badeanzügen, tief ausgeschnittenen Modellen, Surfershorts für Mädchen und einem schwarzen Bademantel wurde die Strandkollektion stark erweitert.

 

Kids_s_17_99

 

Kids_s_17_90

 

Kids_s_17_102

 

Und natürlich gibt es auch für die größeren Kids coole Kleider aus der Shadows Kollektion:

 

Kids_s_17_246

 

Kids_s_17_241

 

Kids_s_17_230

 

Kids_s_17_227

 

 

Und, wir gefallen Euch die neuen “Spritzer”- Looks von NUNUNU?

Schönen Freitag und Euch allen ein tolles Wochenende!

rosa&limone

 

 

Louisas Kleiderschrank im Januar 2017

Hallo Ihr Lieben.

Bei uns hat es richtig viel geschneit und alles sieht einfach nur hübsch aus, wie in Puderzucker getaucht. Die Kinder halten es nicht lange zuhause aus, sie möchten nach draussen und den Schnee, der sicherlich nicht so lange anhalten wird, in vollen Zügen genießen.

 

Image-6

 

 

In unserer Strasse gibt es eine Wendeplatte, die sich perfekt zum Rutschen eignet, zum Leidwesen der Autos. Alle Kinder unserer Strasse lieben es zu schlittern und haben am Wochenende sogar einen eigenen, kleinen Film aufgenommen: Hauptdarsteller sind Herr Held, der beste Schlitterer aus Spanien, der die Nachwuchsschlitterin Louisa zu einem Sichtungsturnier nach Barcelona eingeladen hat. Die Eltern (also Heiko und ich) erlauben es aber nicht, dass eine 8 Jährige alleine nach Barcelona reist und daher reißt Louisa aus. Während ihrer Reise nach Barcelona trifft sie eine Freundin, die ihr spanisch beibringt. Natürlich wird sie von ihren Freunden Shi und Matselino begleitet… Das Ende ist allerdings noch nicht im Kasten und muss noch gedreht werden. Unglaublich, was für Fantasie Kinder haben, da können wir Erwachsene uns oftmals eine Scheibe abschneiden.

Hier ein paar Bilder des Schlitterturniers:

 

Image-9

 

Image-8

 

Image-7

 

Image-7 Kopie

 

 

 

 

Winterjacke und Pullover NUNUNU
Jeans VINGINO
Handschuhe ZIENER
Mütze ZARA
Winterstiefel BISGAARD

 

Schlitterige Grüße

limone

 

 

 

Unsere Kids Must haves im September 2016

Hallo Ihr Lieben!

Die Schuhe all unserer Kinder sind nach dem Sommer zu klein und wir sind auf der Suche nach neuen. Und obwohl wir regelmäßig die Schuhe der Geschwister oder auch wir als Freundinnen tauschen, sind sie meist von den Jahreszeiten nicht passend, entweder zu groß oder doch zu klein. Und wir beide überlegen jede Saison von Neuem, ob man die Schuhe weitergeben soll oder nicht. Aber uns Fashionistas fällt es natürlich schwer, kaum getragene Schuhe, wie beispielsweise die zuckersüßen Riemchen Sandaletten oder coole Sneakers, die 2x getragen wurden und plötzlich zu klein waren, wegzugeben. Wir hauchen den Schuhen gerne noch einmal ein zweites Leben ein (Fussbett hin oder her). Leider zum Leidwesen unserer Männer, die kein Verständnis dafür haben. Wir haben beide im Keller ein kleines Schuhparadies, vielleicht sollten wir einmal einen Schuh-Flohmarkt veranstalten!?! Was meint Ihr?

In unseren September Must haves haben wir dieses Mal zwar nur ein Paar Gummistiefel, aber wie Ihr wisst, sind jedes Mal mindestens ein Paar Schuhe integriert. Und Gummistiefel für den Herbst benötigen unsere Kleinsten ganz dringend für den Kindergarten.

In unsere September Must haves haben wir außerdem einen Filmtipp integriert, den wir mit unseren Kids gesehen haben und von dem alle und auch wir beide sehr begeistert waren.

Seht selbst:

Must haves Kinder

 

1 Ist dieser kleine Igel von Bloomingville nicht zuckersüß? Wir sind verliebt!

2 Ab und zu haben unsere Kinder schlechte Träume und da helfen diese wunderschönen, handgemachten Traumfänger von Fiona Walker. Jedes Stück ist einzigartig, die Produkte können also ein wenig anders aussehen als auf dem Bild.

3 Coole Weste von NUNUNU, die auch uns gefallen würde.

4 Unsere Jungs lieben Pennyboards und dieses von PENNY kam ganz neu auf den Markt. Sieht es nicht cool aus? Radlager ABEC7, Kugelgelagert, Trucks aus Aluminium, was will man mehr…

5 Spielen und Spaß – das ist alles, was Kinder wollen. Und das am Besten draußen. Regen oder Schnee hält sie auch in der kalten Jahreszeit nicht auf. Das holländische Accessoires-Label BARTS macht das mit der Herbst-Winterkollektion 2016/17 für Kinder möglich. Mit warmen, kuscheligen Accessoires lässt es sich unbeschwert und sorgenfrei wilde Abendteuer erleben – Happy Winter!

6 Mit BURG SCHRECKENSTEIN kommt am 20. Oktober die bekannte Jugendbuch-Reihe erstmals ins Kino. Wir durften bereits vorab den Film mit unseren Kindern anschauen und müssen sagen, dass er wirklich super ist: Der Film handelt von Stephan (Maurizio Magno), der aufs Internat soll. Die Nachricht trifft den elfjährigen wie ein Vorschlaghammer. Nicht nur, dass sich seine getrennt lebenden Eltern dauernd streiten, jetzt eröffnet ihm seine Mutter Melanie (Jana Pallaske) auch noch, dass sie ihn auf ein Internat in die alte Burg Schreckenstein stecken wollen. Sie hoffen, dass sich so Stephans Noten verbessern. Doch die Schreckensteiner Jungs entpuppen sich keinesfalls als Streber. Ottokar (Benedict Glöckle), Mücke (Caspar Krzysch), Strehlau (Eloi Christ) und Dampfwalze (Chieloka Nwokolo) nehmen Stephan nach anfänglichen Differenzen in ihren Rittergeheimbund auf und dann geht der Internatsspaß erst richtig los!Ein frecher und moderner Kinderfilm mit fetziger Musik, garantiert ein großer Schulspaß für die ganze Familie!

7 Die Schuhe all unserer Kinder sind nach dem Sommer zu klein und wir benötigen dringend neue Herbst- und Winterschuhe. Wie wäre es mit den gelben Lolly Pop Gummistiefelm von Aigle?

8 Die Autorin Pazit Sarit Schraga hat mit „Palalu die Zauberkuh“ eine fantasievolle und poetische Geschichte für Kinder ab zwei Jahren geschaffen. Die lautmalerischen Verse machen Kindern Spaß und laden zum Mitsprechen und selbst Reimen ein. Palalus Lieblingsvokal ist ein langes U, weil es sich so schön auf „Muh“ reimt. Die farbenfrohen Bilder der Illustratorin Celine Geser ergänzen die magische Geschichte um Palalu und laden zum Entdecken ein, denn  im Wiesenland tummeln sich viele Blumen, Tiere und Insekten.

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone