Schlagwort-Archiv: www.nununuworld.com

Unsere NUNUNU Herbst-/Winterfavoriten 2018

Werbung // Produkttest

 

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-4

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir haben Euch die Marke NUNUNU ja schon mehrfach vorgestellt und zeigen wir Euch heute unsere Lieblingsstyles für die kommende Herbst-/Winterkollektion.

Thema der neuen Kollektion ist „Vision“, womit die Marke wieder einmal mit dem menschlichen Körper flirtet und das Auge in den Mittelpunkt rückt. Darstellungen des Auges sowie verspielte Sehtests mit kleiner Schrift schmücken die Shirts, Maxikleider und Schlabberhosen, die wir so lieben.

 

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-5

 

Den Jungs gefällt vor allem die Kollektion mit Nummern, die sie sportlich und hip finden. Und natürlich mögen sie die coolen Basisfarben Schwarz, Grau und auch Denim. Ultra lässig finden sie die Ninja Shirts, die auch an Halloween zum Einsatz kamen.

 

NUNUNU-Style-winter-2018

 

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-6

 

Die NUNUNU Winterjacken haben zudem coole Details: Daumenlöcher in den Ärmeln, Schulterbänder an der Innenseite der Jacke (sodass eine offene Jacke nicht den halben Rücken hinunterhängt) und oversized Hoodies.

 

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-2

 

 

Schön finden wir, dass sich NUNUNU jederzeit super gut miteinander kombinieren lässt. Wie findet Ihr die Styles?

Liebe Grüße.

Rosa und Limone

Yippie yeah: NUNUNU Spring-Summer 2017 ist da

Werbung

 

565A2352

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr wisst lieben wir seit Jahren NUNUNU und können es kaum erwarten, Euch die neue Spring Summer Kollektion 2017 zu zeigen.

Als NUNUNU das Thema ihrer SS17-Kollektion ankündigte, sorgte dies für viel Aufsehen. Eine Kollektion, mit der das Unternehmen Farbe bekennen will? In welcher Malerateliers, Farben und Farbe an erster Stelle stehen?

Aber auch wenn die Designer Iris Adler & Tali Milchberg Farbe bekennen, bedeutet das nicht, dass ihre beliebte schwarz-weiße Kollektion beiseite geschoben wird. Mit Farbspritzern, Pinselstrichen und Kinderhänden voller Farbe geben sie der nächsten Frühjahrs- und Sommerkollektion einen auffallend neuen Charakter, bleiben aber gleichzeitig ihren neutralen Farben treu.

 

Kids_s_17_205

 

Kids_s_17_194

 

Kids_s_17_106

 

Kids_s_17_199

 

Kids_s_17_269

 

Kids_s_17_34

 

Kids_s_17_134bw

 

Kids_s_17_71

 

Dennoch wird in der SS17 bei NUNUNU mit Farbe experimentiert und die Kollektion um die Farbe Dusty Yellow erweitert (übrigens eine Farbe, die uns außergewöhnlich gut gefällt) – perfekt kombinierbar mit den weißen, schwarzen und grauen Basics.

 

Kids_s_17_155

 

Kids_s_17_182

 

Kids_s_17_206

 

 

 

 

Neu: Mousseline

NUNUNU verwendet erstmals Mousseline in ihrer Kollektion: einen luftigen und weichen Stoff, ideal für warme Temperaturen. Kombiniert mit Voile, Denim oder Baumwolle gibt er der Kollektion ein leichtes, sommerliches Gefühl.

 

Kids_s_17_217bw

 

 

We love: NUNUNU STERNCHEN

Was unsere Mädels sehr lieben, sind ihre Sternchen Kleider von NUNUNU, die sind einfach zuckersüß und können schon fast als Klassiker angesehen werden:

 

Kids_s_17_23

 

Kids_s_17_142

 

Kids_s_17_282

 

 

 

 

Neu: Resort Kollektion

Mit auffallend silberfarbigen Badeanzügen, tief ausgeschnittenen Modellen, Surfershorts für Mädchen und einem schwarzen Bademantel wurde die Strandkollektion stark erweitert.

 

Kids_s_17_99

 

Kids_s_17_90

 

Kids_s_17_102

 

Und natürlich gibt es auch für die größeren Kids coole Kleider aus der Shadows Kollektion:

 

Kids_s_17_246

 

Kids_s_17_241

 

Kids_s_17_230

 

Kids_s_17_227

 

 

Und, wir gefallen Euch die neuen „Spritzer“- Looks von NUNUNU?

Schönen Freitag und Euch allen ein tolles Wochenende!

rosa&limone

 

 

Louisas Kleiderschrank im Januar 2017

Werbung // Produkttest

 

Hallo Ihr Lieben.

Bei uns hat es richtig viel geschneit und alles sieht einfach nur hübsch aus, wie in Puderzucker getaucht. Die Kinder halten es nicht lange zuhause aus, sie möchten nach draussen und den Schnee, der sicherlich nicht so lange anhalten wird, in vollen Zügen genießen.

 

Image-6

 

 

In unserer Strasse gibt es eine Wendeplatte, die sich perfekt zum Rutschen eignet, zum Leidwesen der Autos. Alle Kinder unserer Strasse lieben es zu schlittern und haben am Wochenende sogar einen eigenen, kleinen Film aufgenommen: Hauptdarsteller sind Herr Held, der beste Schlitterer aus Spanien, der die Nachwuchsschlitterin Louisa zu einem Sichtungsturnier nach Barcelona eingeladen hat. Die Eltern (also Heiko und ich) erlauben es aber nicht, dass eine 8 Jährige alleine nach Barcelona reist und daher reißt Louisa aus. Während ihrer Reise nach Barcelona trifft sie eine Freundin, die ihr spanisch beibringt. Natürlich wird sie von ihren Freunden Shi und Matselino begleitet… Das Ende ist allerdings noch nicht im Kasten und muss noch gedreht werden. Unglaublich, was für Fantasie Kinder haben, da können wir Erwachsene uns oftmals eine Scheibe abschneiden.

Hier ein paar Bilder des Schlitterturniers:

 

Image-9

 

Image-8

 

Image-7

 

Image-7 Kopie

 

 

 

 

Winterjacke und Pullover NUNUNU
Jeans VINGINO
Handschuhe ZIENER
Mütze ZARA
Winterstiefel BISGAARD

 

Schlitterige Grüße

limone