Schlagwort-Archiv: Winterjacke nununu

Louisas Kleiderschrank im Januar 2017

Hallo Ihr Lieben.

Bei uns hat es richtig viel geschneit und alles sieht einfach nur hübsch aus, wie in Puderzucker getaucht. Die Kinder halten es nicht lange zuhause aus, sie möchten nach draussen und den Schnee, der sicherlich nicht so lange anhalten wird, in vollen Zügen genießen.

 

Image-6

 

 

In unserer Strasse gibt es eine Wendeplatte, die sich perfekt zum Rutschen eignet, zum Leidwesen der Autos. Alle Kinder unserer Strasse lieben es zu schlittern und haben am Wochenende sogar einen eigenen, kleinen Film aufgenommen: Hauptdarsteller sind Herr Held, der beste Schlitterer aus Spanien, der die Nachwuchsschlitterin Louisa zu einem Sichtungsturnier nach Barcelona eingeladen hat. Die Eltern (also Heiko und ich) erlauben es aber nicht, dass eine 8 Jährige alleine nach Barcelona reist und daher reißt Louisa aus. Während ihrer Reise nach Barcelona trifft sie eine Freundin, die ihr spanisch beibringt. Natürlich wird sie von ihren Freunden Shi und Matselino begleitet… Das Ende ist allerdings noch nicht im Kasten und muss noch gedreht werden. Unglaublich, was für Fantasie Kinder haben, da können wir Erwachsene uns oftmals eine Scheibe abschneiden.

Hier ein paar Bilder des Schlitterturniers:

 

Image-9

 

Image-8

 

Image-7

 

Image-7 Kopie

 

 

 

 

Winterjacke und Pullover NUNUNU
Jeans VINGINO
Handschuhe ZIENER
Mütze ZARA
Winterstiefel BISGAARD

 

Schlitterige Grüße

limone

 

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone