Schlagwort-Archiv: Gewinnspiel

Adventsverlosung 9: Sternchen-Schal für die Mama

Adventstuer

 

Guten Morgen meine Lieben,

nach einer feucht fröhlichen Weihnachtsfeier liegt ein etwas ruhiger und gemütlicher Sonntag vor uns.

Zeit einige Päckchen zu packen, Musik zu hören, etwas zu lesen, vielleicht den Weihnachtsbaum zu schmücken…
Es sind auch immer wieder die letzten Tage des Jahres indem ich viel über das vergangene Jahr nachdenke. Was hat sich ereignet, welche meiner Ziele und Wünsche haben sich verwirklichen lassen. Was lief mal wieder nicht so gut, woran muss ich dringend noch mehr arbeiten und was oder mit wem möchte ich im neuen Jahr so ganz und gar nicht mehr starten.

Oft verfalle ich in diesen Tagen in Melancholie und ich bin etwas traurig und fühle mich schnell gestresst. Deshalb habe ich mir vorgenommen gemeinsam mit meinen Freundinnen beim nächsten Treffen einen Versuch zu machen. Wir wollen auf kleinen Zettelchen mal für die anderen aufschreiben, was man an ihnen besonders findet, wofür man sie bewundert, was sie besonders kann, wofür man sie so sehr mag…

 

 

GEWINNSPIEL

Für Euch möchten wir heute am vierten Tag Advent noch ein letztes Mal unser Adventstürchen öffnen und haben einen wunderschönen Gewinn, erneut gesponsert von spielen&wohnen, für Euch:

 

Sternchentuchverlosung

Sternchentuch

 

Das wunderschöne Tuch von kurt kölln mit Sternen und in Camouflage-Optik gefällt uns beiden so sehr, dass wir es am Allerliebsten selbst für uns behalten würden. Aber natürlich verlosen wir es unter Euch Lesern!

 

TEILNAHME

Wenn Ihr dieses wunderschöne Sternchentuch gewinnen möchtet, dann müsst Ihr einfach folgendes tun: Folgt uns auf InstagramFacebookTwitter oder Pinterest und natürlich hinterlasst bis Freitag, dem 26. Dezember um 24.00 bitte an dieser Stelle ein Kommentar und schon seid Ihr mit im Lostopf.

Mitmachen können alle über 18 Jahre. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

 

Schönen Adventssonntag Euch allen!

rosa&limone

Adventsverlosung 6: Fresk Baby Bodys

Hallo Ihr Lieben!

Weihnachtsendspurt ist angesagt und es sind nur noch vier Tage Schule, Kindi und Job. Herrlich! Geht es Euch auch so, dass Eure Kinder (wie auch Ihr selbst) gegen Ende des Jahres so richtig auf die Ferien hin fiebert? Zumindest bei uns ist so langsam die Luft draussen und wir alle möchten Kraft&Energie (und unsere Nerven) auftanken mit viel freier Zeit, langem schlafen, Weihnachtstrubel, -jubel -heiterkeit, Familienaktivitäten, leckerem Essen…

 

Adventstuer

 

Heute öffnen wir einmal wieder das Adventstürchen und haben für alle frisch gebackenen Mamis und alle, die es bald werden zwei tolle Geschenksets zu gewinnen. Und wir haben natürlich auch Losfee gespielt und können Euch heute glückliche Gewinner präsentieren.

Zu gewinnen gibt es heute zwei zuckersüsse Babysets von FRESK:

 

Fresk-Bodys-rosaundlimone

 

Fresk ist eine niederländische Marke und der Name steht für eine frische Brise, einen Neubeginn. Die Kollektion besteht aus Baby-Basics aus biologischer Baumwolle: Lätzchen, Schnullertücher, Strampler und Babydecken.

Wir verlosen nun unter Euch einen schnuckeligen Body von Fresk, der garantiert für süße Träume sorgt! Ein gemütlicher Kurzarmbody, in dem sich Euer kleiner Liebling beim Schlafen, Spielen und Kuscheln wohlfühlen wird. Verschließen lässt es sich ganz einfach mit Druckknöpfen. So wird das Windeln wechseln zum Kinderspiel! Die farbenfrohe Umrandung sorgt für einen hübschen Kontrast zum Elefanten- bzw. Waldtieremuster.

Passend dazu gibt es ein weiches Schnullertuch, das für gute Laune beim Baby sorgt! Auch Mama ist ganz happy mit dem praktischen Tüchlein, denn lästiges Schnullersuchen ist vorbei – einfach den Schnuller mit der Lasche an das Tuch befestigen.

 

Fresk-Bodys-2-rosaundlimone

 

TEILNAHME

Wenn Ihr diese hübschen Babysets gewinnen möchtet, dann müsst Ihr einfach folgendes tun: Folgt uns auf InstagramFacebookTwitter oder Pinterest und natürlich hinterlasst bis Donnerstag, dem 18. Dezember um 24.00 bitte an dieser Stelle ein Kommentar, welches Set (Elefant oder Waldtiere) Ihr gerne gewinnen möchtet.

Mitmachen können alle über 18 Jahre. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

 

Nun dürfen wir Euch noch den Gewinner unserer Cashmere Content Sternchenmütze miteilen, gewonnen hat:

 

Kommentar-Gewinnerin

Liebe Leni, bitte schicke uns doch Deine Adresse via Mail zu, damit sich die Sternchenbeanie ganz bald auf den Weg zu Dir machen kann…

 

So Ihr Lieben, viel Erfolg beim Gewinnspiel und bis bald!

rosa&limone

Weihnachtsdekoration und Adventsverlosung 5

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist bei uns so richtiges Mistwetter, es regnet bereits den ganzen Tag. Trotz miesem Wetter möchten wir heute noch auf dem Weihnachtsmarkt gehen. Die Kids zanken schon den ganzen Vormittag so dass wir uns schon sehr auf den ersten Glühwein freuen. Und bei einem bleibt es heute sicher auch nicht;0)))

Hier noch für Euch ein paar Weihnachts-Impressionen, im Anschluss daran haben wir noch eine schöne Adventsverlosung für Euch!

 

 

Weihnachtsaufstellung1

 

Weihnachtsaufstellung2

 

Weihnachtsaufstellung3

 

Weihnachtsaufstellung6

 

Dekowanne

 

 

ADVENTSVERLOSUNG 5

Wir öffnen jetzt zum bereits fünften Mal unser Adventstürchen. Es gibt heute zwei tolle Accessoires, gesponsert von der lieben Ariane von Spielen&Wohnen, zu gewinnen, die dank ihrem *Sternchenlook* total gut zu Weihnachten passen aber schaut selbst:

 

Sternchenanhaenger

 

Strahlender Stern-Schlüsselanhänger von Lila&Blue inkl. Schlüsselring und Karabinerhaken zur Befestigung an der Lieblingstasche.

 

Kosmetikbeutel

 

Dieser wunderbar praktische Kulturbeutel von Au Maison eignet sich perfekt für größere Reisen oder für die kurze Übernachtung bei Freunden. Dank dem hochwerten Wachstuch-Material kann das Täschchen auch gut die ein oder andere Rauheit des Alltags wegstecken.

 

TEILNAHME

Ihr könnt nun diese wunderschönen Accessoires folgendermaßen gewinnen: Hinterlasst einfach einen Kommentar und teilt uns mit, ob Ihr gerne den Sternchenschlüsselanhänger oder die Kosmetiktasche gewinnen möchtet. Und Schwup schon seid Ihr mit im Lostopf.

Wie üblich erhält derjenige ein doppeltes Los (doppelte Gewinnchancen), wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt oder twittert – und wer uns sein Herz bei Brigitte Mom schenkt (KLICK). Bitte schreibt dies dann einfach mit in Euren Kommentar. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Mittwoch, dem 17. Dezember 2014 um 24:00 Uhr.

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Nun wünschen wir Euch noch einen schönen 3. Advent, bis ganz bald!

Eure rosa&limone

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone