Schlagwort-Archiv: Guinness World records

Gewinnspiel: Das neue Guinness World Records 2020

Werbung da Buchvorstellung





Hallo Ihr Lieben,

kann ein Mensch wirklich 3500 Zahnstocher in seinen Bart stecken? Welcher Tennisspieler hat die meisten Grad Spams gewonnen? Wie ist es möglich, dass man es schafft, einen kuriosen Turm aus Pappbechern zu bauen, der am Schluss höher ist als 5 erwachsene Männer übereinander?



Das neue Guinness World Records 2020

Das alles und noch viel mehr findet man im aktuellen Buch „Guinness World Records 2020“ mit dem diesjährigen Motto „Neugier spornt an!“ mit tausenden neuen Rekorden.

Das Schöne am Guinness World Records 2020 ist, dass es ein spannendes Buch für die ganze Familie ist. Oftmals haben wir mit einer großen Bandbreite an unterschiedlichen Altersgruppen, dem Entwicklungsstand und der Interessen der Kinder das Problem, alle für eine Sache zu begeistern. Dieses Buch fasziniert die Kleinen genauso sehr wie die Grossen. Und es inspiriert, seine eigenen Ziele und seine besten, menschlichen Leistungen zu verfolgen.






Neuheiten ist Guinness World Records 2020

Neu dabei ist das Kapitel „Viraler Sport“, in dem Kinder und Erwachsene ab acht Jahren viel Spannendes nachlesen und sogar ausprobieren können. Besonders unsere grossen Kinder waren angetan von der Rubrik Nachhaltigkeit. So wird beispielsweise das grösste solarbetriebene Stadion oder die längste Fahrt mit einem Elektroauto vorgestellt.

Das Guinness World Records 2019 hat uns das ganze Jahr über begleitet und wir haben sogar unseren eigenen Familienrekord aufgestellt, den Ihr hier findet. Und auch dieses Jahr findet die aktuelle Ausgabe großen Anklang und unsere Kinder waren äußerst motiviert, erneut ihren eigenen Rekord aufzustellen.



Wir haben einen neuen Familienrekord aufgestellt

Bei einem Familienfest blätterten sie neugierig durch das Guinness World Records 2020 und liessen sich inspirieren. Sie beschäftigten sich lange mit den unterschiedlichen Kuriositäten und waren fasziniert von den kreativen und witzigen Ideen, die für viel Spass sorgten.

Es musste etwas ausgesucht werden, was von einer Dreijährigen bis hin zu einem 14 Jährigen fertiggestellt werden konnte. Schaut selbst, welchen Rekord sie für sich aufgestellt haben:















Gewinnspiel mit 3 Exemplaren als Preise

Wir freuen uns nun sehr darüber, 3 Exemplare der aktuellen Ausgabe unter Euch verlosen zu dürfen. Habt Ihr Lust das Guinness World Records 2020 zu gewinnen? Dann verratet uns Eure Idee für einen Familienrekord. Die witzigsten und kreativsten gewinnen die Bücher. Schreibt uns einfach eine E-Mail an rosaundlimone@gmail.com.

Viel Erfolg und viele liebe Grüsse.

rosa&limone