Schlagwort-Archiv: Kidsstyle

Verhexte Faschingsgrüße aus dem Skifahren

FASCHINGSHEXE

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir sind beide über die Faschingsferien im Skifahren, in Landskron und im Schnalztal. Da wir beide ein straffes (Ski) Programm absolvieren, sind wir diese Woche mehr off- als online. Wir hoffen Ihr verzeiht uns das.

Bald werden wir uns zurück melden und Euch hübsche Konfirmationseinladungen zum selber basteln zeigen, also seid gespannt. Dennoch möchten wir Euch für die beiden letzten Faschingstage noch verhexte Urlaubsgrüsse von unserer Oberhexe Lina schicken, für die es nichts größeres gibt, also sich zu verkleiden. Zum Gruseln oder?

 

IMG_3079

 

IMG_3084

 

IMG_3085

 

IMG_3073

 

IMG_3089

 

 

Wir wünschen Euch eine schöne Faschingswoche und schicken Euch strahlenden Sonnenschein aus Österreich und Südtirol.

Bis bald, liebe Grüße.

rosa&limone

 

 

Die neue Herbst-/Winterkollektion von NUNUNU

Werbung

NUNUNU-AW-16

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Seit diesem Montag ist die Herbst-/Winterkollektion 2016 von NUNUNU endlich in den deutschen Shops erhältlich und wir als große NUNUNU Fans haben schon darauf hin gefiebert:

 

Ein Ausrufezeichen. Anführungszeichen. Semikolon.

NUNUNU steht für minimalistischen Streetlook, übergroße Drucke und grafische Designs. Es verwundert darum auch nicht, dass die Designer der Marke eine Schwäche für die Simplizität ausdrucksstarker Satzzeichen haben. In der NUNUNU AW16 Kollektion fesseln Babys, Kleinkinder, Schulkinder und Tweens die Aufmerksamkeit durch Ausrufezeichen, Anführungszeichen und ein deutliches Semikolon.

 

NUNUNU-AW-16-yellow-2

 

 

Die Kollektion AW16 bleibt ihrer Natur treu: hochwertige Materialien, minimalistische Designs und schlichte Farben. Doch neben dem traditionellen Schwarz, Grau und Weiß fügt NUNUNU ihrer Kollektion zwei neue Farben hinzu: das erfrischende Puderrosa und das überraschende „dyed tangerine“.

 

NUNUNU-AW-16-yellow3

 

NUNUNU-AW-16-dress-2

 

NUNUNU-AW-16-yellow

 

NUNUNU-AW-16-dress

 

 

 

Erweiterung der Leder- und Outdoor-Kollektion

Die Leder- und Outdoor-Kollektion wird auffällig erweitert. NUNUNU will mit überzeugenden, hochwertigen Materialien eine neue Richtung in der Kindermodebranche einschlagen und schreckt denn auch nicht davor zurück, Leder, Velours und 100%ig reine Daunen zu verwenden.

 

NUNUNU-AW-16-leather

 

 

 

Erweiterung der Unterwäsche-Kollektion

Auch die Unterwäsche-Kollektion, die 2016 der Pyjama-Reihe hinzugefügt wurde, wird in der neuen Saison erweitert. Außerdem werden winterliche Socken und eine neue Zusammenarbeit mit Collégien vorgestellt.

 

NUNUNU-AW-16-sleepwear

 

NUNUNU-AW-16-nightwear

 

 

Back-to school-Kollektion mit neuen Kooperationen

Kooperationen mit Trendsettern sind für NUNUNU eine bedeutsame strategische Entwicklung. Eine Back-to-school-Kollektion wird verstärkt durch Schultaschen, Federmäppchen und Schuhe. Die Schultaschen und Federmäppchen werden in Zusammenarbeit mit NEUTRA entwickelt; die zwei Paar Winterschuhe mit NATIVE SHOES.

 

NUNUNU-AW-16-Rucksack

 

NUNUNU-AW-16-Maeppchen

 

NUNUNU-AW-16-Shoes

 

 

Wir finden es klasse, dass NUNUNU immer einen Schritt voraus ist und innovative Ideen hat, die sich deutlich vom Mainstream absetzen. Vor allem die Back-to-School Kollektion mit den neuen Kooperationspartner finden wir super cool und sind gespannt auf weitere News aus dem Hause NUNUNU.

Wie gefallen Euch die Satzzeichen, die Kollektion und neuen Farben?

 

Liebe Grüße

rosa&limone

 

Schwimmbad-Style für Kids

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-5

 

Hallo Ihr Lieben!

HURRA HURRA der Sommer ist ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH da!!!!!!!!! Nach langen Wochen des schrecklichen, grauen Regenwetters genießen wir es umso mehr. „Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein“ und ab geht es, leider nicht zum Wannsee, sondern ins örtliche Freibad.

Die Kinder haben großen Spaß im kühlen Nass, Lina übt fleißig schwimmen und vielleicht schafft es ja die Mami, einen Platz im Schwimmkurs zu ergattern. Uns schwebt ein Kompaktkurs in den Sommerferien vor, vielleicht klappt es ja, dass Lina und Mats zusammen einen Kurs machen können.

Nach dem Schwimmen haben die Kinder natürlich mega Appetit und was gibt es Leckereres im Freibad als Pommes und Eis?

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-9

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-7

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-4

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-2

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-3

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-8

 

Schwimmbadstyle-new

 

LINA

Kleid CKS
Leggings JOTTUM
Schuhe BISGAARD

 

FINN

Schuhe HILFIGER
Hose VINGINO
T-Shirt WE
Brille RAYBAN
Handtuch RICE

Wir gehen heute ins Freibad JIPIIIIIIIEEEHHHH, allerdings muss rosa heute arbeiten.

Sonnige Grüße
rosa&limone