Schlagwort-Archiv: Kidsstyle

Die neue Herbst-/Winterkollektion von NUNUNU

NUNUNU-AW-16

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Seit diesem Montag ist die Herbst-/Winterkollektion 2016 von NUNUNU endlich in den deutschen Shops erhältlich und wir als große NUNUNU Fans haben schon darauf hin gefiebert:

 

Ein Ausrufezeichen. Anführungszeichen. Semikolon.

NUNUNU steht für minimalistischen Streetlook, übergroße Drucke und grafische Designs. Es verwundert darum auch nicht, dass die Designer der Marke eine Schwäche für die Simplizität ausdrucksstarker Satzzeichen haben. In der NUNUNU AW16 Kollektion fesseln Babys, Kleinkinder, Schulkinder und Tweens die Aufmerksamkeit durch Ausrufezeichen, Anführungszeichen und ein deutliches Semikolon.

 

NUNUNU-AW-16-yellow-2

 

 

Die Kollektion AW16 bleibt ihrer Natur treu: hochwertige Materialien, minimalistische Designs und schlichte Farben. Doch neben dem traditionellen Schwarz, Grau und Weiß fügt NUNUNU ihrer Kollektion zwei neue Farben hinzu: das erfrischende Puderrosa und das überraschende “dyed tangerine”.

 

NUNUNU-AW-16-yellow3

 

NUNUNU-AW-16-dress-2

 

NUNUNU-AW-16-yellow

 

NUNUNU-AW-16-dress

 

 

 

Erweiterung der Leder- und Outdoor-Kollektion

Die Leder- und Outdoor-Kollektion wird auffällig erweitert. NUNUNU will mit überzeugenden, hochwertigen Materialien eine neue Richtung in der Kindermodebranche einschlagen und schreckt denn auch nicht davor zurück, Leder, Velours und 100%ig reine Daunen zu verwenden.

 

NUNUNU-AW-16-leather

 

 

 

Erweiterung der Unterwäsche-Kollektion

Auch die Unterwäsche-Kollektion, die 2016 der Pyjama-Reihe hinzugefügt wurde, wird in der neuen Saison erweitert. Außerdem werden winterliche Socken und eine neue Zusammenarbeit mit Collégien vorgestellt.

 

NUNUNU-AW-16-sleepwear

 

NUNUNU-AW-16-nightwear

 

 

Back-to school-Kollektion mit neuen Kooperationen

Kooperationen mit Trendsettern sind für NUNUNU eine bedeutsame strategische Entwicklung. Eine Back-to-school-Kollektion wird verstärkt durch Schultaschen, Federmäppchen und Schuhe. Die Schultaschen und Federmäppchen werden in Zusammenarbeit mit NEUTRA entwickelt; die zwei Paar Winterschuhe mit NATIVE SHOES.

 

NUNUNU-AW-16-Rucksack

 

NUNUNU-AW-16-Maeppchen

 

NUNUNU-AW-16-Shoes

 

 

Wir finden es klasse, dass NUNUNU immer einen Schritt voraus ist und innovative Ideen hat, die sich deutlich vom Mainstream absetzen. Vor allem die Back-to-School Kollektion mit den neuen Kooperationspartner finden wir super cool und sind gespannt auf weitere News aus dem Hause NUNUNU.

Wie gefallen Euch die Satzzeichen, die Kollektion und neuen Farben?

 

Liebe Grüße

rosa&limone

 

Schwimmbad-Style für Kids

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-5

 

Hallo Ihr Lieben!

HURRA HURRA der Sommer ist ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH da!!!!!!!!! Nach langen Wochen des schrecklichen, grauen Regenwetters genießen wir es umso mehr. “Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein” und ab geht es, leider nicht zum Wannsee, sondern ins örtliche Freibad.

Die Kinder haben großen Spaß im kühlen Nass, Lina übt fleißig schwimmen und vielleicht schafft es ja die Mami, einen Platz im Schwimmkurs zu ergattern. Uns schwebt ein Kompaktkurs in den Sommerferien vor, vielleicht klappt es ja, dass Lina und Mats zusammen einen Kurs machen können.

Nach dem Schwimmen haben die Kinder natürlich mega Appetit und was gibt es Leckereres im Freibad als Pommes und Eis?

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-9

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-7

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-4

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-2

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-3

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-8

 

Schwimmbadstyle-new

 

LINA

Kleid CKS
Leggings JOTTUM
Schuhe BISGAARD

 

FINN

Schuhe HILFIGER
Hose VINGINO
T-Shirt WE
Brille RAYBAN
Handtuch RICE

Wir gehen heute ins Freibad JIPIIIIIIIEEEHHHH, allerdings muss rosa heute arbeiten.

Sonnige Grüße
rosa&limone

Mädels Kleiderschrank im Mai 2016

Hallo Ihr Lieben!

Na hattet Ihr ein schönes Wochenende und seid von Euren Lieben am Muttertag verwöhnt worden? Am Sonntag waren wir erst bei einer Weinwanderung bei gefühlten 30 Grad und anschliessend haben wir uns alle darüber gefreut ins Freibad zu gehen und ins kühle Nass zu hüpfen. Das Wetter war ja wirklich gigantisch und endlich konnten wir die Sommerklamotten aus dem Schrank heraus holen, uns sommerlich/luftig kleiden und endlich die Riemchensandalen anziehen. Auch die Kinder lieben es in kurzen Hosen und Röcken/Kleidchen herumlaufen zu können, hoffen wir, dass das noch eine ganze Weile so anhält. Auf jeden Fall für die baldigen Pfingstferien wäre sonniges, warmes Wetter natürlich toll…

Louisa wollte gleich ihr Sternchenlieblingskleid anziehen und auch die kleine Maus konnte das erste Mal ein Kleidchen tragen, süß oder?

 

 

Kids-Style-Mai-2016-4

 

Kids-Style-Mai-2016

 

Kids-Style-Mai-2016-3

 

Kids-Style-Mai-2016-2

 

 

 

LOUISA

Kleid NUNUNU über booboo bootique
Leggings ZARA
Strickjacke TUMBLE’N DRY
Sandalen BENETTON

 

CARLOTTA

Kleid IMPS&ELFS
Longsleeve MEXX
Strumpfhose FALKE

 

Startet gut in die neue Woche, viele sonnige Grüße

limone

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone