Familienmusik und ein 18. Geburtstag

Werbung

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

schon seit Tagen verbringe ich die Zeit damit, Kinderfotos und Bilder der letzten Jahre von meinem großen Sohn auszusuchen.
Luca wird am Dienstag 18 und das ist auch für mich ein Riesenschritt vom Kind zum Erwachsen sein. Ich habe vor allen Dingen auf unserem Blog nach Kinderfotos geschaut. Wie schön war es zu sehen, was wir alles schon gemeinsam unternommen und erlebt haben. Wie viel wir gebastelt hatten, Ausflüge unternommen, Sportveranstaltungen besucht, Kinder Fotoshootings gestaltet hatten, was wir an unseren Urlauben gemacht haben und vieles mehr.

 

Wehmut, wie schnell die Zeit vergeht

Mir als Mama fällt es besonders schwer und es packt mich schon die Wehmut, wenn ich sehe, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell so ein kleines Baby groß wird. In der momentanen Zeit verbringen wir bewusst mehr Zeit miteinander. Wir rücken als Familie zusammen und genießen unser schönes zuhause.

 

 

 

Was uns verbindet: Musik

Die Kinder haben immer mehr eigene Interessen, was schön ist und was mich auch mit Stolz erfüllt, wie viel sie schon alleine meistern können. Was uns alle verbindet ist die Liebe zur Musik. Hier finden wir immer einen Weg um Freude an gleichen Dingen zu entdecken. Wir hören gemeinsam Musik oder ein Hörspiel und haben großen Spaß dabei. Vor allem die Kleinste könnte den ganzen Tag mit ihren Kopfhörern und meinem Handy durchs Haus tanzen, um irgendwelche Hörspiele oder ihre Lieblingsmusik abzuspielen. Ich genieße es sehr, dass die Kinder Kopfhörer haben, damit etwas Ruhe im Haus einkehrt, wenn jeder seine eigene Musik hören möchte.

 

 

 

 

Mein Handy muss aktuell also einiges abhaben können und zum Glück habe ich eine hübsche, stossfeste Hülle von Hüllendirekt, die ein großes Angebot an schönen und praktischen Hüllen bieten. Ich mag es aktuell eher klassisch schwarz matt.

 

Habt ihr mir noch eine Idee für das Kind, das jetzt erwachsen wird, als Geschenk auf den Weg zu geben? Ich würde mich sehr über Eure Vorschläge freuen. Denn in diesen Zeiten ist es uns ja leider nicht möglich ein richtig großes Fest, was geplant war, zu feiern. Aber auch so wie es im Moment ist werden wir einen schönen Tag planen, der trotzdem hoffentlich unvergesslich sein wird.

Liebe Grüße

Eure Rosa