Schlagwort-Archiv: Damenmode

Limones Mama-Me Style im Streifenlook

Werbung da Markennennung und Shopverlinkung zu Uhrcenter

 

Limones Mama Me Style 1

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir sind ja beide nicht so die Selfie Ladies, schauen aber ehrlich gesagt immer sehr gerne Bilder anderer Blogger und Influencer an. Denn auf Blogs oder Instagram findet man viele neue, schöne Anregungen, Ideen und Tipps, die meist ehrlicher und authentischer sind, wie Magazine oder Zeitungen.

Wir möchten Euch in Zukunft hier auf dem Blog, aber auch auf Instagram, in regelmäßigen Abständen Bilder von uns in unseren aktuellen Lieblingsklamotten und mit unseren Lieblingsaccessoires zeigen.

Ich starte unsere neue Reihe und zeige Euch einen Style, den ich sehr mag und der für daheim super ist (da gemütlich), aber auch absolut bürotauglich ist. So liebe ich aktuell Streifen in jeglichen Variationen und habe mir zu einem weiten Herren-Streifenhemd, einem Streifen-Longsleeve (natürlich dunkelblau – weiß), einer Streifen-Jeans von Please noch eine gemütliche Jogg-Pants mit Seitenstreifen gekauft, die mega bequem ist und die ich am liebsten tagtäglich anziehen möchte. Ach ja, und natürlich gibt es noch eine Streifenbluse für den Büro-Look, die super kombiniert werden kann. Gibt es im Kleiderschrank nicht immer wieder Lieblingsstücke, ohne die man einfach nicht leben kann und die unverzichtbar sind? Kennt Ihr das?

Absolut wichtig, um das Outfit zu komplettieren, sind natürlich Accessoires. Erst vor Kurzem habe ich mir eine neue Uhr ausgesucht, die klassisch, schlicht und für meine Verhältnisse recht klein ist, die mich aber nun tagtäglich begleitet und ohne die ich es mir gar nicht mehr vorstellen kann und ohne die ich mich schon fast ganz nackt fühle. Wie konnte ich in den letzten Jahren nur ohne Uhr am Handgelenk auskommen? Und das Beste: Es ist eine Funkuhr, mit der ich nun immer die punktgenaue Zeit weiss. Jetzt habe ich also keine Ausrede mehr für meine Unpünktlichkeit :)

Ich starte also unsere neue Mama-Me Stylereihe mit meinem aktuellen Streifenlook.

 

Limones Mama Me Style 2

 

Limones Mama Me Style 3

 

Limones Mama Me Style 4

 

Limones Mama Me Style Citizen Uhr

 

Limones Mama Me Style 5

 

Mama Me Style 8

 

 

Die Bilder hat übrigens meine Tochter Louisa gemacht, für den Anfang doch gar nicht mal so schlecht oder?

 

Mama Me Style 7

 

Mama Me Style 8

 

 

Streifenhose Monari
Streifenbluse Catwalk
Uhr Citizen Eco-Drive Damen Funkuhr über Uhrcenter
Sneaker Crime London

 

 

Habt eine schöne Woche, viele liebe Grüße.

limone

Ausblick auf die neuen Herbst-/Winterkollektionen

Werbung / Unterstützung durch P&C Düsseldorf

 

Joggpants-partytauglich

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen sinken und ob wir wollen oder nicht, der Herbst ist da und bestimmt unser Lebensgefühl. Wir werden wieder gemütlicher und verbringen mehr Zeit zuhause. Und auch die Mode stellt sich auf kühlere Zeiten ein. Wir kuscheln uns in einen Mantel, in die warme Daunenjacke oder in den Lieblings-Pulli und freuen uns auf derbe Boots. Aber was ist im Herbst und Winter 17/18 wirklich in und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen? Wir zeigen Euch heute die Modetrends, die uns beiden für diese Saison am besten gefallen:

 

 

RÜSCHEN bzw. VOLANTS

Dieser Modetrend gehört für uns zu den absoluten Lieblingstrends, denn Volants dürfen im Herbst und Winter 17/18 auf gar keinen Fall fehlen. Rüschen finden sich auf schlichten Pullovern, Kleidern, Blusen oder sogar Hosen. Uns gefällt diesesBlusenshirt von VERO MODA, das mit dem doppellagigen Volantbesatz an den Ärmeln französischen Charme versprüht. Es ist aus Krepp gefertigt und leicht tailliert geschnitten. Wie gemacht für feminine Looks!

 

Volantbluse

 

 

SAMT

Bereits im letzten Winter lag Samt im Trend und auch iN diesem Herbst / Winter ist es ohne Samt undenkbar. Man kann den Stoff gleich am ganzen Körper tragen, was sehr cool ist, aber auch ein wenig Mut erfordert. Uns gefällt am besten ein kurzer Samtrock, der aus edel schimmerndem Samt gefertigt ist. Er kommt mit stilvollen Plisseefalten und ist ein absolutes Must-Have für feminine Looks. Toll finden wir auch eine Samt-Hose oder ein langes Samtkleid.

 

Plisseerock

 

 

SWEATPANTS

Die Jogginghose ist salonfähig geworden und liegt absolut im Trend. Die Damen-Sweatpants haben meist eine schmale Schnittführung und sitzen dank elastischem Bund perfekt an. Was wir super finden: Sie sind mega gemütlich. Uns gefallen die Sweatpants auch gemustert, beispielsweise im Leoparden- oder Camouflage-Look wie bei Ellesse.

 

Sweatpants-Ellesse

 

 

FLORALE PRINTS

Mit den Blütenprints zaubern wir frühlingshafte Gedanken in den Herbst und vertreiben den Winterblues. Schon im Sommer begleiteten uns Blumenaufdrucke in jeglicher Form, nun finden wir auch auf Kleidern, Röcken, Blusen und Oberteilen florale Muster, gerne groß und auffällig. Die Blümchenbluse von Boss Orange finden wir beispielsweise sehr süß.

 

Bildschirmfoto 2017-09-14 um 15.17.46

KUSCHEL-LOOK

Perfekt für die kalte Jahreszeit: Plüsch, Kuschel-Strick und Fake-Fur. Wir lieben Cardigans in jeglichen Formen wie den von Komma und kuscheln uns in unsere Lieblingsklamotten.

 

Kuschelcardigan

 

 

Der XXL LOOK

Diesen Herbst und Winter sind lange Westen, Cardigans und lange Mäntel bis zur Wade angesagt. Alles ist XXL. Vor allem die langen, zweireihigen Mäntel haben uns überzeugt wie der von Drykorn.

 

XXL-Mantel-Drykorn

 

 

Verratet Ihr uns Eure Trends diesen Herbst/Winter, auf die Ihr nicht verzichten möchtet?

Herbstliche Grüße und eine schöne Restwoche.

rosa&limone

 

Unsere Must Haves im September 2017

Werbung / Mit freundlicher Unterstützung von Esprit

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Der Alltag hat uns wieder, die Schule ist gestartet und auch wir müssen wieder zurück zur Arbeit. Wir hatten wunderschöne Sommerferien und sind uns sicher, dass wir alle noch sehr lange davon zehren werden. Wir hoffen auf einen goldenen Herbst und auch wenn wir beide absolute Sommer-Menschen sind, freuen wir uns doch auch auf diese Jahreszeit mit seinen bunten Farben.

Wir misten unseren Kleiderschrank aus, die luftigen Sommerkleidchen werden erst einmal verstaut und nun kehren wärmere Kleidungsstücken für die aktuelle Übergangszeit ein. Aktuell mögen wir sehr flammige Rot- sowie Olivtöne und was uns aktuell sehr wichtig ist: Alles sollte ganz gemütlich sein.

Verratet Ihr uns Eure herbstlichen Must Haves?
Viele liebe Grüße und Euch allen eine schöne Restwoche!

rosa&limone

September-Must-haves-2017

1 Ist diese fließende, hauchfein strukturierte Bluse von Esprit nicht klasse? Sie verdankt ihren besonderen Charme den dreiviertellangen Ärmeln in ausgestellter Trompetenform mit Smok-Effekten und angesetzten Volants. Perfekt dazu: die gerade, figurumschmeichelnde Form und der weite, runde Ausschnitt mit Schlitz und Knöpfchen hinten. We love!

2 Coole Military Jacket von rich&royal mit Kapuze und goldfarbenen Knöpfen mit Wappen-Prägung in trendigem oliv mit schönen Details: Aufgenähte Pailletten, Glitzerbänder an Tascheneingriffen und dezente Metallapplikation. Eine perfekte Übergangsjacke!

3 Diese Jeans “Cosie” von Pepe Jeans ist im vollen und dazu gemütlichen Sweatpant-Look. Die möchten wir nicht mehr ausziehen!

4 Da kann 2018 kommen: Dieser Timer der Grafik Werkstatt ist ein eleganter Begleiter durch das Jahr. Der edle Kalender in natürlichen Leinenlook ist fühlbar hochwertig verarbeitet und besonders unempfindlich- er hat eine filigrane Prägung und glanzvolle Veredelungen.

5 Mit dem verspielten Kleid von rich&royal macht Ihr alles richtig. Die mondäne Schnittführung mit zartem Volantsaum und das originelle Allober-Muster verleiht dem Design eine luftig-leichte Note.

6 Mit Chelsea Boots liegt man immer richtig und mit Kennel und Schmenger sowieso!

7 Feines Teelicht von Bloomingville mit Bienenwabenmuster in sanftem Rosaton für eine heimische Atmosphäre. Toll: Es ist auch als Wasserglas verwendbar.