Schlagwort-Archiv: Damenmode

Mama Style für kalte Tage

Werbung

 

Hallo Ihr Lieben.

Aktuell ist es wahnsinnig kalt und wir beide müssen uns schon sehr warm einpacken, wenn wir das Haus verlassen, um nicht zu frieren. Wir lieben es, nach Hause zu kommen, uns aufzuwärmen und es sich mit Wärmflasche und Tee auf der Couch gemütlich zu machen. Aber das ist natürlich nicht immer möglich, da wir sehr viel, vor allem auch mit den Kindern, unterwegs sind. Bevor wir auf dem Fussballplatz, beim Eislaufen, auf dem Weg in die Stadt oder am Wochenende im verschneiten Allgäu frieren, ist unser Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Und modeaffin wie wir sind, hoffen wir, dass es uns auch in der kalten Jahreszeit gelingt, dass wir modisch bestens gewappnet sind.

Nicht wegzudenken in unserem Kleiderschrank ist in den Wintermonaten ein schöner Parka. Vor allem sind wir durch den schöner Parka für Damen in Khaki von Esprit komplett verzaubert. Wir beide mögen diese Farbe sehr gerne, denn sie lässt sich gut kombinieren. Ein Damen Parka ist ein absoluter Evergreen in der Modewelt. Und auch bei uns seit Jahren nicht wegzudenken und fester Bestandteil in unserem Kleiderschrank. Rosa besitzt einen Parka mit Fell, der sehr stylisch ist und überaus warm hält. Ihre Winterjacke für Damen ist vielseitig kombinierbar. Limone besitzt einen Daunenparka, der bereits so einigen Winterstürmen getrotzt hat.

Aber natürlich haben wir auch weitere Jacken und Damen Parkas in unserem Kleiderschrank. Rosa besitzt einen kurzen sowie einen langen Damen Parka. Der kurze ist nicht nur für Hosen perfekt, sondern auch für Kleider und Röcke.

Um das Winteroutfit zu perfektionieren, benötigt man zum Damen Parka natürlich auch noch warme Accessoires wie eine Wollmütze und einen Wollschal, hübsche Handschuhe und einen kuscheligen Pulli. Dann noch stylische und schöne Winterschuhe, am besten mit Fell gefüttert. Die längere Variante des Parkas lässt sich natürlich am besten mit Hosen kombinieren und was ist alltagstauglicher wie eine coole Jeans?

Wir haben für Euch unser Lieblingswinteroutfit zusammen gestellt:

 

 

Winteroutfit-Januar-2019

 

Parka ESPRIT
Pulli DRYKORN
Schal DRYKORN
Mütze PIKEUR
Handschuhe UGG
Schuhe TIMBERLAND
Jeans CLOSED

 

Die Vorhersagen für das Wochenende sind ja wieder einmal bitterlich kalt, aber top ausgerüstet freuen wir uns auf schöne Stunden in der Natur (und hoffentlich ein wenig Sonne).

Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüsse.

rosa&limone

 

 

 

Unsere Must Haves im Januar 2019

Werbung

 

Hallo Ihr Lieben.

Auch wenn das Wetter aktuell sehr winterlich und mit viel Schneetreiben einher kommt, steht uns der Sinn schon nach der neuesten Frühlingsmode. Ihr wisst ja, dass eine unserer  Leidenschaften die Mode ist und wir werden Euch in diesem Jahr regelmäßig unseren Style vorstellen. Die kommende Saison wirft schon ihre Schatten voraus. Wir haben Lust auf leuchtende Farben, joggen in Wald und Wiese (auch wenn es von der Umsetzung her noch etwas hapert), ein spannendes Buch und freuen uns auch auf die bevorstehenden Feiern und Feste, von denen es dieses Jahr einige geben wird.

Auch wenn der Frühling sicherlich noch auf sich etwas warten lässt, stellen wir Euch heute schon einmal unsere Highlights des Monats vor.

Viel Spass damit.

Liebe Grüße.

rosa&limone

 

Unsere-Must-Haves-im-Januar-2019

 

1 Ist diese Hose nicht klasse mit ihrem aufgesticktem seitlichem Band in coral? Dazu noch ein gestreiftes Shirt und eine coole Lederjacke und fertig ist der Look. Gesehen bei Scotch & Soda.

2 Im Januar hat man noch gute Vorsätze wie jedes Jahr. Zumindest optisch sind wir top fit mit dieser Nike Power 7/8-Trainings-Tights aus schweißableitendem Kompressionsmaterial, das für trockenen Tragekomfort und guten Halt beim Workout sorgt.

3 Der Nike Zoom 2K wurde vom Look der frühen 2000er inspiriert und kombiniert traditionellen Style mit dem modernen Tragekomfort der Zoom Air-Dämpfung. Sehr cool!

4 Bei uns sind schon einige Einladungen für dieses Jahr eingegangen. Es stehen einige runde Geburtstage an, eine Hochzeit, Konfirmationen, Kommunionen und Abibälle. Bei JJ´s House haben wir ein wunderschönes, knielanges Kleid gefunden, in Empire-Linie mit Perlstickerei und Pailletten, das für jegliche Anlässe passt. Und auch für die Mädels sind wir fündig geworden und haben hübsche Ballkleider gefunden.

5 Ist diese Armspange in Silber mit farbigen Quasten von Kaleika nicht hübsch?

6 Ist diese Clutch nicht wunderschön? Das Modell Eta Croco Medium von Coccinelle ist ein Traum.

7 Wir haben Bella Germania von Daniel Speck verschlungen und auch sein neuester Roman Piccola Sicilia (Fischer Verlag) haben wir bereits begonnen zu lesen. Es handelt sich um drei Frauen aus drei Ländern und drei Kulturen, die alle miteinander verbunden sind.

 

Schneesicher und modisch ins neue Jahr

Werbung da Markennennung

 

Stylebeitrag rosaundlimone

 

Hallo Ihr Lieben.

Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? Wir haben uns in den Weihnachtsferien wahnsinnig gut erholt, was sicherlich auch daran lag, das wir endlich mal etwas mehr geschlafen haben. Dieser permanente Schlafmangel mit drei Kindern unter dem Jahr und das tägliche Aufstehen zehrt sehr an unserer Kraft und unseren Nerven. Wie schön war es da, unseren ganz eigenen Rhythmus als Familie über die Feiertage haben zu können. Herrlich. Aber deshalb starten wir nun voller Tatendrang und Elan in das neue Jahr und haben schon einige Ideen im Gepäck.

Wir haben Euch ja Ende 2018 nach Euren Wunschthemen gefragt und zahlreiche Mails flatterten ins Haus, die wirklich spannend zu lesen waren. Danke Ihr Lieben für Euer positives Feedback und Euer Lob, das wirklich sehr gut tut. Eines der Themen, die immer wieder genannt wurden, war das Thema Mode. Einer unserer Schwerpunkte wird in diesem Jahr daher Damenmode sein. Wir möchten Euch nicht nur Kidsfashion regelmässig vorstellen, sondern verstärkt unseren eigenen Stil, was Mode, Lifestyle und Interieur betrifft.

Und daher starten wir gleich einmal mit unserem heutigen Winterstyle bei eisigen Temperaturen und sehr viel Schnee.

 

Damenmode Winterstyle 2

 

Damenmode Winterstyle 3

 

Damenmode Winterstyle 3

 

Damenmode Winterstyle 4

 

Damenmode Winterstyle 4

 

Damenmode Winterstyle 6

 

 

rosa

Jacke Blonde No. 8
Jeans Mosh Mosh
Schuhe Timberland via Fashionschuh

 

limone

Jacke Dreimaster
Jeans Zara
Schal Barts
Mütze Grace
Schuhe Panama Jack

 

Habt eine schöne Restwoche und natürlich ein tolles Wochenende in Winterwonderland.

Verschneite Grüße

rosa&limone