Schlagwort-Archiv: Damenmode

Unsere Must Haves im November 2019

Werbung da Markennennung


Hallo Ihr Lieben.

Die Adventszeit steht vor der Tür und jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns darauf, für unsere Lieben und natürlich auch uns schöne Ideen zusammenzutragen und sie Euch zu zeigen. Denn gibt es denn nichts Schöneres als raschelndes Papier, gespannte Vorfreude und ein überraschter Blick? Was für eine wunderschöne Bescherung! Und ab und zu beschenken wir uns gerne auch einmal selbst und tun uns bewusst in der stressigen Vorweihnachtszeit etwas Gutes. Dank dem neuen Handy Accessoire beispielsweise werden die bereits ziemlich angespannten Nerven geschont, da das Handy in der Handtasche nun immer ganz schnell gefunden wird. Oder es hängt uns bereits stilsicher und einsatzbereit um den Hals.

Dazu duften wir noch lecker nach dem neuesten Duft, der uns durch den Tag trägt. Und vielleicht haben wir auch einmal die Musse, abends bei einem leckeren Tee ein gutes Buch in die Hand zu nehmen. Oder ein paar kleine Lichter in der dunklen Jahreszeit aufzustellen, um bewusst den Tag ausklingen zu lassen.

wir wünschen Euch allen eine schöne, besinnliche und stressfreie Adventszeit mit ganz vielen schönen Momenten zum innehalten.

Viele liebe Grüsse!
rosa und Limone




1 Wir stehen gerade total auf Maxikleider und dieses lange Kleid aus leicht durchsichtigem Viskose-Crêpe mit romantischen Mille-Fleurs von SET ist eines unseres absoluten Favoriten.

2 Passend zum Maxikleid brauchen wir natürlich die passenden Schuhe. Wie wäre es mit gemütlichen Cowboy Boots von Paul Green?

3 Dutz Vasen gehören zu den Klassikern und werden in Europa mundgeblasen und handgefertigt. Das Besondere an ihnen sind die leichten Unregelmäßigkeiten in Farbe und Form, so dass jedes Teil zum Einzelstück wird.

4 Was für ein leckerer Duft: Mon Guerlain, toll für die Wintermonate.

5 Kuschelig muss es natürlich auch sein: Dick gestrickte Jacke von American Vintage, gibt es in vielen tollen, kräftigen Farben und auch klassisch in grau.

6 Auch wenn wir aktuell nicht so viel zum Lesen kommen, freuen wir uns beide über den zweiten Teil der Elena Ferrante Reihe „Die Geschichte eines neuen Namens“.

7 Wir sind ja gerne das ganze Leben auf der Suche nach unserem Handy, das wir eigentlich nie finden. Das ist nun endlich vorbei, denn mit dieser praktischen iPhone 7 Hülle hängen wir uns nun dank seiner Kordel das Backcover einfach um unseren Hals oder über die Schulter. Ideal für uns Frauen, die ständig on tour sind. Bei Handyhuellen.de gibt es viele verschiedene Handyhüllen, Displayschutz und Handyzubehör. Zudem kann man aktuell sogar für seine Liebsten seine eigene Handyhülle selbst gestalten. Ist das nicht das perfekte Geschenk für Weihnachten?

8 Gefunden auf der Blickfang: Diese stylische und multifunktionale Trinkflasche aus Edelstahl in wunderschönem Rossgold von FLSK.

Mama und Tochter Partnerlook

Mama und Tochter Partnerlook

Hallo Ihr Lieben, 

meine kleine Tochter ist mir in  vielen Dingen sehr ähnlich. Bei vielen Eigenschaften sehe ich mich selbst wieder. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, der gerne lacht und fröhlich ist. Sie würde am liebsten den ganzen Tag durch das Leben tanzen und mit Freundinnen etwas unternehmen. 

Auf der anderen Seite ist sie sensibel und nimmt sich Kritik sehr zu Herzen.
Sie ist ein richtig kleines Mädchen, das Freude an schönen Dingen hat, so auch an hübschen Kleidern. 

Großen Spaß macht es ihr genauso sehr wie mir, wenn wir Gefallen an ähnlichen Dingen haben, die wir dann gemeinsam ausprobieren können. 

Mama und Tochter Partnerlook

Heute zeigen wir Euch  unsere Lieblingskleider die wir gerne im Partnerlook tragen.

Mama und Tochter Partnerlook

Mama und Tochter Partnerlook

Mama und Tochter Partnerlook

Mama und Tochter Partnerlook

Mama und Tochter Partnerlook

Mama und Tochter Partnerlook

Mama und Tochter Partnerlook

Die Mutter als Vorbild, die Tochter als schonungsloser Spiegel

Es ist schön zu beobachten, mit welchem Interesse Lina Freude an schönen Dingen und der Mode an sich hat. Wenn ich Lina so beobachte, muss ich öfters schmunzeln, denn ich bekomme einen Spiegel vorgehalten. Natürlich fungiert man als Mutter sehr stark als Vorbild und erkennt in dem eigenen Kind oftmals positive wie auch negative Charaktereigenschaften von einem selbst wieder. Kinder helfen, sich selbst immer wieder zu reflektieren, da sie dich unendlich lieben, aber auch schonungslos kritisieren können. Aber so ist das Leben und nur so hat man die Chance zu wachsen, die Kinder wie auch wir.

Habt eine schöne Restwoche, genießt den Sommer und wenn Ihr im Urlaub seid, lasst es Euch gut gehen. All die anderen, die zuhause geblieben sind oder den Urlaub noch vor sich haben, seid lieb gegrüßt.


Rosa und Lina

Unsere Must Haves im Mai 2019

Werbung da Markennennung

Hallo Ihr Lieben.

Freut Ihr Euch auch schon auf den Sommer? Nach den vielen Regentagen lassen wir uns nicht unterkriegen, denn der nächste Sommer kommt bestimmt! Wir haben für Euch die angesagtesten Trends aufgespürt und uns von neuen Produkten inspirieren lassen, die Freude auf den baldigen Sommer machen. Unsere absoluten Must Haves des Sommers sind die aktuellen Boho Kleider, die durch die langen Arme sehr gut bei den momentanen Temperaturen angezogen werden können. Kombiniert mit gemütlichen Espadrilles oder den Lieblingssandalen und der Look ist perfekt. Dazu gehört natürlich auch eine coole Handtasche, in der auch das neue Lieblingsparfüm Platz findet.

Wir freuen uns auf einige Ausflüge und Reisen im Juni, auf die wir Euch wie immer mitnehmen werden. Berlin ist auf jeden Fall mit dabei und wir werden Euch aus unserer pulsierenden Hauptstadt mit den neuesten Tipps und Trends versorgen.

Wir wünschen Euch viel Spass mit unseren Must Haves im Mai.

Liebe Grüsse

rosa&limone

Unsere Must Haves im Mai 2019


Unsere Must Haves im Mai 2019
Unsere Must Haves im Mai 2019

1 Für uns das absolute Must Haves dieses Sommers: Das Boho Kleid von Devotion wurde aus reiner Baumwolle gewebt und ist in Schwarz- und Cremetönen für einen auffälligen Look bestickt. Wir lieben es!

2 Wir lieben Espadrilles für den Sommer. Diese lässigen Espadrille aus der „One for One“ -Kollektion von Toms gefallen uns besonders gut wegen der silberfarbenen Metallic-Optik und dem durchsichtigen Einsatz. Sehr stylish, da sie vielseitig kombinierbar sind. Gesehen bei Götz.

3 Ist diese Umhängetasche HANA von SEE BY CHLOÉ nicht hübsch? Das Modell zeichnet sich durch sein kompaktes Format, seine minimalistische Stilführung und verspielte Detailswie den goldfarbenen Metallring aus.

4 Die Düfte von Narciso Rodriguez mögen wir seit Jahren sehr gerne. Nun gibt es etwas Neues und zwar den for her PURE MUSK Duft, den man auch wunderbar mit den anderen Düften kombinieren kann. Ein betörender und sinnlicher Duft.

5 Wir sind beide in den nächsten Monaten in Berlin haben uns bereits diesen hübschen Reiseführer von Tanja und Christian Roos mit Tipps von Locals besorgt. Unsere Freundin Lisa und frisch gebackene Mama hat uns diesen Guide empfohlen und wir freuen uns auf inspirierende Begegnungen mit den Menschen vor Ort, kulinarische Freuden und eindrucksvolle Erfahrungen mit Kultur und Natur.