Schlagwort-Archiv: Damenmode

Unsere Must Haves im Januar 2019

Werbung

 

Hallo Ihr Lieben.

Auch wenn das Wetter aktuell sehr winterlich und mit viel Schneetreiben einher kommt, steht uns der Sinn schon nach der neuesten Frühlingsmode. Ihr wisst ja, dass eine unserer  Leidenschaften die Mode ist und wir werden Euch in diesem Jahr regelmäßig unseren Style vorstellen. Die kommende Saison wirft schon ihre Schatten voraus. Wir haben Lust auf leuchtende Farben, joggen in Wald und Wiese (auch wenn es von der Umsetzung her noch etwas hapert), ein spannendes Buch und freuen uns auch auf die bevorstehenden Feiern und Feste, von denen es dieses Jahr einige geben wird.

Auch wenn der Frühling sicherlich noch auf sich etwas warten lässt, stellen wir Euch heute schon einmal unsere Highlights des Monats vor.

Viel Spass damit.

Liebe Grüße.

rosa&limone

 

Unsere-Must-Haves-im-Januar-2019

 

1 Ist diese Hose nicht klasse mit ihrem aufgesticktem seitlichem Band in coral? Dazu noch ein gestreiftes Shirt und eine coole Lederjacke und fertig ist der Look. Gesehen bei Scotch & Soda.

2 Im Januar hat man noch gute Vorsätze wie jedes Jahr. Zumindest optisch sind wir top fit mit dieser Nike Power 7/8-Trainings-Tights aus schweißableitendem Kompressionsmaterial, das für trockenen Tragekomfort und guten Halt beim Workout sorgt.

3 Der Nike Zoom 2K wurde vom Look der frühen 2000er inspiriert und kombiniert traditionellen Style mit dem modernen Tragekomfort der Zoom Air-Dämpfung. Sehr cool!

4 Bei uns sind schon einige Einladungen für dieses Jahr eingegangen. Es stehen einige runde Geburtstage an, eine Hochzeit, Konfirmationen, Kommunionen und Abibälle. Bei JJ´s House haben wir ein wunderschönes, knielanges Kleid gefunden, in Empire-Linie mit Perlstickerei und Pailletten, das für jegliche Anlässe passt. Und auch für die Mädels sind wir fündig geworden und haben hübsche Ballkleider gefunden.

5 Ist diese Armspange in Silber mit farbigen Quasten von Kaleika nicht hübsch?

6 Ist diese Clutch nicht wunderschön? Das Modell Eta Croco Medium von Coccinelle ist ein Traum.

7 Wir haben Bella Germania von Daniel Speck verschlungen und auch sein neuester Roman Piccola Sicilia (Fischer Verlag) haben wir bereits begonnen zu lesen. Es handelt sich um drei Frauen aus drei Ländern und drei Kulturen, die alle miteinander verbunden sind.

 

Schneesicher und modisch ins neue Jahr

Werbung da Markennennung

 

Stylebeitrag rosaundlimone

 

Hallo Ihr Lieben.

Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? Wir haben uns in den Weihnachtsferien wahnsinnig gut erholt, was sicherlich auch daran lag, das wir endlich mal etwas mehr geschlafen haben. Dieser permanente Schlafmangel mit drei Kindern unter dem Jahr und das tägliche Aufstehen zehrt sehr an unserer Kraft und unseren Nerven. Wie schön war es da, unseren ganz eigenen Rhythmus als Familie über die Feiertage haben zu können. Herrlich. Aber deshalb starten wir nun voller Tatendrang und Elan in das neue Jahr und haben schon einige Ideen im Gepäck.

Wir haben Euch ja Ende 2018 nach Euren Wunschthemen gefragt und zahlreiche Mails flatterten ins Haus, die wirklich spannend zu lesen waren. Danke Ihr Lieben für Euer positives Feedback und Euer Lob, das wirklich sehr gut tut. Eines der Themen, die immer wieder genannt wurden, war das Thema Mode. Einer unserer Schwerpunkte wird in diesem Jahr daher Damenmode sein. Wir möchten Euch nicht nur Kidsfashion regelmässig vorstellen, sondern verstärkt unseren eigenen Stil, was Mode, Lifestyle und Interieur betrifft.

Und daher starten wir gleich einmal mit unserem heutigen Winterstyle bei eisigen Temperaturen und sehr viel Schnee.

 

Damenmode Winterstyle 2

 

Damenmode Winterstyle 3

 

Damenmode Winterstyle 3

 

Damenmode Winterstyle 4

 

Damenmode Winterstyle 4

 

Damenmode Winterstyle 6

 

 

rosa

Jacke Blonde No. 8
Jeans Mosh Mosh
Schuhe Timberland via Fashionschuh

 

limone

Jacke Dreimaster
Jeans Zara
Schal Barts
Mütze Grace
Schuhe Panama Jack

 

Habt eine schöne Restwoche und natürlich ein tolles Wochenende in Winterwonderland.

Verschneite Grüße

rosa&limone

 

Unser Weihnachtswunschzettel im Dezember 2018

Werbung da Markennennung

 

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ganz normale Frauen und habe natürlich das ganze Jahr über viele Wünsche. In der Vorweihnachtszeit befassen wir uns natürlich sehr ausgiebig mit den Wünschen der anderen. Meistens sicherlich mit denen unserer Kinder. Aber auch wir beide habe grossen Spass daran, unsere momentanen persönlichen Must Haves auszutauschen und sind immer glücklich über neue Ideen und Anregungen. Und auch wenn das Christkind nicht all unsere Wünsche erfüllen wird, so macht es dennoch grosse Freude, sich Gedanken über Mode, Kosmetik, die neusten Bücher, das angesagte, neue Restaurant oder den sehenswerten Kinofilm zu machen. Und mit wem kann man sich besser austauschen als mit seiner Freundin. Die Gefahr bei unserer regen Austausch ist nur, dass wir uns gegenseitig motivieren und so das ein oder andere Must Have in unserem Einkaufskorb landet, was natürlich ab und an unserem Geldbeutel weh tut. Aber träumen soll erlaubt sein…

Wir haben für Euch nun unseren Wunschzettel zusammen gestellt mit all den Dingen, die wir schön finden und die, wie wir hoffen, auch Euch gefallen werden. Wir werden weiterhin fleißig sein und Euch ein paar Ideen liefern, denn wir sind natürlich nicht nur auf der Suche nach hübschen Dingen für uns, sondern auch nach Ideen für unsere Kinder, Männer und Freunde. Denn es ist schön, mit Sorgfalt und Liebe ein paar Herzenswünsche für unsere Lieben zu erfüllen. Das haben sie sich verdient.

Viel Spaß beim Stöbern und natürlich beim Zusammenstellen der Wunschzettel Eurer Lieben.

 

Seid lieb gegrüßt, macht Euch ein gemütliches Wochenende.

rosa und Limone

 

Weihnachtswunschzettel-2018

1 Ferm Living gehört zu unseren absoluten Lieblingsmarken und diese hübschen Beistelltische stehen schon sehr lange auf unserem Wunschzettel.

2 Animal Prints sind gerade absolut angesagt und auch uns hat das Fieber gepackt. Ob Leo oder Schlangen Print, man kommt an Tiermustern diesen Winter einfach nicht vorbei. Dieses fließende Kleid mit Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln ist von Zara und wir finden es beide einfach nur cool. Es hat einen mit Metallschnalle verstellbarer Bindegürtel in der Taille und einen sexy Schlitz. Da können die Festtage kommen.

3 Passend zu jeglichen Styles: Diese Fancy Clutch mit großer Ringschließe, gesehen bei Liebeskind.

4 Wir haben uns beide, unabhängig voneinander, in diesen neuen Duft von Zadig & Voltaire verliebt. This is her! riecht einfach unwiderstehlich.

5 Wir beide lieben unser iPhone und da wir leider beide etwas chaotisch sind, ist es absolut wichtig, dass wir unsere Handys gut schützen. Wir haben beide seit Kurzem neue iPhone Handyhüllen, die von den Designer von Apple entworfen worden sind und für uns das Handy Case für den täglichen Gebrauch ist! Denn das Design fühlt sich auch nach Befestigung der iPhone 8 Hülle noch unglaublich schlank an und das Silicone Case liegt überaus bequem in der Hand. Zudem ist es vom Style klassisch, schlicht und edel, was will Frau da mehr?

6 Das Modell ADDICT von ash lässt unser Herz höher schlagen: Der extravagante Mix aus hochwertigem Nubukleder und sportlichen Mesh-Einsätzen wird von einem exotischen Echtfellbesatz mit Leoparden-Print vervollständigt. Ganz schön trendy.

7 Rote Lippen soll man küssen… Der neue Rouge Pur Couture von Yves Saint Laurent Expertise sorgt für göttlich seidige Lippen und lässt sie strahlend leuchten.