Unsere Must Haves im Mai 2019

Werbung da Markennennung

Hallo Ihr Lieben.

Freut Ihr Euch auch schon auf den Sommer? Nach den vielen Regentagen lassen wir uns nicht unterkriegen, denn der nächste Sommer kommt bestimmt! Wir haben für Euch die angesagtesten Trends aufgespürt und uns von neuen Produkten inspirieren lassen, die Freude auf den baldigen Sommer machen. Unsere absoluten Must Haves des Sommers sind die aktuellen Boho Kleider, die durch die langen Arme sehr gut bei den momentanen Temperaturen angezogen werden können. Kombiniert mit gemütlichen Espadrilles oder den Lieblingssandalen und der Look ist perfekt. Dazu gehört natürlich auch eine coole Handtasche, in der auch das neue Lieblingsparfüm Platz findet.

Wir freuen uns auf einige Ausflüge und Reisen im Juni, auf die wir Euch wie immer mitnehmen werden. Berlin ist auf jeden Fall mit dabei und wir werden Euch aus unserer pulsierenden Hauptstadt mit den neuesten Tipps und Trends versorgen.

Wir wünschen Euch viel Spass mit unseren Must Haves im Mai.

Liebe Grüsse

rosa&limone

Unsere Must Haves im Mai 2019


Unsere Must Haves im Mai 2019
Unsere Must Haves im Mai 2019

1 Für uns das absolute Must Haves dieses Sommers: Das Boho Kleid von Devotion wurde aus reiner Baumwolle gewebt und ist in Schwarz- und Cremetönen für einen auffälligen Look bestickt. Wir lieben es!

2 Wir lieben Espadrilles für den Sommer. Diese lässigen Espadrille aus der „One for One“ -Kollektion von Toms gefallen uns besonders gut wegen der silberfarbenen Metallic-Optik und dem durchsichtigen Einsatz. Sehr stylish, da sie vielseitig kombinierbar sind. Gesehen bei Götz.

3 Ist diese Umhängetasche HANA von SEE BY CHLOÉ nicht hübsch? Das Modell zeichnet sich durch sein kompaktes Format, seine minimalistische Stilführung und verspielte Detailswie den goldfarbenen Metallring aus.

4 Die Düfte von Narciso Rodriguez mögen wir seit Jahren sehr gerne. Nun gibt es etwas Neues und zwar den for her PURE MUSK Duft, den man auch wunderbar mit den anderen Düften kombinieren kann. Ein betörender und sinnlicher Duft.

5 Wir sind beide in den nächsten Monaten in Berlin haben uns bereits diesen hübschen Reiseführer von Tanja und Christian Roos mit Tipps von Locals besorgt. Unsere Freundin Lisa und frisch gebackene Mama hat uns diesen Guide empfohlen und wir freuen uns auf inspirierende Begegnungen mit den Menschen vor Ort, kulinarische Freuden und eindrucksvolle Erfahrungen mit Kultur und Natur.