Schlagwort-Archiv: Fashion

Schneesicher und modisch ins neue Jahr

Werbung da Markennennung

 

Stylebeitrag rosaundlimone

 

Hallo Ihr Lieben.

Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? Wir haben uns in den Weihnachtsferien wahnsinnig gut erholt, was sicherlich auch daran lag, das wir endlich mal etwas mehr geschlafen haben. Dieser permanente Schlafmangel mit drei Kindern unter dem Jahr und das tägliche Aufstehen zehrt sehr an unserer Kraft und unseren Nerven. Wie schön war es da, unseren ganz eigenen Rhythmus als Familie über die Feiertage haben zu können. Herrlich. Aber deshalb starten wir nun voller Tatendrang und Elan in das neue Jahr und haben schon einige Ideen im Gepäck.

Wir haben Euch ja Ende 2018 nach Euren Wunschthemen gefragt und zahlreiche Mails flatterten ins Haus, die wirklich spannend zu lesen waren. Danke Ihr Lieben für Euer positives Feedback und Euer Lob, das wirklich sehr gut tut. Eines der Themen, die immer wieder genannt wurden, war das Thema Mode. Einer unserer Schwerpunkte wird in diesem Jahr daher Damenmode sein. Wir möchten Euch nicht nur Kidsfashion regelmässig vorstellen, sondern verstärkt unseren eigenen Stil, was Mode, Lifestyle und Interieur betrifft.

Und daher starten wir gleich einmal mit unserem heutigen Winterstyle bei eisigen Temperaturen und sehr viel Schnee.

 

Damenmode Winterstyle 2

 

Damenmode Winterstyle 3

 

Damenmode Winterstyle 3

 

Damenmode Winterstyle 4

 

Damenmode Winterstyle 4

 

Damenmode Winterstyle 6

 

 

rosa

Jacke Blonde No. 8
Jeans Mosh Mosh
Schuhe Timberland via Fashionschuh

 

limone

Jacke Dreimaster
Jeans Zara
Schal Barts
Mütze Grace
Schuhe Panama Jack

 

Habt eine schöne Restwoche und natürlich ein tolles Wochenende in Winterwonderland.

Verschneite Grüße

rosa&limone

 

Unser Jungs Wunschzettel im Dezember 2018

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn wir keine grosse Geschlechtsunterschiede gemacht haben, als die Kinder klein waren, müssen wir klar sagen, dass es definitiv grosse Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen gibt. Unsere Jungs haben seit jeher Bälle geliebt und lieben es bis heute, sich jeden Tag sportlich zu betätigen und völlig auszupowern. Sie vergleichen sich ständig und müssen sich in allem beweisen: Grösser, stärker, schneller, weiter. Und das hört wahrscheinlich nie auf, wenn wir da unsere Männer so anschauen.
Mädchen ticken da ganz anders, da spielt der soziale Aspekt eine viel grössere Rolle. Sie können sich stundenlang in verschiedene Rollen hineinversetzen und fantasievoll spielen, ohne dass es um einen Gewinner oder Verlierer geht.
Und wir lieben beide Seiten und müssen als Frauen aber doch immer wieder schmunzeln, wie anders unsere Jungs doch ticken. Und obwohl sie einfacher zu durchschauen sind wie Mädels, fällt es uns ab und ab schon auch schwer, die Gedankengänge des anderen Geschlechts nachzuvollziehen. Aber wir lernen nie Ausbund Tag für Tag entdecken wir Neues.
Auch bei den Weihnachtswünschen gibt es natürlich deutliche Unterschiede, aber dieses Jahr steht, welch Wunder, sogar das ein oder andere Kleidungsstück auf dem Wunschzettel. Wer hätte das gedacht.
Wir haben nun für Euch unseren Jungs Wunschzettel zusammen gestellt und sind sicher, dass sich unsere Jungs einiges davon sehnlichst wünschen.
Viele liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende.

rosa&limone

 

 

 

Weihnachtswunschzettel-Jungs-2018

 

 

1 Unsere Jungs haben eigentlich immer verrissene Jeans und bei diesem coole  Modell von Zara soll dies ja auch so sein. Die Jeans lässt sich innen verstellen und sieht ziemlich lässig aus.

2 Dieser Daunenparka hält unsere Jungs warm: Er hat eine Kapuze und einen abnehmbarem Kunstfellbesatz und gefällt uns sehr gut. Gesehen bei Zara.

3 Ein wahrer Klassiker, mit dem man immer richtig liegt: Dieser robuste 6-Inch Premium Boot von der Qualitätsmarke Timberland, gesehen bei Fashionschuh, wird von allen geliebt und gerne auch vererbt.

4 Ab auf die Piste Kids: Mit dem Salomon Race-Ski für zukünftige Champions kann das Skivergnügen los gehen.

5 Unsere Kids spielen ausser der Grosse und der Kleinen alle begeistert Tennis. Da benötigt man natürlich auch das richtige Equipment. Wie wäre es mit dem Babolat Pure Drive Team 2018 Allroundschläger?

6 Wir lieben die drei??? und dieses Jahr gab es mindestens 200 gute Gründe um mit den Kaltdetektiven zu feiern: Denn Justus, Peter und Bob haben nicht nur ihr 50-jähriges Jubiläum in Deutschland, sondern ermitteln seit Herbst auch in ihrem 200. Fall. Die Jubiläumstrilogie Feuriges Auge muss man einfach haben.

7 Dieses witzige und herausfordernde Partyspiel wird auf jeden Fall unter unserem Weihnachtsbaum zu finden sein. Bei Chamäleon geht es darum, sich am besten an die Antwort seiner Mitspieler anzupassen, ohne die Fragestellung zu kennen. Man muss tarnen, täuschen und tricksen, um nicht aufzufliegen. Wie beschreibt man zum Beispiel die Millionenstadt New York, wenn man gar nicht weiß, dass danach gefragt ist? Spieldauer ca. 15 Minuten, empfohlen ab 10 Jahren.

 

Unser Weihnachtswunschzettel im Dezember 2018

Werbung da Markennennung

 

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ganz normale Frauen und habe natürlich das ganze Jahr über viele Wünsche. In der Vorweihnachtszeit befassen wir uns natürlich sehr ausgiebig mit den Wünschen der anderen. Meistens sicherlich mit denen unserer Kinder. Aber auch wir beide habe grossen Spass daran, unsere momentanen persönlichen Must Haves auszutauschen und sind immer glücklich über neue Ideen und Anregungen. Und auch wenn das Christkind nicht all unsere Wünsche erfüllen wird, so macht es dennoch grosse Freude, sich Gedanken über Mode, Kosmetik, die neusten Bücher, das angesagte, neue Restaurant oder den sehenswerten Kinofilm zu machen. Und mit wem kann man sich besser austauschen als mit seiner Freundin. Die Gefahr bei unserer regen Austausch ist nur, dass wir uns gegenseitig motivieren und so das ein oder andere Must Have in unserem Einkaufskorb landet, was natürlich ab und an unserem Geldbeutel weh tut. Aber träumen soll erlaubt sein…

Wir haben für Euch nun unseren Wunschzettel zusammen gestellt mit all den Dingen, die wir schön finden und die, wie wir hoffen, auch Euch gefallen werden. Wir werden weiterhin fleißig sein und Euch ein paar Ideen liefern, denn wir sind natürlich nicht nur auf der Suche nach hübschen Dingen für uns, sondern auch nach Ideen für unsere Kinder, Männer und Freunde. Denn es ist schön, mit Sorgfalt und Liebe ein paar Herzenswünsche für unsere Lieben zu erfüllen. Das haben sie sich verdient.

Viel Spaß beim Stöbern und natürlich beim Zusammenstellen der Wunschzettel Eurer Lieben.

 

Seid lieb gegrüßt, macht Euch ein gemütliches Wochenende.

rosa und Limone

 

Weihnachtswunschzettel-2018

1 Ferm Living gehört zu unseren absoluten Lieblingsmarken und diese hübschen Beistelltische stehen schon sehr lange auf unserem Wunschzettel.

2 Animal Prints sind gerade absolut angesagt und auch uns hat das Fieber gepackt. Ob Leo oder Schlangen Print, man kommt an Tiermustern diesen Winter einfach nicht vorbei. Dieses fließende Kleid mit Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln ist von Zara und wir finden es beide einfach nur cool. Es hat einen mit Metallschnalle verstellbarer Bindegürtel in der Taille und einen sexy Schlitz. Da können die Festtage kommen.

3 Passend zu jeglichen Styles: Diese Fancy Clutch mit großer Ringschließe, gesehen bei Liebeskind.

4 Wir haben uns beide, unabhängig voneinander, in diesen neuen Duft von Zadig & Voltaire verliebt. This is her! riecht einfach unwiderstehlich.

5 Wir beide lieben unser iPhone und da wir leider beide etwas chaotisch sind, ist es absolut wichtig, dass wir unsere Handys gut schützen. Wir haben beide seit Kurzem neue iPhone Handyhüllen, die von den Designer von Apple entworfen worden sind und für uns das Handy Case für den täglichen Gebrauch ist! Denn das Design fühlt sich auch nach Befestigung der iPhone 8 Hülle noch unglaublich schlank an und das Silicone Case liegt überaus bequem in der Hand. Zudem ist es vom Style klassisch, schlicht und edel, was will Frau da mehr?

6 Das Modell ADDICT von ash lässt unser Herz höher schlagen: Der extravagante Mix aus hochwertigem Nubukleder und sportlichen Mesh-Einsätzen wird von einem exotischen Echtfellbesatz mit Leoparden-Print vervollständigt. Ganz schön trendy.

7 Rote Lippen soll man küssen… Der neue Rouge Pur Couture von Yves Saint Laurent Expertise sorgt für göttlich seidige Lippen und lässt sie strahlend leuchten.