Schlagwort-Archiv: Fashion

Unsere Must haves im August 2016

Hallo Ihr Lieben!

Nur noch eine Woche und dann geht es endlich, endlich, endlich in unseren Sommerurlaub. Uns zieht es wie immer in den Süden ans Meer und wir hoffen auf warme, sonnige Ferientage mit Zeit für uns und mit der Familie, Ausschlafen und in den Tag zu leben ohne Termine und Arbeit. Im Gepäck haben wir viel Lesestoff, da unser Sommerurlaub fast die einzige Zeit des Jahres ist, in der wir einmal ein Buch am Stück lesen können. Natürlich packen wir noch unsere luftigen Lieblingskleider ein, wobei dieses Jahr auch mehrere Jumpsuits nicht fehlen dürfen. So lange wir noch zu Hause sind, ist ehrlich gesagt Endspurt bis zum Schluss angesagt, denn das Haus muss auf Vordermann gebracht werden, die Terrasse muss gekärchert, Tapeten, entfernt, Wände eingerissen, Schutt beseitigt und ein undichtes Dach repariert werden… Ihr seht, uns wird es nicht langweilig. Daher freuen wir uns darauf, im Urlaub wieder einmal zu entschleunigen.

 

Hier noch für Euch unsere August Must haves

 

 

 

August-Must-haves-2016

 

 

1 Der unifarbene Hut von YAYA setzt gekonnt Akzente und peppt ein jedes Outfit gehörig auf. Sonnenbrille dazu und fertig ist Dein Sommer-Look.

2 Dieses Kleid lässt seine Konkurrenz erblassen. Im wahrsten Sinne des Wortes glänzt das Kaftankleid aus dem Hause Scotch & Soda mit neonfarbenen Zierborten auf gestreiftem Grund. Ein farbiges Highlight, das jede Sommergarderobe gehörig aufpeppt.

3 Coole Low Crotch Jeanshose von Maison Scotch in der Farbe Azul

Hübsche neue Küchenwaage von Rice, mit der wir unsere Küche etwas aufpimpen. Gibt es in verschiedenen Farben.

5 In diesem Kinderkochbuch dreht sich alles um die schönsten Tage des Jahres: Partys und Feste mit fantasievoll leckerem Essen, wie Kinder es lieben. Vom Dschungelabenteuer zur Fussball-Fete,von der Tee- und Saft-Party im Schrebergarten bis hinauf ins Weltall geht diesmal die kunterbunte Küchenreise, immer bestückt mit mottogerechten kreativen Rezepten, und wenn es nur der weltbeste Geburtstagskuchen ist. Dazu gibt es jede Menge tolle Mitmachideen, originelle Vorschläge für Party-Dekorationen und Einladungskarten sowie leckere Geschenke aus der Küche in besonders liebevoller Verpackung. Das müssen wir haben!

6 Freut Euch auf die warmen Tage mit dem Jumpsuit von YAYA. Das dänische Label konzipiert hier einen luftigen Playsuit mit seitlichen Eingrifftaschen in stylishem Grafik-Design. Lasst Euch von dem tiefen Rückenausschnitt begeistern!

Sternchentop von Juvia in navy in Kuschelwohlfühlqualität.

Unsere Urlaubslektüre 2016: Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund auf einem Glockenturm, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist. Neben ihm steht Violet, die offenbar über dasselbe nachdenkt wie er. Von da an beginnt für die beiden eine Reise, auf der sie wunderschöne wie traurige Dinge erleben und großartige sowie kleine Augenblicke – das Leben eben. Wir freuen uns auf “All die verdammt perfekten Tage”.

9 Wir lieben es zu grillen. Jetzt haben wir auch noch einen Design Grill für den Tisch entdeckt, mit dem man sogar Pizza machen kann. Mit dem LotusGrill plus Glashaube wird euer Tischgrill zum Mulftifunktionsgrill: Backen, Garen, Braten und sogar Schmoren ist gar kein Problem. Unser Sommer must have, hat schon den red dot Design Award gewonnen, ganz nach unserem Geschmack.

 

 

Wir hoffen ihr hattet einen schönen Urlaub, denjenigen, die ihn noch vor sich haben, wünschen wir eine wundervolle Zeit. Und, solltet Ihr die Ferientage zuhause verbringen, viel Muße und Entspannung.

rosa&limone

Unsere Must haves im Februar 2016

//Werbung// FashionID hat uns um die Integration eines Produktes aus Ihrem Shop gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit Fashion ID, das Produkt haben wir uns aber heraus gesucht und es ist daher unser persönlicher Geschmack.

 

Hallo Ihr Lieben!

Der Frühling steht vor der Türe und wir sehen überall Streifen, Streifen, Streifen! Einige Looks kommen in schöner Regelmäßigkeit wieder und werden zu modischen Dauerbrennern – bestes Beispiel ist der Maritim-Look. Wir lieben den zeitlosen Klassiker, der gerade wieder total angesagt und hipp ist, zudem lässig und cool wirkt. Der Streifenlook passt eigentlich immer, ob im Büro, im Alltag, abends im Ausgang oder zum Sport, mit Streifen ist man immer perfekt gedresst. Und auch bei unseren Kids lieben wir den Streifenlook, ob bei den Babys in unseren Lieblingsstramplern von Petit Bateau oder auch später bei den grösseren Kids.

Unsere Lieblingsstreifen sind aus klarem und kräftigem Weiß, Blau und Rot, die Streifen mögen wir sowohl breit als auch fein. Mögt Ihr den Streifen-/Ringellook auch so gerne wie wir?

Unsere Must haves dieses Trends sind gestreifte T-Shirts oder Shirts mit maritimen Prints, Streifenkleider, Chinos oder Jeans, Espadrilles, (Windel-) Taschen im Streifen-Look… Seht selbst:

 

 

 

Februar-Must-haves-2016

 

1 Dieses Damen Sweatshirt von Petit Bateau hergestellt aus unserer reinem marine-gestreiften Tokyo Jersey, hat einen bewußtes Aussehen des heutigen Zeitgeists. Der Schnitt ist komfortabel, obwohl es auf den Körper zugeschnitten ist, und dennoch feminin. Der Stoff ist schnelltrocknend und kühl für den Sommer.

2 DRYKORN Damen Hose low waist Modell Night im neuen, trendigen Boyfriend Look. Lässig geschnittene 5-Pocket Jeans aus hochwertiger Baumwoll-Qualität mit Stretchanteil, knöchellang.

3 Die Windeltaschen von mara mea mit tollem Farbverlauf und farblich passenden Quasten bieten organisierten Stauraum für alle wichtigen Babyutensilien. Ein spezielles Fach mit Öffnung für die Feuchttücher erweist sich beim Wickeln unterwegs als besonders praktisch. Separate Fächer für Windeln und ein Reißverschluss-fach für Schnuller, Creme oder Spielzeug sorgen für Ordnung in der Handtasche und einen schnellen Zugriff beim Wickeln. Die mara mea Windeltaschen können nach der Wickelzeit super als Abendhandtasche weiterverwendet werden. Mit dem elatischen Gummiband lässt sich die Tasche im Handumdrehen verschließen.

4 Da kommt Sommerlaune auf! Diese trendigen Espadrilles von Espadrij zeigen sich mit dem modelltypischen, geflochtenen Besatz und einer Gummisohle, die für einen bequemen Gang sorgt. Aber Achtung: Da ausschließlich natürliche Materialien für deren Fertigung verwendet werden, die im Laufe der Zeit nachgeben und sich dem Fuß anpassen, sollten sie anfangs fast so eng sitzen wie ein Strumpf.

5 Die Bettwäsche Classic Stripe von Marc o’Polo aus glattem Baumwoll-Satin setzt auf ein zeitloses Streifen-Design in harmonisch abgestimmten, dezenten Farben: breite Längsstreifen auf der Vorderseite, schmale Streifen auf der Rückseite.

6 Das Bloomingville-Muster “Carla” macht eine besonders gute Figur. Alle Artikel der Bloomingville Porzellanserie Carla werden in aufwendiger Handarbeit hergestellt. Abweichungen der Farbintensität verleihen den Produkten ihren ganz besonderen Charme und machen jedes Stück zu einem Unikat.

Feinstrickkleid von Oui in aktueller Ringel-Optik. Tailliert geschnitten, mit geripptem Ausschnitt. Aus softer Qualität. Material: 100% Baumwolle,

8 Geräumige Streifentasche von Stefanel zum Shoppen oder für den Strand.

9 Der Layering-Schnitt des Kleides von Campus verkörpert in Kombination mit dem Streifenmuster einen entspannten Every-Day Chic. Cool mit weißen Sneakern und lederner Crossbody Bag kombinieren.

 

 

Viele Streifengrüße und einen sonnigen Sonntag!

rosa&limone

 

PS: Mit freundlicher Unterstützung von FashionID

Unser Wunschzettel im Dezember 2015

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind schon ganz aufgeregt !!!! Denn wir glauben ans Christkind. Ja ganz ehrlich. Oder sagen wir eher: Wir hoffen auf das Christkind. Denn manches mal möchten wir wieder ganz kleine Mädchen sein. Die Wünsche, Träume und Hoffnungen haben dürfen. Und so ist das auch mit unserem Must haves Wunschzettel. Träume gehören einfach dazu. Sie tun gut und machen Hoffnung. Also Christkind hopp, hopp. Vergess uns nicht.

Viel Spaß beim Stöbern und Staunen der schönen Dinge, ein friedliches, stressfreies Wochenende und viel Spaß mit eurem Christkind ;0)))

 

 

Dezember-Must-haves-2015-Stern

1 Pures Design in harmonischen Farben setzt mit dem Reiz der Einfachheit einen anziehenden wie eleganten Akzent! Gleiches tun diese hochwertigen Teelichthalter aus Keramik von Bloomingville in fünf unterschiedlichen Matt-Glanz-Lackierungen, rund und am oberen Rand dekorativ ungleichmäßig geformt.

Knielanges, handgestricktes Kleid von SCHUMACHER mit Rundhalsausschnitt, schlicht, schön und elegant.

Knielanger Rock von SCHUMACHER mit niedriger Taille in Neopren, würde uns gut an den Festtagen (und natürlich ansonsten auch) gefallen.

4 Fake ist in! Die Leggins in Leder-Optik von MARCCAIN SPORTS begeistert mit exotischem Reptilien-Design. Unglaublich komfortable wird das Modell dank elastischem Bund und leichtem Material. Unser Tipp: Gönnt diesem It-Piece seine volle Aufmerksamkeit und kombiniert die Hose zu passenden Pumps, einer luftiger Bluse und passenden Accessoires!

Spitze Unisa High Heel Pumps Modell TADI in schwarz, komplettieren viele verschiedene Looks.

Wunderschöne Bettwäsche von Ferm Living, Modell Half Moon. Darin würden wir uns liebend gerne betten.

Wir lieben die Taschen von Marc by Marc Jacons und eine Clutch ist schon lange auf unserer Wunschliste.

8 Noch provokanter. Noch rockiger. Noch lauter. Black Opium – für die rebellischste aller Laurent-Frauen. Sie ist frei und folgt ihrem Rhythmus. Zwischen Tradition und Rebellion tut sie nur das, was sie liebt! Sie ist extravagant, ruhelos, eine komplexe Mischung aus Dunkelheit und Licht, voll weiblicher Sinnlichkeit, spielerisch und doch unwiderstehlich seriös. Passt zu uns oder?

9 An Weihnachten lieben wir traditionelle Weihnachtsdeko wie Nußknacker, Räuchermännchen, Engel, Pyramiden und Schwibbogen. Dieser wunderschöne, handgefertigte Schwibbogen stammt aus der Werkstatt von einem kleinen Handwerksbetrieb, der alle Produkte nur in kleinen Stückzahlen fertigt und sich auf die Fertigung von Schwibbögen spezialisiert hat. Dank der tradtionellen Laubsägetechnik st jeder Schwibbogen ein ganz besonderes Stück, in dem viel Zeit und Liebe zum Detail steckt. Das sieht man!

10 Schon ganz lange auf unserer Wunschliste, das Tivoli Audio Music System mit CD-Stereoradio. Das Model Two Stereoradio kombiniert mit einem Model Radiowecker und CD-Player – bevor eine ganze Reihe äußerst schicker Geräte eine Regalfläche oder das gesamte Sideboard bevölkern, sollte über dieses All-in-One Gerät nachgedacht werden.

11 In den Weihnachtsferien haben wir viiiiiiiiiiel Zeit, die wir mit spannenden Serien von Netflix füllen können. Unser aktueller Favorit nach House of Cards ist Narcos, eine von Netflix produzierte Serie, die den Aufstieg von Pablo Escobar und dem kolumbianischen Medellín-Kartell zu einem der mächtigsten Drogenkartelle der Welt in den 1970er- und 80er-Jahren zeigt. Sehr spannend und authentisch.

 

Ein schönes letztes Adventswochenende und ganz liebe Grüße

rosa&limone
PS:  Mit freundlicher Unterstützung von Erzgebirge-Palast

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone