Schlagwort-Archiv: Fashion

Limones Mama-Me Style im Streifenlook

Werbung da Markennennung und Shopverlinkung zu Uhrcenter

 

Limones Mama Me Style 1

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir sind ja beide nicht so die Selfie Ladies, schauen aber ehrlich gesagt immer sehr gerne Bilder anderer Blogger und Influencer an. Denn auf Blogs oder Instagram findet man viele neue, schöne Anregungen, Ideen und Tipps, die meist ehrlicher und authentischer sind, wie Magazine oder Zeitungen.

Wir möchten Euch in Zukunft hier auf dem Blog, aber auch auf Instagram, in regelmäßigen Abständen Bilder von uns in unseren aktuellen Lieblingsklamotten und mit unseren Lieblingsaccessoires zeigen.

Ich starte unsere neue Reihe und zeige Euch einen Style, den ich sehr mag und der für daheim super ist (da gemütlich), aber auch absolut bürotauglich ist. So liebe ich aktuell Streifen in jeglichen Variationen und habe mir zu einem weiten Herren-Streifenhemd, einem Streifen-Longsleeve (natürlich dunkelblau – weiß), einer Streifen-Jeans von Please noch eine gemütliche Jogg-Pants mit Seitenstreifen gekauft, die mega bequem ist und die ich am liebsten tagtäglich anziehen möchte. Ach ja, und natürlich gibt es noch eine Streifenbluse für den Büro-Look, die super kombiniert werden kann. Gibt es im Kleiderschrank nicht immer wieder Lieblingsstücke, ohne die man einfach nicht leben kann und die unverzichtbar sind? Kennt Ihr das?

Absolut wichtig, um das Outfit zu komplettieren, sind natürlich Accessoires. Erst vor Kurzem habe ich mir eine neue Uhr ausgesucht, die klassisch, schlicht und für meine Verhältnisse recht klein ist, die mich aber nun tagtäglich begleitet und ohne die ich es mir gar nicht mehr vorstellen kann und ohne die ich mich schon fast ganz nackt fühle. Wie konnte ich in den letzten Jahren nur ohne Uhr am Handgelenk auskommen? Und das Beste: Es ist eine Funkuhr, mit der ich nun immer die punktgenaue Zeit weiss. Jetzt habe ich also keine Ausrede mehr für meine Unpünktlichkeit :)

Ich starte also unsere neue Mama-Me Stylereihe mit meinem aktuellen Streifenlook.

 

Limones Mama Me Style 2

 

Limones Mama Me Style 3

 

Limones Mama Me Style 4

 

Limones Mama Me Style Citizen Uhr

 

Limones Mama Me Style 5

 

Mama Me Style 8

 

 

Die Bilder hat übrigens meine Tochter Louisa gemacht, für den Anfang doch gar nicht mal so schlecht oder?

 

Mama Me Style 7

 

Mama Me Style 8

 

 

Streifenhose Monari
Streifenbluse Catwalk
Uhr Citizen Eco-Drive Damen Funkuhr über Uhrcenter
Sneaker Crime London

 

 

Habt eine schöne Woche, viele liebe Grüße.

limone

Teenager-Mode für die Männer von morgen

Werbung / In freundlicher Zusammenarbeit mit JACK & JONES

 

JACK JONES Titel

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Die Zeiten sind leider vorbei, in denen man dem Sohnemann sagt, was angezogen wird und was nicht. Denn der Teenager hat so langsam seinen eigenen Kopf und Geschmack. Kleidung für Jungs in diesem Alter muss einiges mitmachen und sollte für jegliche Anlässe passen: ob zur Schule zu gehen, sich mit Freunden zu treffen oder sportlich unterwegs zu sein, Jungs-Mode muss mittlerweile vielen Ansprüchen gerecht werden. Aktuell ist es so, dass bei Fabio vor allen Dingen Basics in seinem Kleiderschrank zu finden sind. Wobei er sich schon auch für Mode interessiert und gerne auch florale Muster und spezielle Prints mag.

Er orientiert sich vor allem an Sportlern, die er cool findet und da er Fussball spielt vor allen Dingen an Fußballern. Cooler Haircut, trendige Sneaker, stylische Shirts und modische Shorts, Fabio geht seinen eigenen Weg und mag keinen Mainstream. Ich finde er hat einen tollen Geschmack und geht aktuell sehr gerne bei JACK&JONES einkaufen. Die haben Männermode bzw. Mode für junge Erwachsene, die aber für Jungs ab 15, je nach Konstitution, auch schon super geeignet sind.

 

Jack Jones 1

 

Jack Jones 2

 

Angelehnt an Styles von urbanen Jugendkulturen aus aller Welt gibt es coole und urbane Looks zu einem erschwinglichen Preis. JACK&JONES richtet sich in seiner CORE Linie an junge Männer und dadurch an unsere Teenager, die aussagekräftige Grafiken und hochwertige Urban Wear und Sportmode lieben. Und wir müssen sagen, dass uns die Styles ebenfalls sehr gut gefallen. Mal schauen, ob wir da mit unseren Männer bald auch einmal einkaufen gehen. Vor allen Dingen die große Auswahl an T-Shirts finden wir richtig cool.

 

Jack Jones 3

 

Jack Jones 4

 

 

Was haben Eure Jungs für Lieblingsmarken?

Liebe Grüße
Limone

Lucas und Linas Kleiderschrank im Juni 2015

Hallo Ihr Lieben.

Wir haben jetzt schon Ende Juni und leider spielt das Wetter im Moment etwas verrückt. Es ist viel zu kalt und wir können leider sehr selten unsere geliebten Sommerklamotten anziehen. So geht es auch unseren Kindern. Obwohl die Kinder es lieben in luftigen Kleidchen und kurzen Hosen und T-Shirt das Haus zu verlassen.

Nichts desto trotz finden die Kinder auch bei diesen kalten Temperaturen immer einen individuellen Style. Jeder hat seine Vorlieben und seine Lieblingsteilchen. Heute haben Luca und Lina sich in ihre Lieblings-Outfit gestürzt. Dazu gehören eine coole Sonnenbrille, eine lässige Zipperjacke genauso wie Linas stylische Mütze, die sie von ihren großen Brüdern geräubert hat.

 

Jungsstyle-rosaundlimone-2

 

Jungsstyle-rosaundlimone-4

 

Jungsstyle-rosaundlimone-3

 

Jungsstyle-rosaundlimone-5

 

Jungsstyle-rosaundlimone-6

 

Mädelsstyle-rosaundlimone-3

 

Mädelsstyle-rosaundlimone

 

Jungsstyle-rosaundlimone-7

 

Jungsstyle-rosaundlimone-8

 

Jungsstyle-rosaundlimone-9

 

LUCA
Zipperjacke und Hose: REVERSE
Sonnenbrille: H&M
Turnschuhe: CONVERSE über SARENZA

LINA
Hose SCOTCH R’BELLE
Bluse DIESEL
Mütze APÜNKTCHEN
Schuhe UNISA über SARENZA

 

In der Hoffnung auf schönes Wetter und ein herrlich sonniges, tolles Wochenende mit lässig coolen und luftigen Sommerkleidern!
Eure Rosa und Limone.