Schlagwort-Archiv: Teenagermode

Unser Jungs Wunschzettel im Dezember 2018

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn wir keine grosse Geschlechtsunterschiede gemacht haben, als die Kinder klein waren, müssen wir klar sagen, dass es definitiv grosse Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen gibt. Unsere Jungs haben seit jeher Bälle geliebt und lieben es bis heute, sich jeden Tag sportlich zu betätigen und völlig auszupowern. Sie vergleichen sich ständig und müssen sich in allem beweisen: Grösser, stärker, schneller, weiter. Und das hört wahrscheinlich nie auf, wenn wir da unsere Männer so anschauen.
Mädchen ticken da ganz anders, da spielt der soziale Aspekt eine viel grössere Rolle. Sie können sich stundenlang in verschiedene Rollen hineinversetzen und fantasievoll spielen, ohne dass es um einen Gewinner oder Verlierer geht.
Und wir lieben beide Seiten und müssen als Frauen aber doch immer wieder schmunzeln, wie anders unsere Jungs doch ticken. Und obwohl sie einfacher zu durchschauen sind wie Mädels, fällt es uns ab und ab schon auch schwer, die Gedankengänge des anderen Geschlechts nachzuvollziehen. Aber wir lernen nie Ausbund Tag für Tag entdecken wir Neues.
Auch bei den Weihnachtswünschen gibt es natürlich deutliche Unterschiede, aber dieses Jahr steht, welch Wunder, sogar das ein oder andere Kleidungsstück auf dem Wunschzettel. Wer hätte das gedacht.
Wir haben nun für Euch unseren Jungs Wunschzettel zusammen gestellt und sind sicher, dass sich unsere Jungs einiges davon sehnlichst wünschen.
Viele liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende.

rosa&limone

 

 

 

Weihnachtswunschzettel-Jungs-2018

 

 

1 Unsere Jungs haben eigentlich immer verrissene Jeans und bei diesem coole  Modell von Zara soll dies ja auch so sein. Die Jeans lässt sich innen verstellen und sieht ziemlich lässig aus.

2 Dieser Daunenparka hält unsere Jungs warm: Er hat eine Kapuze und einen abnehmbarem Kunstfellbesatz und gefällt uns sehr gut. Gesehen bei Zara.

3 Ein wahrer Klassiker, mit dem man immer richtig liegt: Dieser robuste 6-Inch Premium Boot von der Qualitätsmarke Timberland, gesehen bei Fashionschuh, wird von allen geliebt und gerne auch vererbt.

4 Ab auf die Piste Kids: Mit dem Salomon Race-Ski für zukünftige Champions kann das Skivergnügen los gehen.

5 Unsere Kids spielen ausser der Grosse und der Kleinen alle begeistert Tennis. Da benötigt man natürlich auch das richtige Equipment. Wie wäre es mit dem Babolat Pure Drive Team 2018 Allroundschläger?

6 Wir lieben die drei??? und dieses Jahr gab es mindestens 200 gute Gründe um mit den Kaltdetektiven zu feiern: Denn Justus, Peter und Bob haben nicht nur ihr 50-jähriges Jubiläum in Deutschland, sondern ermitteln seit Herbst auch in ihrem 200. Fall. Die Jubiläumstrilogie Feuriges Auge muss man einfach haben.

7 Dieses witzige und herausfordernde Partyspiel wird auf jeden Fall unter unserem Weihnachtsbaum zu finden sein. Bei Chamäleon geht es darum, sich am besten an die Antwort seiner Mitspieler anzupassen, ohne die Fragestellung zu kennen. Man muss tarnen, täuschen und tricksen, um nicht aufzufliegen. Wie beschreibt man zum Beispiel die Millionenstadt New York, wenn man gar nicht weiß, dass danach gefragt ist? Spieldauer ca. 15 Minuten, empfohlen ab 10 Jahren.

 

Teenager-Mode für die Männer von morgen

Werbung / In freundlicher Zusammenarbeit mit JACK & JONES

 

JACK JONES Titel

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Die Zeiten sind leider vorbei, in denen man dem Sohnemann sagt, was angezogen wird und was nicht. Denn der Teenager hat so langsam seinen eigenen Kopf und Geschmack. Kleidung für Jungs in diesem Alter muss einiges mitmachen und sollte für jegliche Anlässe passen: ob zur Schule zu gehen, sich mit Freunden zu treffen oder sportlich unterwegs zu sein, Jungs-Mode muss mittlerweile vielen Ansprüchen gerecht werden. Aktuell ist es so, dass bei Fabio vor allen Dingen Basics in seinem Kleiderschrank zu finden sind. Wobei er sich schon auch für Mode interessiert und gerne auch florale Muster und spezielle Prints mag.

Er orientiert sich vor allem an Sportlern, die er cool findet und da er Fussball spielt vor allen Dingen an Fußballern. Cooler Haircut, trendige Sneaker, stylische Shirts und modische Shorts, Fabio geht seinen eigenen Weg und mag keinen Mainstream. Ich finde er hat einen tollen Geschmack und geht aktuell sehr gerne bei JACK&JONES einkaufen. Die haben Männermode bzw. Mode für junge Erwachsene, die aber für Jungs ab 15, je nach Konstitution, auch schon super geeignet sind.

 

Jack Jones 1

 

Jack Jones 2

 

Angelehnt an Styles von urbanen Jugendkulturen aus aller Welt gibt es coole und urbane Looks zu einem erschwinglichen Preis. JACK&JONES richtet sich in seiner CORE Linie an junge Männer und dadurch an unsere Teenager, die aussagekräftige Grafiken und hochwertige Urban Wear und Sportmode lieben. Und wir müssen sagen, dass uns die Styles ebenfalls sehr gut gefallen. Mal schauen, ob wir da mit unseren Männer bald auch einmal einkaufen gehen. Vor allen Dingen die große Auswahl an T-Shirts finden wir richtig cool.

 

Jack Jones 3

 

Jack Jones 4

 

 

Was haben Eure Jungs für Lieblingsmarken?

Liebe Grüße
Limone