Teenager-Mode für die Männer von morgen

Werbung / In freundlicher Zusammenarbeit mit JACK & JONES

 

JACK JONES Titel

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Die Zeiten sind leider vorbei, in denen man dem Sohnemann sagt, was angezogen wird und was nicht. Denn der Teenager hat so langsam seinen eigenen Kopf und Geschmack. Kleidung für Jungs in diesem Alter muss einiges mitmachen und sollte für jegliche Anlässe passen: ob zur Schule zu gehen, sich mit Freunden zu treffen oder sportlich unterwegs zu sein, Jungs-Mode muss mittlerweile vielen Ansprüchen gerecht werden. Aktuell ist es so, dass bei Fabio vor allen Dingen Basics in seinem Kleiderschrank zu finden sind. Wobei er sich schon auch für Mode interessiert und gerne auch florale Muster und spezielle Prints mag.

Er orientiert sich vor allem an Sportlern, die er cool findet und da er Fussball spielt vor allen Dingen an Fußballern. Cooler Haircut, trendige Sneaker, stylische Shirts und modische Shorts, Fabio geht seinen eigenen Weg und mag keinen Mainstream. Ich finde er hat einen tollen Geschmack und geht aktuell sehr gerne bei JACK&JONES einkaufen. Die haben Männermode bzw. Mode für junge Erwachsene, die aber für Jungs ab 15, je nach Konstitution, auch schon super geeignet sind.

 

Jack Jones 1

 

Jack Jones 2

 

Angelehnt an Styles von urbanen Jugendkulturen aus aller Welt gibt es coole und urbane Looks zu einem erschwinglichen Preis. JACK&JONES richtet sich in seiner CORE Linie an junge Männer und dadurch an unsere Teenager, die aussagekräftige Grafiken und hochwertige Urban Wear und Sportmode lieben. Und wir müssen sagen, dass uns die Styles ebenfalls sehr gut gefallen. Mal schauen, ob wir da mit unseren Männer bald auch einmal einkaufen gehen. Vor allen Dingen die große Auswahl an T-Shirts finden wir richtig cool.

 

Jack Jones 3

 

Jack Jones 4

 

 

Was haben Eure Jungs für Lieblingsmarken?

Liebe Grüße
Limone