Schlagwort-Archiv: Sarenza

Louisas Kleiderschrank im Juli 2015

Hallo Ihr Lieben!

Wir hier im Süden haben ab Morgen Sommerferien und obwohl der Sommer aktuell eine kleine Schwächeperiode hat, sind wir sicher, dass wir noch einen Knaller-Sommer mit viel Sonnenschein vor uns haben werden! Die kleine Lady bekommt morgen ihr erstes Zeugnis und freut sich wie Bolle auf 6 Ferienwochen, in denen einiges auf ihrer Summer-Bucketlist steht:

  • Kindercamp
    Ausschlafen
    Spät ins Bett gehen
    Ganz oft bei Freundinnen übernachten
    Täglicher Freibadbesuch
    Tomaten- und Zucchiniernte
    Urlaub auf Korsika
    Schnorcheln im Meer
    Riesensandburg bauen
    Muscheln sammeln
    Angeln
    Insektenhaus basteln
    Viel mit dem Bruder spielen (und nicht so viel streiten)
    Reiten gehen
    Kanu fahren auf der Lauter
    Im Garten zelten

 

Hier nun einige Bilder von Louisas Sommeroutfit:

 

Summerstyle-new

 

Louisas-Style-Juli-2015 

Louisas-Style-Juli-2015-2 

Louisas-Style-Juli-2015-3


Kleid SOFT GALLERY via booboo bootique
Sandalen LES TROPEZIENNES via Sarenza
Strohut SCOTCH R´BELLE

 

Wir wünschen Euch allen unvergessliche, erholsame SOMMERFERIEN!

Sonnige Grüße
rosa&limone

Finn’s Kleiderschrank im Februar 2015

Hallo Ihr Lieben,

unsere schöne Skiwoche ist wie Ihr ja wisst leider zu Ende und der Alltag hat uns wieder. Auch unseren Kindern ging es so, dass sie nicht wirklich motiviert waren, keine Ferien mehr zu haben und morgens kurz nach 6 aufzustehen.
Zu schön war die Ferienwoche in Südtirol. Den ganzen Tag Ski zu fahren, gemeinsam mit den Freunden zu Übernachten, zu Lesen, zu Spielen, spät ins Bett zu gehen…

Aber so ist das ja immer nach den Ferien und nach einigen Tagen wird es für gewöhnlich immer leichter und man freut sich zumindest einmal auf die besten Freunde.
Und nach den Ferien ist ja auch bekanntlich vor den Ferien ;0) Schon bald steht ja OSTERN vor der Tür.

 

Finns-Style-rosaundlimone

 

So streckt FINN dem ganzen mal die Zunge raus und macht sich dann aber doch tapfer und warm eingepackt auf den Weg.

 

Schulweg-Finn-2-rosaundlimone

 

Schulweg-Finn-3-rosaundlimone

 

Schulweg-Finn-rosaundlimone

 

Jacke: PEPE JEANS
Sweatshirtjacke,
Mütze und Schulranzen : NAPAPJIRI
Jeans: VINGINO
Schuhe: BISGAARD bei Sarenza
Tasche: 4 YOU

 

So Ihr Lieben, nicht unterkriegen lassen, macht mal Pause, denkt an was Schönes und irgendwie geht’s immer!

Eure ROSA und LIMONE

Mats’ Kleiderschrank im November 2014

Hallo Ihr Lieben!

Wir Ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir letzte Woche den 4. Geburtstag unseres kleinen Mats-Fratz gefeiert. Ganz neu hat er einen coolen Dinopulli bekommen, den er nun täglich im Wechsel zu seinem Deutschlandtrikot anziehen möchte. Aber er ist einfach auch zu schnuckelig, seht selbst:

 

ich seh noch ganz schön müde aus gäääähn… wie frisch aus dem Bett

Mats-Style-4-rosaundlimone

…da versteck ich mich lieber mal mit meiner Dinomütze…

Mats-Style-3-rosaundlimone

…an der frischen Luft bin ich schon fitter und freu mich auf den Kindi…

Mats-Style-2-rosaundlimone

…Tschüüüüüüüss zusammen, ich kann jetzt nicht mehr still stehen…

Mats-Style-rosaundlimone

Pulli von BEAU LOVES  bei booboobootique
Schuhe von FEIYUE bei sarenza
Hose von TUMBLE DRY
Jacke von SCOTCH SHRUNK

 

Viele liebe Grüsse und Euch noch ein schönes Wochenende!!!!

rosa&limone

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone