Finn’s Kleiderschrank im Februar 2015

Hallo Ihr Lieben,

unsere schöne Skiwoche ist wie Ihr ja wisst leider zu Ende und der Alltag hat uns wieder. Auch unseren Kindern ging es so, dass sie nicht wirklich motiviert waren, keine Ferien mehr zu haben und morgens kurz nach 6 aufzustehen.
Zu schön war die Ferienwoche in Südtirol. Den ganzen Tag Ski zu fahren, gemeinsam mit den Freunden zu Übernachten, zu Lesen, zu Spielen, spät ins Bett zu gehen…

Aber so ist das ja immer nach den Ferien und nach einigen Tagen wird es für gewöhnlich immer leichter und man freut sich zumindest einmal auf die besten Freunde.
Und nach den Ferien ist ja auch bekanntlich vor den Ferien ;0) Schon bald steht ja OSTERN vor der Tür.

 

Finns-Style-rosaundlimone

 

So streckt FINN dem ganzen mal die Zunge raus und macht sich dann aber doch tapfer und warm eingepackt auf den Weg.

 

Schulweg-Finn-2-rosaundlimone

 

Schulweg-Finn-3-rosaundlimone

 

Schulweg-Finn-rosaundlimone

 

Jacke: PEPE JEANS
Sweatshirtjacke,
Mütze und Schulranzen : NAPAPJIRI
Jeans: VINGINO
Schuhe: BISGAARD bei Sarenza
Tasche: 4 YOU

 

So Ihr Lieben, nicht unterkriegen lassen, macht mal Pause, denkt an was Schönes und irgendwie geht’s immer!

Eure ROSA und LIMONE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone