Schlagwort-Archiv: Mode

Unser Jungs Wunschzettel im Dezember 2018

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn wir keine grosse Geschlechtsunterschiede gemacht haben, als die Kinder klein waren, müssen wir klar sagen, dass es definitiv grosse Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen gibt. Unsere Jungs haben seit jeher Bälle geliebt und lieben es bis heute, sich jeden Tag sportlich zu betätigen und völlig auszupowern. Sie vergleichen sich ständig und müssen sich in allem beweisen: Grösser, stärker, schneller, weiter. Und das hört wahrscheinlich nie auf, wenn wir da unsere Männer so anschauen.
Mädchen ticken da ganz anders, da spielt der soziale Aspekt eine viel grössere Rolle. Sie können sich stundenlang in verschiedene Rollen hineinversetzen und fantasievoll spielen, ohne dass es um einen Gewinner oder Verlierer geht.
Und wir lieben beide Seiten und müssen als Frauen aber doch immer wieder schmunzeln, wie anders unsere Jungs doch ticken. Und obwohl sie einfacher zu durchschauen sind wie Mädels, fällt es uns ab und ab schon auch schwer, die Gedankengänge des anderen Geschlechts nachzuvollziehen. Aber wir lernen nie Ausbund Tag für Tag entdecken wir Neues.
Auch bei den Weihnachtswünschen gibt es natürlich deutliche Unterschiede, aber dieses Jahr steht, welch Wunder, sogar das ein oder andere Kleidungsstück auf dem Wunschzettel. Wer hätte das gedacht.
Wir haben nun für Euch unseren Jungs Wunschzettel zusammen gestellt und sind sicher, dass sich unsere Jungs einiges davon sehnlichst wünschen.
Viele liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende.

rosa&limone

 

 

 

Weihnachtswunschzettel-Jungs-2018

 

 

1 Unsere Jungs haben eigentlich immer verrissene Jeans und bei diesem coole  Modell von Zara soll dies ja auch so sein. Die Jeans lässt sich innen verstellen und sieht ziemlich lässig aus.

2 Dieser Daunenparka hält unsere Jungs warm: Er hat eine Kapuze und einen abnehmbarem Kunstfellbesatz und gefällt uns sehr gut. Gesehen bei Zara.

3 Ein wahrer Klassiker, mit dem man immer richtig liegt: Dieser robuste 6-Inch Premium Boot von der Qualitätsmarke Timberland, gesehen bei Fashionschuh, wird von allen geliebt und gerne auch vererbt.

4 Ab auf die Piste Kids: Mit dem Salomon Race-Ski für zukünftige Champions kann das Skivergnügen los gehen.

5 Unsere Kids spielen ausser der Grosse und der Kleinen alle begeistert Tennis. Da benötigt man natürlich auch das richtige Equipment. Wie wäre es mit dem Babolat Pure Drive Team 2018 Allroundschläger?

6 Wir lieben die drei??? und dieses Jahr gab es mindestens 200 gute Gründe um mit den Kaltdetektiven zu feiern: Denn Justus, Peter und Bob haben nicht nur ihr 50-jähriges Jubiläum in Deutschland, sondern ermitteln seit Herbst auch in ihrem 200. Fall. Die Jubiläumstrilogie Feuriges Auge muss man einfach haben.

7 Dieses witzige und herausfordernde Partyspiel wird auf jeden Fall unter unserem Weihnachtsbaum zu finden sein. Bei Chamäleon geht es darum, sich am besten an die Antwort seiner Mitspieler anzupassen, ohne die Fragestellung zu kennen. Man muss tarnen, täuschen und tricksen, um nicht aufzufliegen. Wie beschreibt man zum Beispiel die Millionenstadt New York, wenn man gar nicht weiß, dass danach gefragt ist? Spieldauer ca. 15 Minuten, empfohlen ab 10 Jahren.

 

Linas Kleiderschrank im August 2018

Lina im Maisfeld Kindermode

 

 

Hallo Ihr Lieben,

die heißen Sommertage machen uns großen Spaß. Die Kinder verbringen viel Zeit im Freien und haben großen Spaß in ihrer Dorffreizeit. Jeden Nachmittag starten Sie kurz vor zwei und kommen mit ganz vielen Eindrücken und Erlebnissen um 18:00 Uhr wieder zurück. Es wird gebastelt, gepflanzt, Gelände Spiele werden veranstaltet, ein Beauty Nachmittag gemacht, in den jeweiligen Gruppen wird auch noch übernachtet… Die Kinder fühlen sich wohl und verbringen viel Zeit mit ihren Freunden.

Luca ist dieses Jahr das erste Mal Betreuer von einer eigenen Kindergruppe. Wie cool, erst war er als Kind in dieser Freizeit und jetzt betreut er schon selbst als Großer die kleinen Kinder. Die Mitarbeiter verbringen nach 18:00 Uhr noch viele Stunden gemeinsam und haben jede Menge Spaß, abends bis in die Nacht hinein beim Grillen, im Schwimmbad, bei Filmeabenden und vielem mehr. Ich bin schon stolz darauf, wie die Jugendlichen sehr viel Eigenverantwortung übernehmen, Aktivitäten vorbereiten, sich unheimlich gut miteinander verstehen und bereit sind, für sich und andere Verantwortung zu übernehmen. Das tut ihnen gut und ist ein schöner Schritt zum erwachsen werden.

 

Lina im Maisfeld Kindermode 2

 

 

Letzte Woche haben wir noch einen Abendspaziergang gemacht und ich war ganz alleine mit Lina an den Maisfeldern spazieren. Es ist schön, am Abend den heißen Sommer und die Natur zu genießen und wir hatten jede Menge zu entdecken. Ich erzählte ihr, wie gerne ich früher mit meinen Freunden im Maisfeld gespielt habe. Wir hatten Häuser aus den Maisstängeln gebaut, bis der Bauer kam und uns ordentlich verschimpfte. Auch Lina versteckte sich immer wieder im Maisfeld und hatte einen riesengroßen Spass dabei.

 

 

versteckt im Maisfeld

 

Lina im Maisfeld Kindermode 3

 

Lina im Maisfeld Kindermode 4

 

Lina im Maisfeld Kindermode 7

ROCK OILILY
TOP H&M
SCHUHE ZARA

 

Genießt die herrlichen Sonnentage, die Hitze und habt jede Menge Spaß.

Liebe Grüße

Rosa

 

Kennt Ihr schon die BH Queen?

BH-Queen-Startbild

 

//Werbung// Die BH Queen hat uns um einen Blogbeitrag gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit der BH Queen, aber er umfasst natürlich dennoch unsere persönliche Meinung.

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Aktuell bin ich ja noch am Stillen und meine Körbchengröße ist daher von B auf D gewachsen. Ehrlich gesagt ist es für mich ziemlich ungewohnt, so einen „großen“ Busen zu haben (zumindest für meine Verhältnisse). Mein Mann freut sich zwar, aber es ist wirklich nicht einfach einen passenden Still-BH zu finden, der nicht nur funktionell, sondern auch sexy ist. Vor allen bei der aktuellen Sommermode ist es mir persönlich sehr wichtig, einen dünnen, hübschen Träger zu haben, damit man auch schöne Sommerkleidchen tragen kann. Da flatterte plötzlich Post von der BH Queen in unser Postfach und die Mail kam wirklich wie gerufen. Wir vereinbarten einen Termin und vorbei kam Susanne Geiger aka die BH Queen, eine super sympathische und liebe Frau, die mir ihr Konzept vorstellte, mich und meine Brust ausmaß (übrigens das erste Mal überhaupt) und mir verriet, dass 80% der Frauen den falschen BH tragen. Und ich musste zugeben, dass ich dazu gehörte.

 

Mit im Gepäck hatte Susanne feminine Wäsche auf höchstem Qualitätsniveau und viele verschiedene BH’s in jeglichen Größen, Marken und Geschmäckern und das alles zu bezahlbaren Preisen. Ich probierte mich mit ihrer Hilfe durch viele verschiedene Modelle und war fasziniert von den edlen Materialen und den einzigartigen Designs. Beim Anprobieren lernte ich, wie man den BH richtig anzieht, damit er optimal sitzt (Brust richtig nach innen ziehen) und dass die Trägerlänge das A und O ist, denn der Träger darf nicht von der Schulter rutschen, was mir ehrlich gesagt in der Vergangenheit recht oft passiert ist. Schließlich hatte ich einen hübschen BH an mit Passformgarantie, der wirklich optimal saß und der dazu sehr hübsch war. Ich war happy (und bin es immer noch) und möchte Euch daher die BH Queen und das Konzept dahinter einmal kurz vorstellen.

 

Die BH Queen

 

Susanne-Geiger

 

Die BH Queen wurde 2015 von Susanne Geiger gegründet. Nach der Geburt ihrer beiden Söhne war sie auf der Suche nach einem gut sitzenden BH.
 Auf einer Dessous-Party wurde sie ausgemessen und beraten und war so begeistert, dass sie zur Lingerie Beraterin wurde. Nun ist sie unter dem Namen BH Queen selbständig und bietet ihren Kundinnen bezaubernde Lingerie in großer Vielfalt und Qualität in den Größen 65-115, Cup A-J an. Es gibt die Marken Lisca Lingerie, Anita (sehr schöne Schwangerschafts- und Still-BH’s), die Playboy Serie (seeeeeeeehr sexy) und Schmuckstück (speziell für Trachtenmode, also perfekt für die Wiesen/Wasen-Zeit).

 

Schwangerschaftsmode-BH-Queen

 

Schwangerschaftsmode-2-BH-Queen

 

BH-Queen-Kollektion

 

BH-Queen-Kollektion-2

 

Mittlerweile hat die BH Queen ca. ein dutzend Beraterinnen – ein starkes Team mit Spaß an der Arbeit.

 

 

Das Konzept

 

BH-Queen-Massband

 

Wichtig bei der BH Queen ist die persönliche Beratung, um den Kunden Sicherheit beim Wäschekauf zu geben. Deshalb bildet Susanne Geiger in ganz Deutschland Beraterinnen aus. Das Ausmessen lassen und die Beratung ist kostenlos. Im Anschluss erhält man dann von der Beraterin einen persönlichen BH Pass. BH Queen hat einen Onlineshop, allerdings kann man dort ohne Beratung keinen Einkauf tätigen. 

 

 

Die BH Queen-Party

 

gastgeberin-BH-Queen

 

Man kann bei der BH Queen auch eine Party organisieren, bei der man 5% des Partyumsatzes behalten darf. Ohne nervigen Shoppingstress bei sich zu Hause in entspannter Atmosphäre anprobieren und genießen und einen schönen Mädels- / Dessousabend mit viel Prosecco haben, das stelle ich mir so richtig witzig vor.

Mal schauen, ob wir dies bald einmal mit unseren Freundinnen machen werden. Habt Ihr Lust?

 

 

 

Auf der Suche nach einem starken Team

Übrigens ist die BH Queen ständig auf der Suche nach guten Beraterinnen. Vielleicht ist das ja für die ein oder andere von Euch interessant? Ihr könnt Euch die Zeit frei selbst einteilen… Mehr Informationen erhaltet Ihr hier.

 

Ich bin auf jeden Fall sehr happy mit meinem neuen BH und werde sicherlich nicht das letzte Mal Kundin bei Susanne sein. Spätestens wenn abgestillt ist, benötige ich sicherlich einen neuen, passenden BH, dieses Mal wahrscheinlich mit Cup A.

 

Liebe Grüße

limone

 

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der BH Queen. Mein Bericht ist allerdings meine ganz persönliche Meinung.