Schlagwort-Archiv: Mode

Unsere Must Haves im Mai 2019

Werbung da Markennennung

Hallo Ihr Lieben.

Freut Ihr Euch auch schon auf den Sommer? Nach den vielen Regentagen lassen wir uns nicht unterkriegen, denn der nächste Sommer kommt bestimmt! Wir haben für Euch die angesagtesten Trends aufgespürt und uns von neuen Produkten inspirieren lassen, die Freude auf den baldigen Sommer machen. Unsere absoluten Must Haves des Sommers sind die aktuellen Boho Kleider, die durch die langen Arme sehr gut bei den momentanen Temperaturen angezogen werden können. Kombiniert mit gemütlichen Espadrilles oder den Lieblingssandalen und der Look ist perfekt. Dazu gehört natürlich auch eine coole Handtasche, in der auch das neue Lieblingsparfüm Platz findet.

Wir freuen uns auf einige Ausflüge und Reisen im Juni, auf die wir Euch wie immer mitnehmen werden. Berlin ist auf jeden Fall mit dabei und wir werden Euch aus unserer pulsierenden Hauptstadt mit den neuesten Tipps und Trends versorgen.

Wir wünschen Euch viel Spass mit unseren Must Haves im Mai.

Liebe Grüsse

rosa&limone

Unsere Must Haves im Mai 2019


Unsere Must Haves im Mai 2019
Unsere Must Haves im Mai 2019

1 Für uns das absolute Must Haves dieses Sommers: Das Boho Kleid von Devotion wurde aus reiner Baumwolle gewebt und ist in Schwarz- und Cremetönen für einen auffälligen Look bestickt. Wir lieben es!

2 Wir lieben Espadrilles für den Sommer. Diese lässigen Espadrille aus der „One for One“ -Kollektion von Toms gefallen uns besonders gut wegen der silberfarbenen Metallic-Optik und dem durchsichtigen Einsatz. Sehr stylish, da sie vielseitig kombinierbar sind. Gesehen bei Götz.

3 Ist diese Umhängetasche HANA von SEE BY CHLOÉ nicht hübsch? Das Modell zeichnet sich durch sein kompaktes Format, seine minimalistische Stilführung und verspielte Detailswie den goldfarbenen Metallring aus.

4 Die Düfte von Narciso Rodriguez mögen wir seit Jahren sehr gerne. Nun gibt es etwas Neues und zwar den for her PURE MUSK Duft, den man auch wunderbar mit den anderen Düften kombinieren kann. Ein betörender und sinnlicher Duft.

5 Wir sind beide in den nächsten Monaten in Berlin haben uns bereits diesen hübschen Reiseführer von Tanja und Christian Roos mit Tipps von Locals besorgt. Unsere Freundin Lisa und frisch gebackene Mama hat uns diesen Guide empfohlen und wir freuen uns auf inspirierende Begegnungen mit den Menschen vor Ort, kulinarische Freuden und eindrucksvolle Erfahrungen mit Kultur und Natur.

Unser Jungs Wunschzettel im Dezember 2018

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn wir keine grosse Geschlechtsunterschiede gemacht haben, als die Kinder klein waren, müssen wir klar sagen, dass es definitiv grosse Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen gibt. Unsere Jungs haben seit jeher Bälle geliebt und lieben es bis heute, sich jeden Tag sportlich zu betätigen und völlig auszupowern. Sie vergleichen sich ständig und müssen sich in allem beweisen: Grösser, stärker, schneller, weiter. Und das hört wahrscheinlich nie auf, wenn wir da unsere Männer so anschauen.
Mädchen ticken da ganz anders, da spielt der soziale Aspekt eine viel grössere Rolle. Sie können sich stundenlang in verschiedene Rollen hineinversetzen und fantasievoll spielen, ohne dass es um einen Gewinner oder Verlierer geht.
Und wir lieben beide Seiten und müssen als Frauen aber doch immer wieder schmunzeln, wie anders unsere Jungs doch ticken. Und obwohl sie einfacher zu durchschauen sind wie Mädels, fällt es uns ab und ab schon auch schwer, die Gedankengänge des anderen Geschlechts nachzuvollziehen. Aber wir lernen nie Ausbund Tag für Tag entdecken wir Neues.
Auch bei den Weihnachtswünschen gibt es natürlich deutliche Unterschiede, aber dieses Jahr steht, welch Wunder, sogar das ein oder andere Kleidungsstück auf dem Wunschzettel. Wer hätte das gedacht.
Wir haben nun für Euch unseren Jungs Wunschzettel zusammen gestellt und sind sicher, dass sich unsere Jungs einiges davon sehnlichst wünschen.
Viele liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende.

rosa&limone

 

 

 

Weihnachtswunschzettel-Jungs-2018

 

 

1 Unsere Jungs haben eigentlich immer verrissene Jeans und bei diesem coole  Modell von Zara soll dies ja auch so sein. Die Jeans lässt sich innen verstellen und sieht ziemlich lässig aus.

2 Dieser Daunenparka hält unsere Jungs warm: Er hat eine Kapuze und einen abnehmbarem Kunstfellbesatz und gefällt uns sehr gut. Gesehen bei Zara.

3 Ein wahrer Klassiker, mit dem man immer richtig liegt: Dieser robuste 6-Inch Premium Boot von der Qualitätsmarke Timberland, gesehen bei Fashionschuh, wird von allen geliebt und gerne auch vererbt.

4 Ab auf die Piste Kids: Mit dem Salomon Race-Ski für zukünftige Champions kann das Skivergnügen los gehen.

5 Unsere Kids spielen ausser der Grosse und der Kleinen alle begeistert Tennis. Da benötigt man natürlich auch das richtige Equipment. Wie wäre es mit dem Babolat Pure Drive Team 2018 Allroundschläger?

6 Wir lieben die drei??? und dieses Jahr gab es mindestens 200 gute Gründe um mit den Kaltdetektiven zu feiern: Denn Justus, Peter und Bob haben nicht nur ihr 50-jähriges Jubiläum in Deutschland, sondern ermitteln seit Herbst auch in ihrem 200. Fall. Die Jubiläumstrilogie Feuriges Auge muss man einfach haben.

7 Dieses witzige und herausfordernde Partyspiel wird auf jeden Fall unter unserem Weihnachtsbaum zu finden sein. Bei Chamäleon geht es darum, sich am besten an die Antwort seiner Mitspieler anzupassen, ohne die Fragestellung zu kennen. Man muss tarnen, täuschen und tricksen, um nicht aufzufliegen. Wie beschreibt man zum Beispiel die Millionenstadt New York, wenn man gar nicht weiß, dass danach gefragt ist? Spieldauer ca. 15 Minuten, empfohlen ab 10 Jahren.

 

Linas Kleiderschrank im August 2018

Lina im Maisfeld Kindermode

 

 

Hallo Ihr Lieben,

die heißen Sommertage machen uns großen Spaß. Die Kinder verbringen viel Zeit im Freien und haben großen Spaß in ihrer Dorffreizeit. Jeden Nachmittag starten Sie kurz vor zwei und kommen mit ganz vielen Eindrücken und Erlebnissen um 18:00 Uhr wieder zurück. Es wird gebastelt, gepflanzt, Gelände Spiele werden veranstaltet, ein Beauty Nachmittag gemacht, in den jeweiligen Gruppen wird auch noch übernachtet… Die Kinder fühlen sich wohl und verbringen viel Zeit mit ihren Freunden.

Luca ist dieses Jahr das erste Mal Betreuer von einer eigenen Kindergruppe. Wie cool, erst war er als Kind in dieser Freizeit und jetzt betreut er schon selbst als Großer die kleinen Kinder. Die Mitarbeiter verbringen nach 18:00 Uhr noch viele Stunden gemeinsam und haben jede Menge Spaß, abends bis in die Nacht hinein beim Grillen, im Schwimmbad, bei Filmeabenden und vielem mehr. Ich bin schon stolz darauf, wie die Jugendlichen sehr viel Eigenverantwortung übernehmen, Aktivitäten vorbereiten, sich unheimlich gut miteinander verstehen und bereit sind, für sich und andere Verantwortung zu übernehmen. Das tut ihnen gut und ist ein schöner Schritt zum erwachsen werden.

 

Lina im Maisfeld Kindermode 2

 

 

Letzte Woche haben wir noch einen Abendspaziergang gemacht und ich war ganz alleine mit Lina an den Maisfeldern spazieren. Es ist schön, am Abend den heißen Sommer und die Natur zu genießen und wir hatten jede Menge zu entdecken. Ich erzählte ihr, wie gerne ich früher mit meinen Freunden im Maisfeld gespielt habe. Wir hatten Häuser aus den Maisstängeln gebaut, bis der Bauer kam und uns ordentlich verschimpfte. Auch Lina versteckte sich immer wieder im Maisfeld und hatte einen riesengroßen Spass dabei.

 

 

versteckt im Maisfeld

 

Lina im Maisfeld Kindermode 3

 

Lina im Maisfeld Kindermode 4

 

Lina im Maisfeld Kindermode 7

ROCK OILILY
TOP H&M
SCHUHE ZARA

 

Genießt die herrlichen Sonnentage, die Hitze und habt jede Menge Spaß.

Liebe Grüße

Rosa