Schlagwort-Archiv: Scotch R’Belle

Linchens Style im März 2017

Linchens-Style-Kindermode-2

 

 

Hallo Ihr Lieben,
Die zweite Schulwoche nach den Faschingsferien hat begonnen und leider sind wir mit kranken Kindern gestartet. Erkältungen, Halsweh, Bauchschmerzen, Fieber, es war und ist leider alles dabei. Wir beide hatten uns in den Ferien so gut erholt, aber der Alltag hat uns nun wieder ganz fest im Griff. Momentan haben wir mit einigen Unannehmlichkeiten zu kämpfen, was sehr an unseren Nerven zerrt. Viel Bürokratie und Dinge, die kein Mensch braucht. Wir versuchen das Beste daraus zu machen und uns wie so oft nicht unterkriegen zu lassen. Bezüglich unserer Strafe haben wir uns mit der Anwaltskanzlei auf eine Summe geeinigt, die bezahlbar ist, auch wenn es uns beiden natürlich weh tut und wir ein Skifahrwochenende, auf das wir uns schon sehr gefreut hatten, canceln mussten, weil es finanziell momentan einfach nicht stemmbar ist. Aber wir sind beide froh, wenn dieses leidigeThema erledigt ist und wir weitermachen können. Denn weitermachen möchten wir, auch Euch zuliebe! Aber wir möchten uns noch einige Gedanken machen, was wir zukünftig anders machen möchten und es wird sicherlich einige Veränderungen geben…

Heute Morgen zeigten sich für ein paar Minuten wärmende Sonnenstrahlen und Lina hat den Moment genutzt, kurz in den Garten zu rennen. Ich fand ihr heute selbst ausgewähltes Outfit sehr hübsch und habe für Euch ein paar Fotos gemacht. So versucht sie, wie auch wir, das Beste aus diesem Wetter zu machen. Sie  trotzt der Kälte am Morgen. Zieht das an, wozu sie Lust hat und verspürt schon jetzt etwas Frühlingsgefühle. Und mit ihrem leichten Tüllröckchen ignoriert sie die frischen Morgentemperaturen und träumt mit geschlossenen Augen in wärmenden Sonnenstrahlen von den hoffentlich bald kommenden Frühlingstagen.

 

Linchens-Style-Kindermode-3

 

Linchens-Style-Kindermode

Welch’ gute Idee meine Kleine, morgen ziehe ich auf jeden Fall auch einen Rock an.

Jacke SCOTCH R’BELLE
Rock H&M
Shirt PETIT BATEAU
Weste SCOTCH R’BELLE
Strumpfhose ZARA
Fellstiefel UGG

 

Linchens Kleiderschrank im Januar 2016

Hallo Ihr Lieben,

jeden Morgen gibt es bei uns große Diskussionen, was Lina anzieht. Ganz oft sind wir nicht einer Meinung. Lina hat einen ausgeprägten Geschmack, den ich auch sehr gut finde, aber leider ist er ab und zu nicht ganz wettertauglich. Am allerliebsten trägt sie nach wie vor Röcke und Kleider. Aber bei den momentanen Außentemperaturen ist das nicht wirklich praktisch und gesund. Wie fast jedes kleine Mädchen vergleicht sie sich mit ihren Freundinnen im Kindergarten. Und wenn diese nun einmal ein Tüllröckchen anhaben oder ein cooles Kleid, findet sie das absolut stark.
 
Unser Kleiderschrank weißt jede Menge Jeans auf, wundervolle Blusen, tolle Pullis, Strickjacken, T-Shirts, Longsleeves, Leggings, zur Pants, geringelt, geblümt oder einfarbig und und und… Eigentlich alles, was das Herz begehrt. Und doch sucht die kleine Prinzessin eigentlich ständig dasselbe aus. Da bedarf es schon sehr häufig meine Überredungskunst, einmal kein Röckchen oder Kleid anzuziehen und stattdessen eine coole Jeans mit einer passenden Bluse. Vor allen Dingen wenn sie mit dem Kindergarten viel im Freien ist, ist es mir absolut lieber, wenn sie eine Hose anzieht anstatt eines Rockes. Diese Woche waren wir nun beide glücklich über ihre eigene Kleiderwahl. Aber seht selbst, was Lina aus ihrem Kleiderschrank gezaubert hat:

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode-5

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode-2

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode-4

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode-3

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode

 

Mütze ZARA
Bluse POLO RALPH LAUREN
Jacke SCOTCH R’BELLE
Jeans MARC O’POLO
Stiefel MOMINO

 

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

rosa&limone

 

 

Unsere Kids Must haves im Mai 2016

Hallo Ihr Lieben!

Der Sommer steht in den Startlöchern und unsere Kids können es kaum erwarten, dass besseres Wetter wird und sie ins Freibad gehen können bzw. nach draußen ins Freie. Luftige Kleider, Motto T-Shirts mit deutlicher Aussage (SUN SUN SUN), Espadrilles wie die Mamis und Sandalen sind tägliche, treue Begleiter. Und wer zumindest gedanklich in die Ferne schweifen möchte, der kann sich die Reihe- und Abenteuerreihe von Yann zu Gemüte führen, aber Achtung: Fernweh ist garantiert.

Bis bald, schönen letzten Tag im Mai und liebe Grüsse
Rosa&Limone

 

 

Mai-Kids-Must-haves-2016

 

1 Das softe Jerseykleid von SCOTCH R’BELLE begeistert uns mit seinem verspielten Design und dem charmanten Ethno-Look, der durch den Aufnäher auf Brusthöhe und den schmalen, geflochtenen Gürtel mit dekorativen Glöckchen ergänzt wird. Mit Sandalen, Espadrilles oder Zehentrennern und einem tollen Hut ist der Look für die warmen Tage perfekt.

2+8 Wir wollen SUN!!!! Cooles Motto T-Shirt von Scotch Shrunk. Passend zur Sonne wollen wir natürlich auch den SUNRISE :)

3 Super süße Espadrilles von Scotch R’Belle, über 50% reduziert. Zugreifen!

4 Sportliche Jungs lieben die Jeans-Bermudas MERCER von SCOTCH SHRUNK im klassischen 5-Pocket-Style. Robuster Denim und eine komfortable Passform machen die Bermudas zu einem echten, lässigen Allrounder. Einfach ein bedrucktes T-Shirt und Sneaker dazu und fertig ist das coole Outfit für den Sohnemann.

Limitierte, recycelbare und ultraweiche Jellies von Juju in wassermelonenrot mit limettengelber Sohle. Retrostyle aus England! Aktuell im Sale bei booboo bootique.

Traumfänger von Minalulu mit Bommeln. Ein absoluter Hingucker und Designobjekt nicht nur im Kinderzimmer. Die Traumfänger sind mit 10 unterschiedlich großen Bommeln verziert und auf einen mit naturgefärbtem Filz umwickelten Bambuskreis aufgezogen. WE LOVE!

Außergewöhnlicher Halsschmuck von Mamaradscha, der Lust auf Sommer macht. Die größenverstellbare Kette in himbeerrot / raspberry besteht aus einem Band mit einer echten handverlesenen Muschel und 24 Karat hartvergoldeten Zwischenteilen und ist made in Germany.

Hübsche Chino von Scotch Shrunk in mint, darin können wir uns unsere Jungs super gut vorstellen.

10 Toller Begleiter für Familien, Fernweh garantiert: Die Reise- und Abenteuerreihe Biotologe Yann reist um die Welt“ erzählt von Yann, der verschiedene Länder und Kulturen bereist, immer begleitet von seiner Familie und der Kamera. Die Reihe erzählt von seinen Abenteuern, liefert viele Informationen und ist ein toller Begleiter für Familien!Die Reisebücher verbinden fantasievolle Abenteuer mit einfühlsamen Fotografien und kindgerecht aufbereiteten Informationen zur Tier- und Pflanzenwelt der Regionen. Kinder erleben eine spannende Geschichte mit Yann und erfahren ganz nebenbei mehr über die Natur unserer Erde, bedrohte Arten und schützenswerte Biotope.

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone