Schlagwort-Archiv: Zara

Unser Mädchen Wunschzettel im Dezember 2018

Werbung da Markennennung

 

Hallo Ihr Lieben.

Unsere Kinder haben ganz viele Wünsche und da ist es manchmal gar nicht so einfach, eine hübsche Auswahl zu treffen. Weihnachten rückt immer näher und es wurden natürlich bereits sehr lange Wunschzettel geschrieben. Vor allem unsere Mädchen schmücken ihre Wunschzettel immer sehr fantasievoll und von Tag zu Tag kommen neue Wünsche hinzu. Uns ist es wichtig, dass die Geschenke nachhaltig sind und die Mädels lange daran Spaß haben. Denn die Geschmäcker ändern sich rasant und was vielleicht mit acht Jahren noch total in ist, kann mit zehn Jahren dann schon wieder total out sein. Das merken wir vor allem bei dem Modegeschmack unsere Mädchen. Wir müssen immer wieder feststellen, dass sie natürlich auch uns nacheifern. Wenn wir beispielsweise im Animal Print zur Arbeit geben, kann es natürlich auch passieren, dass die Leo Leggins dieses Jahr auf dem Wunschzettel steht. Unter dem Weihnachtsbaum sollen natürlich auch Geschenke liegen, die in den Ferien gespielt werden können. Was wir beide immer sehr wichtig finden, sind Bücher als Weihnachtsgeschenk. Denn im Alltag während der Schulzeit mit vielen Arbeiten ist es manchmal beinahe unmöglich, dass die Kinder Zeit finden, ein gutes Buch zu lesen.

Wir haben für Euch nun die Mädchen Must Haves zusammengestellt, die sicherlich bei Lina und Louisa sehr gut ankommen würden. Das ein oder andere  Geschenk davon wird sich sicherlich unter dem Weihnachtsbaum wiederfinden.

Viele liebe Grüße.
Rosa und Limone

 

Weihnachtswunschzettel-Maedchen-2018

 

1 Bei der nächsten Party darf der golden farbige Disco Ball von RICE nicht fehlen.  Er kann einfach an der Decke oder auch am Fenster aufgehängt werden und sorgt für einen richtigen Hingucker.

2 Das ist doch das perfekte Geschenk für unsere Mädels: Das hübsche Karaoke Mini Mikro von Radbag für Smartphones garantiert ganz viel Spass und funktioniert mit jeder Karaoke App. Sicherlich sehr lustig an den Weihnachtsfeiertage.

3 Ist das nicht ein wunderschönes Kleid, perfekt für die festlichen Tage? Gesehen bei Zara.

4 Linas grosser Wunsch: Bikerstiefeletten. Diese coolen Boots von Zara sind mit seitlichem Reißverschluss und verstellbaren Schnallen.

5 Was haben Sarah Connor, Lukas Rieger, Die Lochis, AnNa R., EULE, Matthias Schweighöfer, SARAH, Klubbb3, Jonas Monar, Max Raabe, Anna Loos, Rea Garvey, Olli Schulz, The BossHoss, Annett Louisan, Johannes Oerding, Barbara Schöneberger, Roland Kaiser & Maite Kelly, LEA und Sido gemeinsam? Sie alle lieben Bibi & Tina! Und sie alle sagten sofort ja zu der Idee von Peter Plate & Ulf Leo Sommer, die Lieder neu zu interpretieren und ihnen ihren jeweiligen Stempel aufzusetzen. Tolle Idee, die nicht nur den Kids gefallen wird.

6 Neues aus dem besten Schulcafé der Welt! Den ersten Band hat Louisa verschlungen und der zweite Band wird auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum liegen. Im zweiten Band von Schulcafé Pustekuchen - Backe, backe Hühnerkacke, soll Oma die Leckereien für das beste Klassenfest der Welt zaubern. Natürlich mit Eiern von glücklichen Hühnern und Gemüse aus eigenem Anbau. Doch der gemeinen Nachbarin Frau Wurstmayr ist Momas und Tillis giftfreier Garten ein Dorn im Auge und plötzlich steht das Fest auf der Kippe…

7 Azul ist das Spiel des Jahres 2018 und lädt dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren. Das Spiel wurde uns von mehreren Freunden empfohlen und wir werden es bestimmt an Weihnachten gemeinsam mit der Familie ausprobieren.

 

Unser Weihnachtswunschzettel im Dezember 2018

Werbung da Markennennung

 

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ganz normale Frauen und habe natürlich das ganze Jahr über viele Wünsche. In der Vorweihnachtszeit befassen wir uns natürlich sehr ausgiebig mit den Wünschen der anderen. Meistens sicherlich mit denen unserer Kinder. Aber auch wir beide habe grossen Spass daran, unsere momentanen persönlichen Must Haves auszutauschen und sind immer glücklich über neue Ideen und Anregungen. Und auch wenn das Christkind nicht all unsere Wünsche erfüllen wird, so macht es dennoch grosse Freude, sich Gedanken über Mode, Kosmetik, die neusten Bücher, das angesagte, neue Restaurant oder den sehenswerten Kinofilm zu machen. Und mit wem kann man sich besser austauschen als mit seiner Freundin. Die Gefahr bei unserer regen Austausch ist nur, dass wir uns gegenseitig motivieren und so das ein oder andere Must Have in unserem Einkaufskorb landet, was natürlich ab und an unserem Geldbeutel weh tut. Aber träumen soll erlaubt sein…

Wir haben für Euch nun unseren Wunschzettel zusammen gestellt mit all den Dingen, die wir schön finden und die, wie wir hoffen, auch Euch gefallen werden. Wir werden weiterhin fleißig sein und Euch ein paar Ideen liefern, denn wir sind natürlich nicht nur auf der Suche nach hübschen Dingen für uns, sondern auch nach Ideen für unsere Kinder, Männer und Freunde. Denn es ist schön, mit Sorgfalt und Liebe ein paar Herzenswünsche für unsere Lieben zu erfüllen. Das haben sie sich verdient.

Viel Spaß beim Stöbern und natürlich beim Zusammenstellen der Wunschzettel Eurer Lieben.

 

Seid lieb gegrüßt, macht Euch ein gemütliches Wochenende.

rosa und Limone

 

Weihnachtswunschzettel-2018

1 Ferm Living gehört zu unseren absoluten Lieblingsmarken und diese hübschen Beistelltische stehen schon sehr lange auf unserem Wunschzettel.

2 Animal Prints sind gerade absolut angesagt und auch uns hat das Fieber gepackt. Ob Leo oder Schlangen Print, man kommt an Tiermustern diesen Winter einfach nicht vorbei. Dieses fließende Kleid mit Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln ist von Zara und wir finden es beide einfach nur cool. Es hat einen mit Metallschnalle verstellbarer Bindegürtel in der Taille und einen sexy Schlitz. Da können die Festtage kommen.

3 Passend zu jeglichen Styles: Diese Fancy Clutch mit großer Ringschließe, gesehen bei Liebeskind.

4 Wir haben uns beide, unabhängig voneinander, in diesen neuen Duft von Zadig & Voltaire verliebt. This is her! riecht einfach unwiderstehlich.

5 Wir beide lieben unser iPhone und da wir leider beide etwas chaotisch sind, ist es absolut wichtig, dass wir unsere Handys gut schützen. Wir haben beide seit Kurzem neue iPhone Handyhüllen, die von den Designer von Apple entworfen worden sind und für uns das Handy Case für den täglichen Gebrauch ist! Denn das Design fühlt sich auch nach Befestigung der iPhone 8 Hülle noch unglaublich schlank an und das Silicone Case liegt überaus bequem in der Hand. Zudem ist es vom Style klassisch, schlicht und edel, was will Frau da mehr?

6 Das Modell ADDICT von ash lässt unser Herz höher schlagen: Der extravagante Mix aus hochwertigem Nubukleder und sportlichen Mesh-Einsätzen wird von einem exotischen Echtfellbesatz mit Leoparden-Print vervollständigt. Ganz schön trendy.

7 Rote Lippen soll man küssen… Der neue Rouge Pur Couture von Yves Saint Laurent Expertise sorgt für göttlich seidige Lippen und lässt sie strahlend leuchten.

 

Unsere Kids Must Haves im Dezember 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir für Euch die Must haves für Kids im Dezember zusammengestellt. Weihnachten steht vor der Tür und die Kinder haben  natürlich jede Menge Wünsche an das Christkind.

Bei den Kleinen stehen nach wie vor viele Wünsche zum Spielen im Vordergrund. Die Größeren haben natürlich auch jede Menge Wünsche, wobei diese nicht immer die selben sind, die wir Mütter uns für sie so vorstellen. Wie einfach war es, als man selbst noch etwas Einfluss auf Spielsachen, Kleidungsstücke und Ähnliches haben konnte. Aber bei den Großen stehen natürlich vorherrschend Wünsche auf ihrem Wunschzettel, für die sie längerer Zeit sparen müssen. Dazu gehören vor allen Dingen Herzenswünsche wie ein neues iPhone, eine PSP drei oder eine switch. Wir Mütter hadern natürlich schon längere Zeit damit, ob wir diesen Wünschen nachgehen sollen oder auch nicht. So gut wie alle Freunde besitzen eine PSP drei und wir verstehen natürlich, dass es Spaß macht gemeinsam mit Freunden damit zu spielen. Unser Problem ist vielmehr, neben der Schule ein weiteres elektronisches Gerät im Haus zu haben, dass man dann neben dem iPhone, dem iPad, der Wii und so weiter zusätzlich noch reglementieren muss.

Die nächsten Tage werden wir auf jeden Fall damit beschäftigt sein, für unsere Lieben bei einem hoffentlich gemütlichen Stadtbummel fündig zu werden.

Wir wünschen Euch einen entspannten zweiten Advent, viel Freude bei euren Besorgungen, etwas Zeit für euch bei einer Tasse Tee und leckeren Weihnachtsplätzchen.

Liebe Grüße

Rosa und Limone

 

 

Dezember-Must-Haves-2017

 

1 Wir haben uns verliebt und zwar in diesen hübschen Rentierrucksack von Meri Meri.

2 Wunder schöner, gestickter Traumfänger von SWEETCASE, Gesehen bei Smallable.

3 Manege frei für das wohl süßeste Zirkustrio in der Kinderpuppenwelt. Das zauberhafte Zirkuszelt von Maileg wurde mit sehr viel Liebe zum Detail entworfen und sorgt für einen nicht enden wollenden Spielspaß. Das Zelt ist ausgestattet mit zwei Turnringen und zwei Podesten. Die Zirkusmäuse, wie eine Ballerina, ein Stelzenläufer und ein Gewichtheber sind natürlich auch mit von der Parti. Ein Highlight für groß und klein!

4 Ein absolut, zeitloser Klassiker, den jetzt auch unsere Jungs lieben. Timberland Boots. Da müssten wir mal im Keller nachsehen, ob wir noch welche haben.

5 Was für ein hübscher Kuschelpullover mit langen, nach unten weiter werdenden Ärmel. Der würde uns auch für uns gefallen. Gesehen bei ZARA.

6 Ist dieses Tüllkleid mit Stickerei nicht Zucker. Es hat 3/4-Ärmel mit Volant. Können wir uns gut für Weihnachten vorstellen. Gesehen bei ZARA.

7 Der Einstieg in das neue Hör- und Spielerlebnis für Kinder. Die Toniebox ist ein stoßfester, robuster Hörbuchwürfel, der mit Hörfiguren, auch Tonies genannt, bedient wird. Das Starterset enthält eine Toniebox, den Tonie „ Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte“ von Martin Balischeit und eine Ladestation. Die Tonne Box lässt sich vor- und zurück steuern durch einen Klaps gegen die linke bzw. rechte Seite. Dadurch können schon die Kleinsten die Tonie-Box bedienen.

8 Unsere Töchter lieben Linas Lieder Überalles ♡ Aber auch für die Mama ist die neue CD EGO absolut hörbar ;-)
9 Das aktuelle Lieblingsbuch meiner Tochter, Irina und das sprechende Bild von Nicole Grom. Es geht um die Kaufmannstochter Irina, die nach dem Tod ihrer Mutter auf ein Wunder hofft. Plötzlich erhält sie eine Botschaft mit einem geheimen Auftrag. Absender? Unbekannt. Trotzdem macht sich Irina auf den Weg ins Ungewisse. Irina stürzt sich von einem Abenteuer ins nächste, macht dabei die seltsamsten Bekanntschaften und erlebt am Ende tatsächlich ihr ersehntes Wunder, wenn auch auf eine völlig andere Weise als erwartet. Louisa war total begeistert, musste weinen und lachen, also absolute Lese-Empfehlung.