Schlagwort-Archiv: Zara

Linchens Style im März 2017

Linchens-Style-Kindermode-2

 

 

Hallo Ihr Lieben,
Die zweite Schulwoche nach den Faschingsferien hat begonnen und leider sind wir mit kranken Kindern gestartet. Erkältungen, Halsweh, Bauchschmerzen, Fieber, es war und ist leider alles dabei. Wir beide hatten uns in den Ferien so gut erholt, aber der Alltag hat uns nun wieder ganz fest im Griff. Momentan haben wir mit einigen Unannehmlichkeiten zu kämpfen, was sehr an unseren Nerven zerrt. Viel Bürokratie und Dinge, die kein Mensch braucht. Wir versuchen das Beste daraus zu machen und uns wie so oft nicht unterkriegen zu lassen. Bezüglich unserer Strafe haben wir uns mit der Anwaltskanzlei auf eine Summe geeinigt, die bezahlbar ist, auch wenn es uns beiden natürlich weh tut und wir ein Skifahrwochenende, auf das wir uns schon sehr gefreut hatten, canceln mussten, weil es finanziell momentan einfach nicht stemmbar ist. Aber wir sind beide froh, wenn dieses leidigeThema erledigt ist und wir weitermachen können. Denn weitermachen möchten wir, auch Euch zuliebe! Aber wir möchten uns noch einige Gedanken machen, was wir zukünftig anders machen möchten und es wird sicherlich einige Veränderungen geben…

Heute Morgen zeigten sich für ein paar Minuten wärmende Sonnenstrahlen und Lina hat den Moment genutzt, kurz in den Garten zu rennen. Ich fand ihr heute selbst ausgewähltes Outfit sehr hübsch und habe für Euch ein paar Fotos gemacht. So versucht sie, wie auch wir, das Beste aus diesem Wetter zu machen. Sie  trotzt der Kälte am Morgen. Zieht das an, wozu sie Lust hat und verspürt schon jetzt etwas Frühlingsgefühle. Und mit ihrem leichten Tüllröckchen ignoriert sie die frischen Morgentemperaturen und träumt mit geschlossenen Augen in wärmenden Sonnenstrahlen von den hoffentlich bald kommenden Frühlingstagen.

 

Linchens-Style-Kindermode-3

 

Linchens-Style-Kindermode

Welch’ gute Idee meine Kleine, morgen ziehe ich auf jeden Fall auch einen Rock an.

Jacke SCOTCH R’BELLE
Rock H&M
Shirt PETIT BATEAU
Weste SCOTCH R’BELLE
Strumpfhose ZARA
Fellstiefel UGG

 

Linchens Kleiderschrank im Januar 2016

Hallo Ihr Lieben,

jeden Morgen gibt es bei uns große Diskussionen, was Lina anzieht. Ganz oft sind wir nicht einer Meinung. Lina hat einen ausgeprägten Geschmack, den ich auch sehr gut finde, aber leider ist er ab und zu nicht ganz wettertauglich. Am allerliebsten trägt sie nach wie vor Röcke und Kleider. Aber bei den momentanen Außentemperaturen ist das nicht wirklich praktisch und gesund. Wie fast jedes kleine Mädchen vergleicht sie sich mit ihren Freundinnen im Kindergarten. Und wenn diese nun einmal ein Tüllröckchen anhaben oder ein cooles Kleid, findet sie das absolut stark.
 
Unser Kleiderschrank weißt jede Menge Jeans auf, wundervolle Blusen, tolle Pullis, Strickjacken, T-Shirts, Longsleeves, Leggings, zur Pants, geringelt, geblümt oder einfarbig und und und… Eigentlich alles, was das Herz begehrt. Und doch sucht die kleine Prinzessin eigentlich ständig dasselbe aus. Da bedarf es schon sehr häufig meine Überredungskunst, einmal kein Röckchen oder Kleid anzuziehen und stattdessen eine coole Jeans mit einer passenden Bluse. Vor allen Dingen wenn sie mit dem Kindergarten viel im Freien ist, ist es mir absolut lieber, wenn sie eine Hose anzieht anstatt eines Rockes. Diese Woche waren wir nun beide glücklich über ihre eigene Kleiderwahl. Aber seht selbst, was Lina aus ihrem Kleiderschrank gezaubert hat:

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode-5

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode-2

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode-4

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode-3

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode

 

Mütze ZARA
Bluse POLO RALPH LAUREN
Jacke SCOTCH R’BELLE
Jeans MARC O’POLO
Stiefel MOMINO

 

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

rosa&limone

 

 

Mama and me Style

-3
Hallo Ihr Lieben!

 

Na, hattet Ihr ein schönes, entspanntes Advent-Wochenende? Limone war mit ihren Lieben in einem wunderschönen, ganz neu eröffneten Familienhotel, dem Dachsteinkönig und wird Euch sicherlich noch ausführlich darüber berichten. Ich habe dieses Wochenende ganz gemütlich gemacht und am Sonntag waren wir bei einer schönen Taufe eingeladen, die uns allen sehr gut gefallen hat. Natürlich wird man bei solchen Anlässen auch ein wenig melancholisch, da man deutlich erkennt, wie schnell die Zeit verrinnt und wie vergänglich alles ist… Aber wir haben es alle sehr genossen und hatten eine schöne Zeit zusammen.

Ich wollte Euch noch ein paar Bilder eines schönen Ausfluges mit meiner Tochter Lina zeigen. Es ist immer herrlich, wenn ich einmal Zeit nur für ein Kind habe, was ja bei drei Kindern nicht immer so einfach ist. Ich merke dann auch, wie sehr die Kleine es genießt, dass die Mama exklusive Zeit mit ihr verbringt. Wir lieben die Eselsmühle sehr, aber waren leider schon lange nicht mehr dort. Für Kinder ist dort einiges geboten, man kann beispielsweise auch Pony reiten. Und alle kleinen Mädels, die ich kenne, lieben es zu reiten. Natürlich war auch Lina absolut begeistert und im Glück. Aber das seht Ihr ja sicherlich auch auf den Bildern. Das süße Grinsen mit den fehlenden Milchzähnen, an dem man deutlich sieht, dass sie jetzt ein Vorschulkind ist.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße und bis bald.
Rosa

 

-4

 

-2

 

-1

 

LINA
Jacke ZARA
Jeans BLUE EFFECT
Mütze SÜDTIROL
Stiefel MOMINO

 

TANJA
Jacke ELEVEN ELFS
Felljacke PRINCESS GOES TO HOLLYWOOD
Jeans GANG
Stiefel UNISA

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone