Schlagwort-Archiv: Wunschzettel

Unser Mädchen Wunschzettel im Dezember 2018

Werbung da Markennennung

 

Hallo Ihr Lieben.

Unsere Kinder haben ganz viele Wünsche und da ist es manchmal gar nicht so einfach, eine hübsche Auswahl zu treffen. Weihnachten rückt immer näher und es wurden natürlich bereits sehr lange Wunschzettel geschrieben. Vor allem unsere Mädchen schmücken ihre Wunschzettel immer sehr fantasievoll und von Tag zu Tag kommen neue Wünsche hinzu. Uns ist es wichtig, dass die Geschenke nachhaltig sind und die Mädels lange daran Spaß haben. Denn die Geschmäcker ändern sich rasant und was vielleicht mit acht Jahren noch total in ist, kann mit zehn Jahren dann schon wieder total out sein. Das merken wir vor allem bei dem Modegeschmack unsere Mädchen. Wir müssen immer wieder feststellen, dass sie natürlich auch uns nacheifern. Wenn wir beispielsweise im Animal Print zur Arbeit geben, kann es natürlich auch passieren, dass die Leo Leggins dieses Jahr auf dem Wunschzettel steht. Unter dem Weihnachtsbaum sollen natürlich auch Geschenke liegen, die in den Ferien gespielt werden können. Was wir beide immer sehr wichtig finden, sind Bücher als Weihnachtsgeschenk. Denn im Alltag während der Schulzeit mit vielen Arbeiten ist es manchmal beinahe unmöglich, dass die Kinder Zeit finden, ein gutes Buch zu lesen.

Wir haben für Euch nun die Mädchen Must Haves zusammengestellt, die sicherlich bei Lina und Louisa sehr gut ankommen würden. Das ein oder andere  Geschenk davon wird sich sicherlich unter dem Weihnachtsbaum wiederfinden.

Viele liebe Grüße.
Rosa und Limone

 

Weihnachtswunschzettel-Maedchen-2018

 

1 Bei der nächsten Party darf der golden farbige Disco Ball von RICE nicht fehlen.  Er kann einfach an der Decke oder auch am Fenster aufgehängt werden und sorgt für einen richtigen Hingucker.

2 Das ist doch das perfekte Geschenk für unsere Mädels: Das hübsche Karaoke Mini Mikro von Radbag für Smartphones garantiert ganz viel Spass und funktioniert mit jeder Karaoke App. Sicherlich sehr lustig an den Weihnachtsfeiertage.

3 Ist das nicht ein wunderschönes Kleid, perfekt für die festlichen Tage? Gesehen bei Zara.

4 Linas grosser Wunsch: Bikerstiefeletten. Diese coolen Boots von Zara sind mit seitlichem Reißverschluss und verstellbaren Schnallen.

5 Was haben Sarah Connor, Lukas Rieger, Die Lochis, AnNa R., EULE, Matthias Schweighöfer, SARAH, Klubbb3, Jonas Monar, Max Raabe, Anna Loos, Rea Garvey, Olli Schulz, The BossHoss, Annett Louisan, Johannes Oerding, Barbara Schöneberger, Roland Kaiser & Maite Kelly, LEA und Sido gemeinsam? Sie alle lieben Bibi & Tina! Und sie alle sagten sofort ja zu der Idee von Peter Plate & Ulf Leo Sommer, die Lieder neu zu interpretieren und ihnen ihren jeweiligen Stempel aufzusetzen. Tolle Idee, die nicht nur den Kids gefallen wird.

6 Neues aus dem besten Schulcafé der Welt! Den ersten Band hat Louisa verschlungen und der zweite Band wird auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum liegen. Im zweiten Band von Schulcafé Pustekuchen – Backe, backe Hühnerkacke, soll Oma die Leckereien für das beste Klassenfest der Welt zaubern. Natürlich mit Eiern von glücklichen Hühnern und Gemüse aus eigenem Anbau. Doch der gemeinen Nachbarin Frau Wurstmayr ist Momas und Tillis giftfreier Garten ein Dorn im Auge und plötzlich steht das Fest auf der Kippe…

7 Azul ist das Spiel des Jahres 2018 und lädt dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren. Das Spiel wurde uns von mehreren Freunden empfohlen und wir werden es bestimmt an Weihnachten gemeinsam mit der Familie ausprobieren.

 

Unser Wunschzettel + Annual Scarf give away

Hallo Ihr Lieben!

Wir schenken beide sehr gerne aber wenn wir ganz ehrlich sind, freuen wir uns selber natürlich auch darüber beschenkt zu werden. Auch wenn wir Erwachsene eigentlich beschlossen haben, uns an Weihnachten keine bzw. keine grossen Geschenke zu machen, wünschen wir uns tief im Herzen aber natürlich dennoch ein paar schöne Dinge und wer weiss, vielleicht erhört uns ja der ein oder andere Weihnachtswichtl. Es ist nach wir vor so, dass wir Mütter/Frauen im Grossen und Ganzen für das Weihnachtsszenario verantwortlich sind und es passiert oft, dass man sich in dieser Zeit vor lauter Trubel und Stress selbst vergisst. Also Mädels, gönnt Euch einfach auch einmal etwas so richtig Schönes nur für Euch, das habt Ihr Euch verdient.

Wir wünschen Euch viel Freude bei der Zusammenstellung Eures persönlichen Wunschzettels, vielleicht findet Ihr bei uns ja ein paar schöne Ideen für Euch. Falls die ein oder andere von Euch bereits schwanger ist oder es wird, haben wir im Anschluss noch einen zauberhaft schönen, kuscheligen Schal von neunmaldrei speziell für Mamis 2014, den wir unter Euch verlosen dürfen!

Wunschzettel-Erwachsene

1 Das Kleid in formschöner A-Silhouette von BOSS Orange ist dank seines Design- und Material-Mixes ein absoluter Hingucker auf jeder Party. Die obere Partie sowie die langen Ärmel sind aus weichem Jerseystoff gefertigt, während sich die angedeutete Korsage in genarbter, lederähnlicher Optik mit effektvollen Steppungen präsentiert. Ein kunstvolles Finish erhält das Dress durch sein angesetztes, schwingendes Rockteil aus Seide mit malerischem Schraffurmuster.

2 Ein glamouröser Begleiter für den Abend: Die zurückhaltende Clutch von DARLING HARBOUR. Das hochwertige Lederimitat rundet den Look perfekt ab und verleiht Ihren Outfits ein exklusives Finish!

3 Elegante Pumps von Elizabeth Stuart, die jedes Weihnachtsoutfit „aufbrezeln“.

Leger geschnittenes Closed Top aus schwarzem Denim mit Pailletten-Vorderteil. Die Pailletten sind beweglich und ergeben Muster, wenn sie gegen den Strich bewegt we

The Beat von Burberry vibriert geradezu vor stylishem Sex-Appeal und sorgloser Sinnlichkeit. Die holzig-florale Komposition überrascht mit einer pudrig-delikaten Kombination aus Ceylon-Tee und Irisakzenten. Hyazinthen-Akkorde, pinkfarbener Pfeffer, Kardamom und Mandarine sorgen für elegante Frische. Weißer Moschus, Vetiver und Zederholz verzaubern mit rauchiger Raffinesse. Der perfekte Duft für Frauen, die Lust auf Luxus und eine lässige Lebenseinstellung haben!

6 Wie wir Euch ja bereits am Anfang geschrieben haben, möchten wir es uns in der hektischen Weihnachtszeit auch ab und an gut gehen lassen. Was gibt es da Besseres als sich einen Gutschein von mydays schenken zu lassen. Hier gibt es eine riesige Auswahl an tollen Weihnachtsgeschenken. Wie wäre es beispielsweise mit einer Aromaöl-Massage, welche die Kraft der Aromatherapie mit den entspannenden Griffen der Massagetechniken verbindet? Diese sanfte Behandlung mit natürlichen Ölen strafft die Haut und entspannt die Muskeln.

Dieses bescheuerte Herz werden wir uns zu Weihnachten wünschen. Es handelt über den Mut zu träumen. Daniel ist seit seiner Geburt schwer herzkrank und verbrachte seine ersten fünf Lebensjahre fast ausschließlich in einem Krankenhaus. Seine Lebenserwartung ist nie sehr hoch gewesen, und Daniel weiß, dass jeder Tag sein letzter sein könnte.
Lars Amend begleitet den schwerkranken Jungen. Der »große Bruder« schläft im Gästezimmer, geht mit Daniel in die Schule, zu Ärzten, ins Hospiz. Sie schauen zusammen Champions League und drücken ihrem Lieblingsverein, dem FC Bayern München, die Daumen. Sie teilen ihre Gedanken, Träume und Geheimnisse.

8 Wir haben Before Sunrise geliebt und freuen uns nun sehr auf die Fortsetzung Before Midnight dieser absolut bezaubernden Liebesgeschichte. Neun Jahre sind vergangen, seit Jesse (Ethan Hawke) sein Flugzeug zurück in die Vereinigten Staaten verpasst hat, um stattdessen bei Celine in Paris zu bleiben. Wir sind gespannt…

 

Und nun kommen wir zu unserem Gewinnspiel:

Annual-Scarf-Gewinnspiel-rosa&limone

Für die Mütter 2014 gibt es ein neues Must-have, den neunmaldrei ANNUAL SCARF 2014. Bislang gab es kein Geschenk für werdende Mütter, das ist mit dem ANNUAL SCARF von neunmaldrei nun anders. Er ist der optimale Begleiter in der Schwangerschaft, die erste Zeit mit dem Kind und allem, was damit verbunden ist. Und er wird für die Mutter zum Erinnerungsträger an diese unvergleichbaren Wochen und Monate, wenn das Baby größer wird.

Der Schal ist ultrasoft, 90*90 cm groß und besticht durch seine feminine, dezente Transparenz. Besonders raffiniert sind die kleinen Klötze in unterschiedlichen Rottönen, die kaum mehr als Bauklötze erkennbar sind. Das Muster auf nachtblauem Grund lässt die Jahreszahl 2014 durchscheinen. An der Umrandung ist dezent in weiß neumaldrei 2014 erkennbar. Der Schal kommt elegant verpackt in seiner schwarzen neunmaldrei BOX, kann also sofort unter den Baum wandern. Ein richtig hübsches Geschenk oder was meint Ihr?

Wie Ihr diesen hübschen Annual Scarf gewinnen könnt:

Hinterlasst einfach hier einen Kommentar und schon seid Ihr im Lostopf. Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag Abend, dem 12.12.2013 um 24 Uhr. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und natürlich einen tollen Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße

Eure rosa&limone

Unser Wunschzettel ans Christkind

Hallo Ihr Lieben!

Dank alljährlichem Weihnachtstrubel, Kinderkrankheiten und Weihnachtsfeiern sind wir natürlich ziemlich spät dran mit unserem eigenen Wunschzettel ans Christkind. Aber man kann sich ja auch für Silvester etwas Schönes wünschen oder? Viel Spass mit unserem Wünschen und Träumen, bis bald…

rosa & limone

1 Hübsches Closed Kleid mit Stehkragen, Riegeln an der Schulter und verdeckter Knopfleiste. Leicht transparenter Seidengeorgette mit körnigem Griff aus 100% Seide. Wäre ein tolles Kleid an Weihnachten oder natürlich auch Silvester.

2 Bei so einem hübschen Kleid brauchen wir natürlich ein passendes stylishes Abendtäschchen wie die TASMINE – L von BOSS ORANGE: Die schönste Art, abends die Hände frei zu haben! Leder in Metallic-Optik.

3 Lässige Mütze von BOSS Orange in angenehm klimatisierendem Wolle-Kunstfaser-Mix. Das wunderbar wärmende Grobstrick-Material ist mit einem coolen Rippstrick-Muster in urbaner Ballonform ausgeführt.

4 Passend zur Mütze gefällt uns dieser raffinierte Schal von BOSS Orange in aktueller Tube-Form. Der coole Grobstrick mit urbanem Rippstrick-Muster in Querrichtung spendet dank eines edlen Wollanteils eine angenehme Wärme.

5 Für den perfekten Auftritt braucht man natürlich auch die passenden Schuhe. Puristische Eleganz in hochwertiger Verarbeitung: Stiefeletten MEDEA aus weichem Veloursleder von BOSS ORANGE.Betonende Steppungen Reißverschluss auf der Innenseite Schaft mit Zierlasche Absatzhöhe: 9 cm

6 Tolles Boss Orange Kleid richtig gut reduziert: Hochwertige Materialverarbeitung für unglaublichen Tragekomfort von BOSS ORANGE mit dem luftig-leichten Tageskleid AILIS in Seidenqualität. 3/4-Arm mit leicht asymmetrischem V-Ausschnitt.

7 Natürlich braucht man zum perfekten Kleid auch noch ein hübsches Armband.  Das versilberte Armband NATURAL von Maloa lässt sich schier endlos oft mit Lederfixierung um den Arm wickeln.

8 Nach dem vielen Feiern und Weihnachtsstress benötigen wir natürlich etwas Erholung. Was gibt es Besseres, als mit weissen Proseccotraubenextrakten von Dermasel (und am besten einem Gläschen Prosecco am Badewannenrand) und totem Meer Badesalz zu entspannen.