Schlagwort-Archiv: neunmaldrei

Unser Wunschzettel + Annual Scarf give away

Hallo Ihr Lieben!

Wir schenken beide sehr gerne aber wenn wir ganz ehrlich sind, freuen wir uns selber natürlich auch darüber beschenkt zu werden. Auch wenn wir Erwachsene eigentlich beschlossen haben, uns an Weihnachten keine bzw. keine grossen Geschenke zu machen, wünschen wir uns tief im Herzen aber natürlich dennoch ein paar schöne Dinge und wer weiss, vielleicht erhört uns ja der ein oder andere Weihnachtswichtl. Es ist nach wir vor so, dass wir Mütter/Frauen im Grossen und Ganzen für das Weihnachtsszenario verantwortlich sind und es passiert oft, dass man sich in dieser Zeit vor lauter Trubel und Stress selbst vergisst. Also Mädels, gönnt Euch einfach auch einmal etwas so richtig Schönes nur für Euch, das habt Ihr Euch verdient.

Wir wünschen Euch viel Freude bei der Zusammenstellung Eures persönlichen Wunschzettels, vielleicht findet Ihr bei uns ja ein paar schöne Ideen für Euch. Falls die ein oder andere von Euch bereits schwanger ist oder es wird, haben wir im Anschluss noch einen zauberhaft schönen, kuscheligen Schal von neunmaldrei speziell für Mamis 2014, den wir unter Euch verlosen dürfen!

Wunschzettel-Erwachsene

1 Das Kleid in formschöner A-Silhouette von BOSS Orange ist dank seines Design- und Material-Mixes ein absoluter Hingucker auf jeder Party. Die obere Partie sowie die langen Ärmel sind aus weichem Jerseystoff gefertigt, während sich die angedeutete Korsage in genarbter, lederähnlicher Optik mit effektvollen Steppungen präsentiert. Ein kunstvolles Finish erhält das Dress durch sein angesetztes, schwingendes Rockteil aus Seide mit malerischem Schraffurmuster.

2 Ein glamouröser Begleiter für den Abend: Die zurückhaltende Clutch von DARLING HARBOUR. Das hochwertige Lederimitat rundet den Look perfekt ab und verleiht Ihren Outfits ein exklusives Finish!

3 Elegante Pumps von Elizabeth Stuart, die jedes Weihnachtsoutfit „aufbrezeln“.

Leger geschnittenes Closed Top aus schwarzem Denim mit Pailletten-Vorderteil. Die Pailletten sind beweglich und ergeben Muster, wenn sie gegen den Strich bewegt we

The Beat von Burberry vibriert geradezu vor stylishem Sex-Appeal und sorgloser Sinnlichkeit. Die holzig-florale Komposition überrascht mit einer pudrig-delikaten Kombination aus Ceylon-Tee und Irisakzenten. Hyazinthen-Akkorde, pinkfarbener Pfeffer, Kardamom und Mandarine sorgen für elegante Frische. Weißer Moschus, Vetiver und Zederholz verzaubern mit rauchiger Raffinesse. Der perfekte Duft für Frauen, die Lust auf Luxus und eine lässige Lebenseinstellung haben!

6 Wie wir Euch ja bereits am Anfang geschrieben haben, möchten wir es uns in der hektischen Weihnachtszeit auch ab und an gut gehen lassen. Was gibt es da Besseres als sich einen Gutschein von mydays schenken zu lassen. Hier gibt es eine riesige Auswahl an tollen Weihnachtsgeschenken. Wie wäre es beispielsweise mit einer Aromaöl-Massage, welche die Kraft der Aromatherapie mit den entspannenden Griffen der Massagetechniken verbindet? Diese sanfte Behandlung mit natürlichen Ölen strafft die Haut und entspannt die Muskeln.

Dieses bescheuerte Herz werden wir uns zu Weihnachten wünschen. Es handelt über den Mut zu träumen. Daniel ist seit seiner Geburt schwer herzkrank und verbrachte seine ersten fünf Lebensjahre fast ausschließlich in einem Krankenhaus. Seine Lebenserwartung ist nie sehr hoch gewesen, und Daniel weiß, dass jeder Tag sein letzter sein könnte.
Lars Amend begleitet den schwerkranken Jungen. Der »große Bruder« schläft im Gästezimmer, geht mit Daniel in die Schule, zu Ärzten, ins Hospiz. Sie schauen zusammen Champions League und drücken ihrem Lieblingsverein, dem FC Bayern München, die Daumen. Sie teilen ihre Gedanken, Träume und Geheimnisse.

8 Wir haben Before Sunrise geliebt und freuen uns nun sehr auf die Fortsetzung Before Midnight dieser absolut bezaubernden Liebesgeschichte. Neun Jahre sind vergangen, seit Jesse (Ethan Hawke) sein Flugzeug zurück in die Vereinigten Staaten verpasst hat, um stattdessen bei Celine in Paris zu bleiben. Wir sind gespannt…

 

Und nun kommen wir zu unserem Gewinnspiel:

Annual-Scarf-Gewinnspiel-rosa&limone

Für die Mütter 2014 gibt es ein neues Must-have, den neunmaldrei ANNUAL SCARF 2014. Bislang gab es kein Geschenk für werdende Mütter, das ist mit dem ANNUAL SCARF von neunmaldrei nun anders. Er ist der optimale Begleiter in der Schwangerschaft, die erste Zeit mit dem Kind und allem, was damit verbunden ist. Und er wird für die Mutter zum Erinnerungsträger an diese unvergleichbaren Wochen und Monate, wenn das Baby größer wird.

Der Schal ist ultrasoft, 90*90 cm groß und besticht durch seine feminine, dezente Transparenz. Besonders raffiniert sind die kleinen Klötze in unterschiedlichen Rottönen, die kaum mehr als Bauklötze erkennbar sind. Das Muster auf nachtblauem Grund lässt die Jahreszahl 2014 durchscheinen. An der Umrandung ist dezent in weiß neumaldrei 2014 erkennbar. Der Schal kommt elegant verpackt in seiner schwarzen neunmaldrei BOX, kann also sofort unter den Baum wandern. Ein richtig hübsches Geschenk oder was meint Ihr?

Wie Ihr diesen hübschen Annual Scarf gewinnen könnt:

Hinterlasst einfach hier einen Kommentar und schon seid Ihr im Lostopf. Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag Abend, dem 12.12.2013 um 24 Uhr. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und natürlich einen tollen Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße

Eure rosa&limone