Teenager Girl Style im Oktober 2021

Anzeige





Hallo Ihr Lieben.

Haben wir nicht aktuell einen herrlichen, goldenen Herbst? Wir hatten einen wundervollen Sommer -irgendwie war ständig etwas geboten mit vielen schönen Terminen und Erlebnissen. Wir waren verreist und haben ganz viele Ausflüge und Unternehmungen mit Freunden und der Familie gemacht. Das Leben offline hat sehr viel Platz eingenommen, was ja auch absolut in Ordnung ist und von daher haben wir uns online unsere Auszeit genommen.

Neuer Abschnitt für unsere Neugymnasiasten

Mats und Lina sind nun seit zwei Wochen in der weiterführenden Schule, was natürlich sehr spannend und aufregend für beide ist. Das neue Schulgebäude, das natürlich viel weitläufiger und grösser ist, muss erst erkundet werden und beide müssen sich erst zurechtfinden mit den Gegebenheiten. Aber unsere erste Eindruck ist über aus positiv, Sie haben tolle Klasselehrer erwischt und sehr nette Klassenkameraden. Wir merken, dass beide aktuell ein wenig durch den Wind sindduexh die vielen neuen Eindrücke. Aber man merkt ganz deutlich, dass beide einen grossen Schritt in Richtung Selbstständigkeit gemacht haben.

Teenager Girl Style mit einem großen Wunsch

Vor allem unsere Lina ist bereits ein selbstbewusstes Persönchen mit einem recht durchsetzungsfähigen Köpfchen. Das betrifft natürlich auch die Auswahl der Kleider und Schuhe. Da sie nach der Mama kommt, hat sie bereits jetzt einen kleinen Schuhtick und hat sich sozusagen als Geschenk für die weiterführende Schule Dr. Martens gewünscht.











Die sind natürlich auch gerade absolut in und sehen bei den jungen Mädels natürlich auch top aus. Wie gefallen sie Euch? Wir können uns noch gut an unsere eigene Jugend zurückerinnern mit diesen coolen Boots an den Füssen. Bei den Dr. Martens ging es ja immer um eine gewisse Form von Selbstdarstellung, egal in welchem Alter. Wir wollten Rebellion und das haben wir natürlich auch in Form unseres Outfits gemacht. Und heute, viele Jahre später gefallen uns die Schuhe immer noch unglaublich gut an den Füssen unserer Kids.

Dazu noch ein kuscheliger, gemütlicher Hoodie und fertig ist der Retro-coole Style.








Hoodie von Zara
Dr. Martens von Fashionschuh, die haben übrigens eine tolle, vielfältige Auswahl an den schönsten Damen- und Kinderschuhen.

Habt noch ein schönes, goldenes Wochenende!
Tanja & Daniela