Schlagwort-Archiv: Kindermode

Linchens Style im März 2017

Linchens-Style-Kindermode-2

 

 

Hallo Ihr Lieben,
Die zweite Schulwoche nach den Faschingsferien hat begonnen und leider sind wir mit kranken Kindern gestartet. Erkältungen, Halsweh, Bauchschmerzen, Fieber, es war und ist leider alles dabei. Wir beide hatten uns in den Ferien so gut erholt, aber der Alltag hat uns nun wieder ganz fest im Griff. Momentan haben wir mit einigen Unannehmlichkeiten zu kämpfen, was sehr an unseren Nerven zerrt. Viel Bürokratie und Dinge, die kein Mensch braucht. Wir versuchen das Beste daraus zu machen und uns wie so oft nicht unterkriegen zu lassen. Bezüglich unserer Strafe haben wir uns mit der Anwaltskanzlei auf eine Summe geeinigt, die bezahlbar ist, auch wenn es uns beiden natürlich weh tut und wir ein Skifahrwochenende, auf das wir uns schon sehr gefreut hatten, canceln mussten, weil es finanziell momentan einfach nicht stemmbar ist. Aber wir sind beide froh, wenn dieses leidigeThema erledigt ist und wir weitermachen können. Denn weitermachen möchten wir, auch Euch zuliebe! Aber wir möchten uns noch einige Gedanken machen, was wir zukünftig anders machen möchten und es wird sicherlich einige Veränderungen geben…

Heute Morgen zeigten sich für ein paar Minuten wärmende Sonnenstrahlen und Lina hat den Moment genutzt, kurz in den Garten zu rennen. Ich fand ihr heute selbst ausgewähltes Outfit sehr hübsch und habe für Euch ein paar Fotos gemacht. So versucht sie, wie auch wir, das Beste aus diesem Wetter zu machen. Sie  trotzt der Kälte am Morgen. Zieht das an, wozu sie Lust hat und verspürt schon jetzt etwas Frühlingsgefühle. Und mit ihrem leichten Tüllröckchen ignoriert sie die frischen Morgentemperaturen und träumt mit geschlossenen Augen in wärmenden Sonnenstrahlen von den hoffentlich bald kommenden Frühlingstagen.

 

Linchens-Style-Kindermode-3

 

Linchens-Style-Kindermode

Welch’ gute Idee meine Kleine, morgen ziehe ich auf jeden Fall auch einen Rock an.

Jacke SCOTCH R’BELLE
Rock H&M
Shirt PETIT BATEAU
Weste SCOTCH R’BELLE
Strumpfhose ZARA
Fellstiefel UGG

 

Unsere Kids Must haves im Februar 2017

//Werbung// Names Forever hat uns um die Integration eines Produktes aus Ihrem Shop gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit Names Forever, das Produkt haben wir uns aber heraus gesucht und es ist daher unser persönlicher Geschmack.

 

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist der letzte Tag im Februar und wir verbringen den Faschingsferientag ganz gemütlich zuhause. Heute Vormittag war ich mit meinen beiden Mädels beim Schwimmen, danach mit dem Göttergatten Sushi essen und eigentlich wollten wir heute Mittag noch auf den Kinderfaschingsumzug gehen. Aber es hat geregnet und irgendwie waren die Kids gar nicht so motiviert und wollten lieber daheim bleiben. Louisa backt gerade einen Apfelkuchen, Mats ist mit einem Kumpel im Funkpark und tobt sich hoffentlich gut aus und die Kleine krabbelt durch die Gegend. Ich habe mir für unsere Couch neue Kissen gekauft und dekoriere die Wohnung ein wenig um. Es ist Zeit für Veränderung, für neue Farben, nicht nur in der Wohnung und im Kinderzimmer, sondern auch in der Mode. In unseren Must Haves findet Ihr daher Ideen für kleine und große Veränderungen und Geschenktipps für die kommenden Festtage wie Ostern, Konfirmation oder Taufe.

Euch allen einen gemütlichen Februarnachmittag und einen schönen Frühlingsstart in den März.

limone

 

 

Must haves Kindermode

 

 

1 Bald ist Ostern, wie wäre es da denn mit diesem süßen Häschen Teller von Bloomingville, DER dänischen Life-Style Marke.

2 Einige unserer Freundinnen sind gerade schwanger, da merken wir uns doch diese hübsche Spieluhr von Ferm Living als Geburtsgeschenk.

3 Ist dieses Kleid mit handgemalten Oilily-Punkten nicht Zucker? Mit Flügelärmeln und großzügigen Rüschen hat dieses Kleid eine festliche Silhouette. Leider nicht ganz billig.

4 Ist das nicht eine süße Namenskette speziell für die kleinen Damen mit Art-Deco-Buchstaben? Namensketten aus Silber oder Gold gibt es nicht nur für Erwachsene und Jugendliche, sondern auch für Kinder. Ein tolles Geschenk von Opa, Oma, Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Patentante oder Patenonkel. Eine silberne Namenskette für ein Kind ist nicht nur ein persönliches, sondern auch ein sehr dauerhaftes Geschenk an dem man jahrelang Freude hat. Tolle Idee auch für die kommenden Konfirmationen und Taufen.

5 Bomberjacken plus Badges sind gerade total hip und auch wir haben welche. Für coole Leichtigkeit an kalten Tagen sorgt diese stylishe Jacke von Pepe Jeans. Ihr angedeuteter Bomberjackenschnitt und die lässigen Badges auf der Brust prägen das ausdrucksstarke Design. Breite Rippbündchen an Ärmeln und Saum sorgen zudem für einen optimalen Sitz. Euer Junior wird diesen Allwetterbegleiter lieben!

6 Waren Vans jemals out? Aktuell wieder mega hip und geliebt von allen Teens.

7 Als ihr Papa plötzlich schwer erkrankt, ist Lena untröstlich. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und überlegt, womit sie ihm am besten helfen kann – obwohl die Ärzte ihn bereits aufgegeben haben. Schließlich stößt sie in der Stadtbücherei auf die richtige »Medizin«, die in keinem Lehrbuch zu finden ist. Alles nur Zufall? Lena ist sich sicher, dass die Geschichte um Franziska, Nasrin, Fabrizio und den Sonderling Martin Maier, die sie ihrem Papa bei jeder sich bietenden Gelegenheit vorliest, ihm wieder auf die Beine hilft. Ein zauberhaftes Buch für Jung und Alt, das daran appelliert, auch in scheinbar aussichtslosen Situationen nie aufzugeben. Manfred Mai gehört nicht ohne Grund zu den meistgelesenen Kinder- und Jugendbuchautoren Deutschlands. Seine Romane verzaubern die Leserinnen und Leser.

8 Bei Minimenschlein sind wir auf den Onlineshop jajuberlin aufmerksam geworden und haben uns gleich in die zuckersüßen Tipi Zelte verliebt, die es in vielen verschiedenen Mustern gibt, da fällt die Wahl wirklich schwer.

Streifenrock von Scotch R’Belle aus der aktuellen Kollektion. We like!

 

 

Yippie yeah: NUNUNU Spring-Summer 2017 ist da

565A2352

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr wisst lieben wir seit Jahren NUNUNU und können es kaum erwarten, Euch die neue Spring Summer Kollektion 2017 zu zeigen.

Als NUNUNU das Thema ihrer SS17-Kollektion ankündigte, sorgte dies für viel Aufsehen. Eine Kollektion, mit der das Unternehmen Farbe bekennen will? In welcher Malerateliers, Farben und Farbe an erster Stelle stehen?

Aber auch wenn die Designer Iris Adler & Tali Milchberg Farbe bekennen, bedeutet das nicht, dass ihre beliebte schwarz-weiße Kollektion beiseite geschoben wird. Mit Farbspritzern, Pinselstrichen und Kinderhänden voller Farbe geben sie der nächsten Frühjahrs- und Sommerkollektion einen auffallend neuen Charakter, bleiben aber gleichzeitig ihren neutralen Farben treu.

 

Kids_s_17_205

 

Kids_s_17_194

 

Kids_s_17_106

 

Kids_s_17_199

 

Kids_s_17_269

 

Kids_s_17_34

 

Kids_s_17_134bw

 

Kids_s_17_71

 

Dennoch wird in der SS17 bei NUNUNU mit Farbe experimentiert und die Kollektion um die Farbe Dusty Yellow erweitert (übrigens eine Farbe, die uns außergewöhnlich gut gefällt) – perfekt kombinierbar mit den weißen, schwarzen und grauen Basics.

 

Kids_s_17_155

 

Kids_s_17_182

 

Kids_s_17_206

 

 

 

 

Neu: Mousseline

NUNUNU verwendet erstmals Mousseline in ihrer Kollektion: einen luftigen und weichen Stoff, ideal für warme Temperaturen. Kombiniert mit Voile, Denim oder Baumwolle gibt er der Kollektion ein leichtes, sommerliches Gefühl.

 

Kids_s_17_217bw

 

 

We love: NUNUNU STERNCHEN

Was unsere Mädels sehr lieben, sind ihre Sternchen Kleider von NUNUNU, die sind einfach zuckersüß und können schon fast als Klassiker angesehen werden:

 

Kids_s_17_23

 

Kids_s_17_142

 

Kids_s_17_282

 

 

 

 

Neu: Resort Kollektion

Mit auffallend silberfarbigen Badeanzügen, tief ausgeschnittenen Modellen, Surfershorts für Mädchen und einem schwarzen Bademantel wurde die Strandkollektion stark erweitert.

 

Kids_s_17_99

 

Kids_s_17_90

 

Kids_s_17_102

 

Und natürlich gibt es auch für die größeren Kids coole Kleider aus der Shadows Kollektion:

 

Kids_s_17_246

 

Kids_s_17_241

 

Kids_s_17_230

 

Kids_s_17_227

 

 

Und, wir gefallen Euch die neuen “Spritzer”- Looks von NUNUNU?

Schönen Freitag und Euch allen ein tolles Wochenende!

rosa&limone

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone