Schlagwort-Archiv: Kindermode

Linchens Kleiderschrank im Mai 2018

WERBUNG

 

Lieblingskleid NUNUNU
Hallo Ihr Lieben,

das Lieblingsmädchen hat ein Lieblingskleid. Ob zum Flötenvorspiel, zum runden Geburtstag der Oma, zum Sommerfest in der Schule oder zur Konfirmation, Lina hat ein absolutes Lieblingskleid. Es ist von NUNUNU, einer unserer absoluten Lieblingsfirmen für Kinder. Das Oberteil ist aus T-Shirt Stoff mit darauf gedruckten Sternen und der Rock aus fluffigem Tüll. Alles ist in schwarz und die Sterne sind dunkelgrau. Ein richtig kleiner Mädchentraum in Tüll, weshalb das Kleid auch heiß und innig geliebt wird.
Besonders hübsch finde ich, dass es nicht so festlich aussieht und auch alltagstauglich ist. Die Kombination zwischen T-Shirt und Tüll finde ich sehr praktisch und auch schön.

 

Lieblingskleid NUNUNU 1

 

Lieblingskleid NUNUNU 2

 

Schuhe UNISA

 

Lieblingskleid NUNUNU 3

 

Lieblingskleid NUNUNU 4

 

Lieblingskleid NUNUNU 5

 

 

 

Jetzt muss das liebste Kleid nur endlich mal wieder in die Waschmaschine, denn das Sommerfest der Grundschule steht vor der Tür und das Kleid darf laut Lina natürlich auf gar keinen Fall fehlen.

 

Kleid NUNUNU
Blazer SCOTCH R‘BELLE
Schuhe UNISA

 

 

Liebe Grüße.

rosa

 

Verhexte Faschingsgrüße aus dem Skifahren

FASCHINGSHEXE

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir sind beide über die Faschingsferien im Skifahren, in Landskron und im Schnalztal. Da wir beide ein straffes (Ski) Programm absolvieren, sind wir diese Woche mehr off- als online. Wir hoffen Ihr verzeiht uns das.

Bald werden wir uns zurück melden und Euch hübsche Konfirmationseinladungen zum selber basteln zeigen, also seid gespannt. Dennoch möchten wir Euch für die beiden letzten Faschingstage noch verhexte Urlaubsgrüsse von unserer Oberhexe Lina schicken, für die es nichts größeres gibt, also sich zu verkleiden. Zum Gruseln oder?

 

IMG_3079

 

IMG_3084

 

IMG_3085

 

IMG_3073

 

IMG_3089

 

 

Wir wünschen Euch eine schöne Faschingswoche und schicken Euch strahlenden Sonnenschein aus Österreich und Südtirol.

Bis bald, liebe Grüße.

rosa&limone

 

 

Start in den Alltag mit Reima

Werbung // Produkttest

unnamed-6

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Heute ist der letzte Ferientag und wir blicken auf eine sehr schöne und erholsame Ferienzeit zurück. Unsere Kinder sind immer sehr gerne unterwegs (ganz die Eltern) und haben oft und viel bei ihren Freunden übernachtet oder hatten selbst Übernachtungsgäste. Wir haben viele Aktivitäten mit den Kindern unternommen, die sie sich gewünscht haben: Wir waren Skifahren, im Kino, schwimmen und viel in der Natur unterwegs…

Unsere Mädels haben beide neue Winterjacken bekommen, die natürlich gleich im Ski-Urlaub und auch daheim zum Einsatz kamen. Beide sind von Reima und perfekt für kleine und große Abenteurer, damit diese immer warm eingepackt und gut gerüstet für viel Spaß in der Natur sind. Die Reima Outdoorjacken und Schneeanzüge sind wirklich super, qualitativ sehr hochwertig und sie halten die Kids an kühlen und regnerischen Tagen dank der atmungsaktiven, wind- und wasserdichten Styles kuschelig warm. Seht selbst…

 

unnamed-4

 

unnamed-5

 

unnamed-2

 

unnamed-3

 

unnamed-9

 

unnamed-8

 

unnamed-7

 

unnamed-10

 

unnamed-11

 

 

Besonders cool finden beide natürlich die flauschige Kapuze, die den Kopf (und die Haarpracht) schön warm hält. Die Jacken würden uns beiden auch gut gefallen…

Jetzt ist es wieder Zeit, dass der Alltag startet und die Kinder wieder zur Schule gehen. Nach bald drei Wochen ist es gut, dass sie ihr eigenes Programm haben und ihren Rhythmus finden, auch wenn wir natürlich auch ein wenig Respekt vor dem morgendlichen Klingeln des Weckers haben. Drückt uns die Daumen, dass unsere Langschläfer aus den Federn kommen.

Startet gut in die neue Woche mit ganz wenig Stress.

Liebe Grüße.

rosa&limone