Mädels Shopping Trip zum 10. Geburtstag

Shopping Trip

 

Hallo Ihr Lieben.

Louisa wird, wie Ihr ja wisst, morgen zehn Jahre alt und wir können leider nicht dabei sein, da wir im Pfingsturlaub sind. Es macht uns alle sehr traurig, dass wir an diesem Tag nicht dabei sein können. Deshalb durfte sich Louisa zu ihrem Geburtstag etwas Besonderes wünschen. Und was wünschen sich Mädchen, die zehn Jahre alt werden?

Na klar doch – ein Shoppingbummel in die Stadt.

Lina hatte Glück, denn sie durfte mit!!!
Die Vorfreude war also groß und es wurden reichlich Pläne geschmiedet. So hatten die Mädels schon Tage vorher einen Riesenspaß.

Letzten Freitag war es so weit. Nach der Schule sammelte ich sie ein und die Fahrt zu unserem Shopping Trip konnte beginnen. Um uns zu stärken und gewappnet für einen langen Einkaufsbummel zu sein, begann es erst mal mit der leckersten Eisdiele der Stadt. Jeder verspeiste seine Lieblingskugeln und los ging’s.

 

NUNUNU Kleid

 

Wir klapperten die Lieblingsgeschäfte von Louisa ab und wurden sehr schnell fündig. Die Mädels hatten einen Riesenspaß beim Auswählen und Probieren der vielen coolen Mädchenklamotten, die ihnen ins Auge sprangen. Es wurde gekichert, probiert, vorgeführt… Jeder durfte etwas aussuchen und vor allem für Louisa sollte es etwas ganz besonderes sein, denn es war ja Ihr Geburtstagsgeschenk.

 

unnamed-5

 

Friendship forever

 

unnamed-2

 

Puh, das war vor allem für mich ganz schön anstrengend, aber nicht für die Mädels, denn sie waren unermüdlich und wollten von Geschäft zu Geschäft. Müde und glücklich stärkten wir uns beim Abendessen und beschlossen, diesen Shopping Nachmittag schon ganz, bald zu wiederholen.

Liebe Louisa, ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag, wir denken ganz fest an dich und feiern ganz bald nach.

Deine Patentante Rosa mit deiner Freundin Lina

 

  • Gisela sagte am 17. Mai 2018 um 10:39

    Was für eine wunderbare Idee! Ihr Mädels hattet bestimmt viel Spaß …