Schlagwort-Archiv: nununu

Unsere NUNUNU Herbst-/Winterfavoriten 2018

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-4

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir haben Euch die Marke NUNUNU ja schon mehrfach vorgestellt und zeigen wir Euch heute unsere Lieblingsstyles für die kommende Herbst-/Winterkollektion.

Thema der neuen Kollektion ist „Vision“, womit die Marke wieder einmal mit dem menschlichen Körper flirtet und das Auge in den Mittelpunkt rückt. Darstellungen des Auges sowie verspielte Sehtests mit kleiner Schrift schmücken die Shirts, Maxikleider und Schlabberhosen, die wir so lieben.

 

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-5

 

Den Jungs gefällt vor allem die Kollektion mit Nummern, die sie sportlich und hip finden. Und natürlich mögen sie die coolen Basisfarben Schwarz, Grau und auch Denim. Ultra lässig finden sie die Ninja Shirts, die auch an Halloween zum Einsatz kamen.

 

NUNUNU-Style-winter-2018

 

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-6

 

Die NUNUNU Winterjacken haben zudem coole Details: Daumenlöcher in den Ärmeln, Schulterbänder an der Innenseite der Jacke (sodass eine offene Jacke nicht den halben Rücken hinunterhängt) und oversized Hoodies.

 

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-2

 

 

Schön finden wir, dass sich NUNUNU jederzeit super gut miteinander kombinieren lässt. Wie findet Ihr die Styles?

Liebe Grüße.

Rosa und Limone

Geschwister-Kleiderschrank im Juni 2017

IMG_3259

 

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind gerade im Pfingsturlaub und grüßen Euch herzlich aus Mallorca. Hier können die Kinder bei hochsommerlichen Temperaturen endlich ihre lässigen, dünnen Lieblingssommeroutfits von NUNUNU anziehen. Dank urbanem Design und den hochwertigen Stoffe tragen die Kinder diese Marke besonders gern, da das Material sehr weich und vor allem bei diesen heißen Temperaturen luftdurchlässig ist.

 

 

IMG_3258

 

IMG_3252

 

IMG_3244

 

Für heute haben wir einen Strandausflug geplant, bei denen die schulterlosen Tanktops noch zum Einsatz kommen werden.

 

 

KLEID LINA, HOSE & T-SHIRTS von LUCA & FINN

alles von NUNUNU

 

 

Euch allen viele liebe Grüße aus Mallorca.

rosa

 

 

 

NUNUNU präsentiert die erste Capsule Kollektion

unspecified-2

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Was für ein herrliches Wetter, der Sommer ist da jipiiieh. Wir sind auf der Suche nach hübscher Badebekleidung und uns beiden schwebt dieses Jahr etwas florales, knallfarbiges bzw. im angesagten Hippie Style vor. Als Kontrast gefällt uns aber auch immer recht gut klassische Bademode in schwarz, silber oder gemustert, die eigentlich immer im Trend ist und man sich auch nie satt daran sieht.

Vor zwei Jahren stellte NUNUNU mit Erfolg eine Strandkollektion für Kinder von 2 bis 14 Jahren vor. Heute zeigt die extravagante Marke erneut, was sie kann und hat ganz neu nun auch Bademode für Erwachsene im Gepäck.

Mit einer limitierten Capsule Kollektion für Erwachsene stellen die NUNUNU-Designer 5 elegante Badeanzüge für Frauen mit Persönlichkeit vor. Die Capsule Kollektion ist jetzt erhältlich auf nununuworld.com. Solange der Vorrat reicht.

 

unspecified-1

 

unspecified-5

 

unspecified-3

 

unspecified

 

Wie gefällt Euch die Kollektion? Für den ausgeschnittenen Badeanzug benötigt man natürlich eine schlanke Taille, aber wir finden er sieht wirklich klasse aus.

 

Liebe Grüße und Euch allen ein tolles, sonniges Wochenende.

rosa&limone

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone