Schlagwort-Archiv: nununu

Carlottas Kleiderschrank im April 2018

nununu Style

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Der Frühling ist endlich da und die Sonne scheint in vollen Zügen. Endlich können wir unsere luftigen Kleidchen auspacken und die ollen Winterklamotten ganz tief in unseren Kleiderschrank verstauen. Von unserer Lieblingsmarke NUNUNU haben wir für alle drei Mädels aus der neuen Frühjahrs-/Sommerkollektion 2018 ein wunderschönes Kleid bestellt. Mit unserer Kleinsten starten wir und zeigen Euch nun ein paar Bilder von diesem Sternen-Traum mit Tüll.
Wir lieben es im Frühjahr bei unseren Kindern natürlich sehr gerne bunt, aber mögen auch den urbanen Look in schwarz, grau mit Prints, kombiniert mit coolen Chucks. Der urbane Style und die besondere Schnittführung von NUNUNU begeistert uns immer wieder und auch unsere Kinder finden die Looks absolut cool.

Am Morgen und an den noch kühleren Abenden kann man das Kleidchen sehr gut mit einer schmal geschnittenen und etwas kürzeren Strickjacke kombinieren.

 

nununu Style 2

 

nununu Style new

 

nununu Style4

 

nununu Style5

 

 

Unsere großem Mädels stellen Euch ihre Kleidchen natürlich auch noch vor.

Sonnige Grüße und ein schönes Frühlingswochenende mit sommerlichen Temperaturen.

rosa&limone

 

 

Unsere NUNUNU Herbst-/Winterfavoriten 2018

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-4

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir haben Euch die Marke NUNUNU ja schon mehrfach vorgestellt und zeigen wir Euch heute unsere Lieblingsstyles für die kommende Herbst-/Winterkollektion.

Thema der neuen Kollektion ist „Vision“, womit die Marke wieder einmal mit dem menschlichen Körper flirtet und das Auge in den Mittelpunkt rückt. Darstellungen des Auges sowie verspielte Sehtests mit kleiner Schrift schmücken die Shirts, Maxikleider und Schlabberhosen, die wir so lieben.

 

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-5

 

Den Jungs gefällt vor allem die Kollektion mit Nummern, die sie sportlich und hip finden. Und natürlich mögen sie die coolen Basisfarben Schwarz, Grau und auch Denim. Ultra lässig finden sie die Ninja Shirts, die auch an Halloween zum Einsatz kamen.

 

NUNUNU-Style-winter-2018

 

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-6

 

Die NUNUNU Winterjacken haben zudem coole Details: Daumenlöcher in den Ärmeln, Schulterbänder an der Innenseite der Jacke (sodass eine offene Jacke nicht den halben Rücken hinunterhängt) und oversized Hoodies.

 

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-2

 

 

Schön finden wir, dass sich NUNUNU jederzeit super gut miteinander kombinieren lässt. Wie findet Ihr die Styles?

Liebe Grüße.

Rosa und Limone

Geschwister-Kleiderschrank im Juni 2017

IMG_3259

 

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind gerade im Pfingsturlaub und grüßen Euch herzlich aus Mallorca. Hier können die Kinder bei hochsommerlichen Temperaturen endlich ihre lässigen, dünnen Lieblingssommeroutfits von NUNUNU anziehen. Dank urbanem Design und den hochwertigen Stoffe tragen die Kinder diese Marke besonders gern, da das Material sehr weich und vor allem bei diesen heißen Temperaturen luftdurchlässig ist.

 

 

IMG_3258

 

IMG_3252

 

IMG_3244

 

Für heute haben wir einen Strandausflug geplant, bei denen die schulterlosen Tanktops noch zum Einsatz kommen werden.

 

 

KLEID LINA, HOSE & T-SHIRTS von LUCA & FINN

alles von NUNUNU

 

 

Euch allen viele liebe Grüße aus Mallorca.

rosa

 

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone