Schlagwort-Archiv: nununu

Linchens Kleiderschrank im Mai 2018

WERBUNG

 

Lieblingskleid NUNUNU
Hallo Ihr Lieben,

das Lieblingsmädchen hat ein Lieblingskleid. Ob zum Flötenvorspiel, zum runden Geburtstag der Oma, zum Sommerfest in der Schule oder zur Konfirmation, Lina hat ein absolutes Lieblingskleid. Es ist von NUNUNU, einer unserer absoluten Lieblingsfirmen für Kinder. Das Oberteil ist aus T-Shirt Stoff mit darauf gedruckten Sternen und der Rock aus fluffigem Tüll. Alles ist in schwarz und die Sterne sind dunkelgrau. Ein richtig kleiner Mädchentraum in Tüll, weshalb das Kleid auch heiß und innig geliebt wird.
Besonders hübsch finde ich, dass es nicht so festlich aussieht und auch alltagstauglich ist. Die Kombination zwischen T-Shirt und Tüll finde ich sehr praktisch und auch schön.

 

Lieblingskleid NUNUNU 1

 

Lieblingskleid NUNUNU 2

 

Schuhe UNISA

 

Lieblingskleid NUNUNU 3

 

Lieblingskleid NUNUNU 4

 

Lieblingskleid NUNUNU 5

 

 

 

Jetzt muss das liebste Kleid nur endlich mal wieder in die Waschmaschine, denn das Sommerfest der Grundschule steht vor der Tür und das Kleid darf laut Lina natürlich auf gar keinen Fall fehlen.

 

Kleid NUNUNU
Blazer SCOTCH R‘BELLE
Schuhe UNISA

 

 

Liebe Grüße.

rosa

 

Carlottas Kleiderschrank im April 2018

Werbung // Produkttest

nununu Style

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Der Frühling ist endlich da und die Sonne scheint in vollen Zügen. Endlich können wir unsere luftigen Kleidchen auspacken und die ollen Winterklamotten ganz tief in unseren Kleiderschrank verstauen. Von unserer Lieblingsmarke NUNUNU haben wir für alle drei Mädels aus der neuen Frühjahrs-/Sommerkollektion 2018 ein wunderschönes Kleid bestellt. Mit unserer Kleinsten starten wir und zeigen Euch nun ein paar Bilder von diesem Sternen-Traum mit Tüll.
Wir lieben es im Frühjahr bei unseren Kindern natürlich sehr gerne bunt, aber mögen auch den urbanen Look in schwarz, grau mit Prints, kombiniert mit coolen Chucks. Der urbane Style und die besondere Schnittführung von NUNUNU begeistert uns immer wieder und auch unsere Kinder finden die Looks absolut cool.

Am Morgen und an den noch kühleren Abenden kann man das Kleidchen sehr gut mit einer schmal geschnittenen und etwas kürzeren Strickjacke kombinieren.

 

nununu Style 2

 

nununu Style new

 

nununu Style4

 

nununu Style5

 

 

Unsere großem Mädels stellen Euch ihre Kleidchen natürlich auch noch vor.

Sonnige Grüße und ein schönes Frühlingswochenende mit sommerlichen Temperaturen.

rosa&limone

 

 

Unsere NUNUNU Herbst-/Winterfavoriten 2018

Werbung // Produkttest

 

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-4

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir haben Euch die Marke NUNUNU ja schon mehrfach vorgestellt und zeigen wir Euch heute unsere Lieblingsstyles für die kommende Herbst-/Winterkollektion.

Thema der neuen Kollektion ist „Vision“, womit die Marke wieder einmal mit dem menschlichen Körper flirtet und das Auge in den Mittelpunkt rückt. Darstellungen des Auges sowie verspielte Sehtests mit kleiner Schrift schmücken die Shirts, Maxikleider und Schlabberhosen, die wir so lieben.

 

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-5

 

Den Jungs gefällt vor allem die Kollektion mit Nummern, die sie sportlich und hip finden. Und natürlich mögen sie die coolen Basisfarben Schwarz, Grau und auch Denim. Ultra lässig finden sie die Ninja Shirts, die auch an Halloween zum Einsatz kamen.

 

NUNUNU-Style-winter-2018

 

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-6

 

Die NUNUNU Winterjacken haben zudem coole Details: Daumenlöcher in den Ärmeln, Schulterbänder an der Innenseite der Jacke (sodass eine offene Jacke nicht den halben Rücken hinunterhängt) und oversized Hoodies.

 

NUNUNU-STYLE-WINTER-2018-2

 

 

Schön finden wir, dass sich NUNUNU jederzeit super gut miteinander kombinieren lässt. Wie findet Ihr die Styles?

Liebe Grüße.

Rosa und Limone