Linchens Kleiderschrank im Mai 2018

WERBUNG

 

Lieblingskleid NUNUNU
Hallo Ihr Lieben,

das Lieblingsmädchen hat ein Lieblingskleid. Ob zum Flötenvorspiel, zum runden Geburtstag der Oma, zum Sommerfest in der Schule oder zur Konfirmation, Lina hat ein absolutes Lieblingskleid. Es ist von NUNUNU, einer unserer absoluten Lieblingsfirmen für Kinder. Das Oberteil ist aus T-Shirt Stoff mit darauf gedruckten Sternen und der Rock aus fluffigem Tüll. Alles ist in schwarz und die Sterne sind dunkelgrau. Ein richtig kleiner Mädchentraum in Tüll, weshalb das Kleid auch heiß und innig geliebt wird.
Besonders hübsch finde ich, dass es nicht so festlich aussieht und auch alltagstauglich ist. Die Kombination zwischen T-Shirt und Tüll finde ich sehr praktisch und auch schön.

 

Lieblingskleid NUNUNU 1

 

Lieblingskleid NUNUNU 2

 

Schuhe UNISA

 

Lieblingskleid NUNUNU 3

 

Lieblingskleid NUNUNU 4

 

Lieblingskleid NUNUNU 5

 

 

 

Jetzt muss das liebste Kleid nur endlich mal wieder in die Waschmaschine, denn das Sommerfest der Grundschule steht vor der Tür und das Kleid darf laut Lina natürlich auf gar keinen Fall fehlen.

 

Kleid NUNUNU
Blazer SCOTCH R‘BELLE
Schuhe UNISA

 

 

Liebe Grüße.

rosa