Schlagwort-Archiv: Kidsfashion

Mädels Shopping Trip zum 10. Geburtstag

Shopping Trip

 

Hallo Ihr Lieben.

Louisa wird, wie Ihr ja wisst, morgen zehn Jahre alt und wir können leider nicht dabei sein, da wir im Pfingsturlaub sind. Es macht uns alle sehr traurig, dass wir an diesem Tag nicht dabei sein können. Deshalb durfte sich Louisa zu ihrem Geburtstag etwas Besonderes wünschen. Und was wünschen sich Mädchen, die zehn Jahre alt werden?

Na klar doch – ein Shoppingbummel in die Stadt.

Lina hatte Glück, denn sie durfte mit!!!
Die Vorfreude war also groß und es wurden reichlich Pläne geschmiedet. So hatten die Mädels schon Tage vorher einen Riesenspaß.

Letzten Freitag war es so weit. Nach der Schule sammelte ich sie ein und die Fahrt zu unserem Shopping Trip konnte beginnen. Um uns zu stärken und gewappnet für einen langen Einkaufsbummel zu sein, begann es erst mal mit der leckersten Eisdiele der Stadt. Jeder verspeiste seine Lieblingskugeln und los ging’s.

 

NUNUNU Kleid

 

Wir klapperten die Lieblingsgeschäfte von Louisa ab und wurden sehr schnell fündig. Die Mädels hatten einen Riesenspaß beim Auswählen und Probieren der vielen coolen Mädchenklamotten, die ihnen ins Auge sprangen. Es wurde gekichert, probiert, vorgeführt… Jeder durfte etwas aussuchen und vor allem für Louisa sollte es etwas ganz besonderes sein, denn es war ja Ihr Geburtstagsgeschenk.

 

unnamed-5

 

Friendship forever

 

unnamed-2

 

Puh, das war vor allem für mich ganz schön anstrengend, aber nicht für die Mädels, denn sie waren unermüdlich und wollten von Geschäft zu Geschäft. Müde und glücklich stärkten wir uns beim Abendessen und beschlossen, diesen Shopping Nachmittag schon ganz, bald zu wiederholen.

Liebe Louisa, ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag, wir denken ganz fest an dich und feiern ganz bald nach.

Deine Patentante Rosa mit deiner Freundin Lina

 

Carlottas Kleiderschrank im April 2018

nununu Style

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Der Frühling ist endlich da und die Sonne scheint in vollen Zügen. Endlich können wir unsere luftigen Kleidchen auspacken und die ollen Winterklamotten ganz tief in unseren Kleiderschrank verstauen. Von unserer Lieblingsmarke NUNUNU haben wir für alle drei Mädels aus der neuen Frühjahrs-/Sommerkollektion 2018 ein wunderschönes Kleid bestellt. Mit unserer Kleinsten starten wir und zeigen Euch nun ein paar Bilder von diesem Sternen-Traum mit Tüll.
Wir lieben es im Frühjahr bei unseren Kindern natürlich sehr gerne bunt, aber mögen auch den urbanen Look in schwarz, grau mit Prints, kombiniert mit coolen Chucks. Der urbane Style und die besondere Schnittführung von NUNUNU begeistert uns immer wieder und auch unsere Kinder finden die Looks absolut cool.

Am Morgen und an den noch kühleren Abenden kann man das Kleidchen sehr gut mit einer schmal geschnittenen und etwas kürzeren Strickjacke kombinieren.

 

nununu Style 2

 

nununu Style new

 

nununu Style4

 

nununu Style5

 

 

Unsere großem Mädels stellen Euch ihre Kleidchen natürlich auch noch vor.

Sonnige Grüße und ein schönes Frühlingswochenende mit sommerlichen Temperaturen.

rosa&limone

 

 

Start in den Alltag mit Reima

unnamed-6

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Heute ist der letzte Ferientag und wir blicken auf eine sehr schöne und erholsame Ferienzeit zurück. Unsere Kinder sind immer sehr gerne unterwegs (ganz die Eltern) und haben oft und viel bei ihren Freunden übernachtet oder hatten selbst Übernachtungsgäste. Wir haben viele Aktivitäten mit den Kindern unternommen, die sie sich gewünscht haben: Wir waren Skifahren, im Kino, schwimmen und viel in der Natur unterwegs…

Unsere Mädels haben beide neue Winterjacken bekommen, die natürlich gleich im Ski-Urlaub und auch daheim zum Einsatz kamen. Beide sind von Reima und perfekt für kleine und große Abenteurer, damit diese immer warm eingepackt und gut gerüstet für viel Spaß in der Natur sind. Die Reima Outdoorjacken und Schneeanzüge sind wirklich super, qualitativ sehr hochwertig und sie halten die Kids an kühlen und regnerischen Tagen dank der atmungsaktiven, wind- und wasserdichten Styles kuschelig warm. Seht selbst…

 

unnamed-4

 

unnamed-5

 

unnamed-2

 

unnamed-3

 

unnamed-9

 

unnamed-8

 

unnamed-7

 

unnamed-10

 

unnamed-11

 

 

Besonders cool finden beide natürlich die flauschige Kapuze, die den Kopf (und die Haarpracht) schön warm hält. Die Jacken würden uns beiden auch gut gefallen…

Jetzt ist es wieder Zeit, dass der Alltag startet und die Kinder wieder zur Schule gehen. Nach bald drei Wochen ist es gut, dass sie ihr eigenes Programm haben und ihren Rhythmus finden, auch wenn wir natürlich auch ein wenig Respekt vor dem morgendlichen Klingeln des Weckers haben. Drückt uns die Daumen, dass unsere Langschläfer aus den Federn kommen.

Startet gut in die neue Woche mit ganz wenig Stress.

Liebe Grüße.

rosa&limone

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone