Schlagwort-Archiv: ZARA GIRLS

Kids Fashion: Linas Style im März 2019

Werbung, unbezahlt, da Markennennung

 

Kidsstyle Lina

 

Hallo Ihr Lieben,

Lina besucht jetzt ja schon die zweite Klasse und sie gehört somit nicht mehr zu den kleinsten Kindern der Schule. Diese Woche war in ihrer Klasse Elternabend und das Thema war: Ich sage halt!!!!

Dieses Thema kannte ich schon von meinen Jungs und es ist nach wie vor sehr wichtig, sich damit auseinander zu setzen. Wie wichtig ist es, dass Kinder sich abgrenzen und auch lernen, zu Erwachsenen halt zu sagen, wurde mir an diesem Abend wieder sehr bewusst. Es ist für Kinder noch schwieriger, als für uns zu unterscheiden – meint es ein Erwachsener gut mit mir oder aber nicht.

Wir als Eltern haben die Aufgabe, unsere Kinder zu offenen, fröhlichen, höflichen und selbstbewussten Kindern zu erziehen. Und ihnen dabei aber genauso zu vermitteln, dass man manches Mal eventuell zweimal hinschauen sollte, warum und weshalb Erwachsene manche Dinge tun.

Erst sind die Kinder klein und man versucht, sie so gut wie möglich zu beschützen und ist immer in Ihrer Nähe. Und nach und nach werden sie größer und es ist wichtig, ihnen Flügel zu geben, so dass sie viele Dinge auch ohne uns bewerkstelligen können. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen liebevoll zur Seite zu stehen und hoffentlich auf ein Verhältnis aufbauen zu können, in dem die Kinder bei Problemen und Ängsten auf uns zukommen. Ich hoffe sehr, dass die Kinder von vielen Dingen bewahrt werden und bei alldem, was ihnen widerfahren wird, ein liebendes Umfeld für sie zu haben, das für sie da ist.

Dabei ist es auch unsere Aufgabe, die Wünsche der Kinder zu respektieren und ihren eigenen Geschmack zu tolerieren. Das zeigt sich im Moment auch am Kleidungsstil der größer werdenden Mädchen. Und die Kleidungsstücke, die in der Schule getragen werden, dürfen schon seit längerer Zeit nicht mehr von mir bereit gelegt werden sondern werden sorgfältig selbst ausgewählt. Hier nun Linas momentanes Lieblingsoutfit, das sie am liebsten täglich anziehen würde.

 

Kidsstyle Lina 2

 

Kidsstyle Lina 3

 

Kidsstyle Lina 4

 

Kidsstyle Lina 5

 

Kidsstyle Lina 6

 

 

Hose MONALISA
Sweatshirtjacke GAP
T‘Shirt H&M
Schuhe ZARA
Jacke ZARA GIRLS

 

 

Startet gut in die neue Woche.

rosa