Linas Kleiderschrank im Oktober 2018

Werbung, unbezahlt da Markennennung

Linchen Kindermode 1

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Vergangenes Wochenende waren wir einmal wieder im wunderschönen Allgäu und haben einen kleinen Spaziergang unternommen. Auch bei uns gibt es immer wieder Diskussionen und keiner meiner Kinder hatte richtig Lust zu wandern.

 

Linchen Kindermode 2

 

Linchen Kindermode 3

 

Für uns Eltern ist es zwar immer wieder sehr anstrengend, die Kinder zu motivieren und zu ihrem Glück zu zwingen, was natürlich auch sehr viel Kraft und Nerven benötigt. Aber es tut uns allen einfach gut, gemeinsame Aktivitäten ohne Handy zu machen. Und wir müssen immer wieder feststellen, dass die Zeit in der Natur einfach unbeschreiblich wertvoll ist. Nach grossem Gemecker und auch ein paar Tränchen starteten wir dann doch alle zusammen.

 

Linchen Kindermode 4

 

Kuh Allgaeu

 

Linchen Kindermode 5

 

Spaziergang Allgaeu

 

 

Und wenn wir dann alle gemeinsam unterwegs sind, haben wir immer wieder jede Menge Spass und tanken ganz viel Kraft und Energie.

 

 

Linchen Kindermode 6

 

 

 

Kleid SCOTCH R BELLE
Schuhe CONVERSE CHUCKS
Jeansjacke SCOTCH R BELLE

Sucht Euch auch ganz bewusste Auszeiten und geniesst die Zeit mit euren Kindern, denn sie ist viel zu schnell vorbei.

 

Liebe Grüsse.

rosa