Schlagwort-Archiv: Kidsfashionblogger

Carlottas Kleiderschrank im April 2018

nununu Style

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Der Frühling ist endlich da und die Sonne scheint in vollen Zügen. Endlich können wir unsere luftigen Kleidchen auspacken und die ollen Winterklamotten ganz tief in unseren Kleiderschrank verstauen. Von unserer Lieblingsmarke NUNUNU haben wir für alle drei Mädels aus der neuen Frühjahrs-/Sommerkollektion 2018 ein wunderschönes Kleid bestellt. Mit unserer Kleinsten starten wir und zeigen Euch nun ein paar Bilder von diesem Sternen-Traum mit Tüll.
Wir lieben es im Frühjahr bei unseren Kindern natürlich sehr gerne bunt, aber mögen auch den urbanen Look in schwarz, grau mit Prints, kombiniert mit coolen Chucks. Der urbane Style und die besondere Schnittführung von NUNUNU begeistert uns immer wieder und auch unsere Kinder finden die Looks absolut cool.

Am Morgen und an den noch kühleren Abenden kann man das Kleidchen sehr gut mit einer schmal geschnittenen und etwas kürzeren Strickjacke kombinieren.

 

nununu Style 2

 

nununu Style new

 

nununu Style4

 

nununu Style5

 

 

Unsere großem Mädels stellen Euch ihre Kleidchen natürlich auch noch vor.

Sonnige Grüße und ein schönes Frühlingswochenende mit sommerlichen Temperaturen.

rosa&limone

 

 

Louisas Kleiderschrank im Januar 2017

Hallo Ihr Lieben.

Bei uns hat es richtig viel geschneit und alles sieht einfach nur hübsch aus, wie in Puderzucker getaucht. Die Kinder halten es nicht lange zuhause aus, sie möchten nach draussen und den Schnee, der sicherlich nicht so lange anhalten wird, in vollen Zügen genießen.

 

Image-6

 

 

In unserer Strasse gibt es eine Wendeplatte, die sich perfekt zum Rutschen eignet, zum Leidwesen der Autos. Alle Kinder unserer Strasse lieben es zu schlittern und haben am Wochenende sogar einen eigenen, kleinen Film aufgenommen: Hauptdarsteller sind Herr Held, der beste Schlitterer aus Spanien, der die Nachwuchsschlitterin Louisa zu einem Sichtungsturnier nach Barcelona eingeladen hat. Die Eltern (also Heiko und ich) erlauben es aber nicht, dass eine 8 Jährige alleine nach Barcelona reist und daher reißt Louisa aus. Während ihrer Reise nach Barcelona trifft sie eine Freundin, die ihr spanisch beibringt. Natürlich wird sie von ihren Freunden Shi und Matselino begleitet… Das Ende ist allerdings noch nicht im Kasten und muss noch gedreht werden. Unglaublich, was für Fantasie Kinder haben, da können wir Erwachsene uns oftmals eine Scheibe abschneiden.

Hier ein paar Bilder des Schlitterturniers:

 

Image-9

 

Image-8

 

Image-7

 

Image-7 Kopie

 

 

 

 

Winterjacke und Pullover NUNUNU
Jeans VINGINO
Handschuhe ZIENER
Mütze ZARA
Winterstiefel BISGAARD

 

Schlitterige Grüße

limone

 

 

 

Mommy and me Style

Mommyandmestyle-1

 

 

Hallo Ihr Lieben,
vergangenes Wochenende hatte ich ganz für meine kleine Tochter reserviert. Wir fuhren ins schöne Allgäu und das Wetter sah vielversprechend aus. Packten unsere Badesachen ein und wählten gemütliche Kleidung. Lina trägt besonders gerne ähnliche Sachen wie ihre Mama. Das macht uns beiden großen Spaß und sieht, finde ich, auch sehr hübsch und schön aus.

Besonders gerne trägt sie gerade Jumpsuits genau wie ich. Bei drei Kindern ist es schön einmal nur für ein Kind  Zeit zu haben. Wir genießen diese gemeinsame Zeit immer sehr und hatten ein herrliches Wochenende. Waren zweimal am Badesee und so konnte die kleine Schwimmmaus stolz ihr neues Seepferdchen am Badeanzug präsentieren (darüber berichten wir Euch bald auch noch etwas ausführlicher).

 

 

Mommyandmestyle-7

 

Mommyandmestyle-4

 

Mommyandmestyle-5

 

Mommyandmestyle-6

 

LINA
Jumpsuit  NUNUNU

MAMA
Jumpsuit PASSPORT
Schuhe UNISA

 

Habt einen tollen Start in die neue Hitze-Woche, sonnige Grüße

rosa