Yippie yeah: NUNUNU Spring-Summer 2017 ist da

565A2352

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr wisst lieben wir seit Jahren NUNUNU und können es kaum erwarten, Euch die neue Spring Summer Kollektion 2017 zu zeigen.

Als NUNUNU das Thema ihrer SS17-Kollektion ankündigte, sorgte dies für viel Aufsehen. Eine Kollektion, mit der das Unternehmen Farbe bekennen will? In welcher Malerateliers, Farben und Farbe an erster Stelle stehen?

Aber auch wenn die Designer Iris Adler & Tali Milchberg Farbe bekennen, bedeutet das nicht, dass ihre beliebte schwarz-weiße Kollektion beiseite geschoben wird. Mit Farbspritzern, Pinselstrichen und Kinderhänden voller Farbe geben sie der nächsten Frühjahrs- und Sommerkollektion einen auffallend neuen Charakter, bleiben aber gleichzeitig ihren neutralen Farben treu.

 

Kids_s_17_205

 

Kids_s_17_194

 

Kids_s_17_106

 

Kids_s_17_199

 

Kids_s_17_269

 

Kids_s_17_34

 

Kids_s_17_134bw

 

Kids_s_17_71

 

Dennoch wird in der SS17 bei NUNUNU mit Farbe experimentiert und die Kollektion um die Farbe Dusty Yellow erweitert (übrigens eine Farbe, die uns außergewöhnlich gut gefällt) – perfekt kombinierbar mit den weißen, schwarzen und grauen Basics.

 

Kids_s_17_155

 

Kids_s_17_182

 

Kids_s_17_206

 

 

 

 

Neu: Mousseline

NUNUNU verwendet erstmals Mousseline in ihrer Kollektion: einen luftigen und weichen Stoff, ideal für warme Temperaturen. Kombiniert mit Voile, Denim oder Baumwolle gibt er der Kollektion ein leichtes, sommerliches Gefühl.

 

Kids_s_17_217bw

 

 

We love: NUNUNU STERNCHEN

Was unsere Mädels sehr lieben, sind ihre Sternchen Kleider von NUNUNU, die sind einfach zuckersüß und können schon fast als Klassiker angesehen werden:

 

Kids_s_17_23

 

Kids_s_17_142

 

Kids_s_17_282

 

 

 

 

Neu: Resort Kollektion

Mit auffallend silberfarbigen Badeanzügen, tief ausgeschnittenen Modellen, Surfershorts für Mädchen und einem schwarzen Bademantel wurde die Strandkollektion stark erweitert.

 

Kids_s_17_99

 

Kids_s_17_90

 

Kids_s_17_102

 

Und natürlich gibt es auch für die größeren Kids coole Kleider aus der Shadows Kollektion:

 

Kids_s_17_246

 

Kids_s_17_241

 

Kids_s_17_230

 

Kids_s_17_227

 

 

Und, wir gefallen Euch die neuen “Spritzer”- Looks von NUNUNU?

Schönen Freitag und Euch allen ein tolles Wochenende!

rosa&limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone