Unsere Must haves im Januar 2017

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr wahrscheinlich wisst, sind wir beide absolute Sommermenschen. Natürlich mögen wir auch Wintertage mit viel Schnee und Sonne, aber bei dieser klirrenden Kälte verbringen wir sehr gerne die Zeit daheim und machen es uns so richtig gemütlich. Vor allem abends, wenn die Kinder im Bett sind, beginnt die schönste Zeit des Tages. Das hört sich vielleicht etwas krass an, aber erst dann haben wir endlich mal wieder etwas Zeit nur für uns und Luft zum Verschnaufen. Versteht uns nicht falsch, wir lieben es Mutter zu sein, aber natürlich ist es oftmals sehr anstrengend. Uns ist eigentlich niemals langweilig und wir haben jeden Tag unendlich viele to do’s. Das Anstrengendste ist es, alle drei Kindern täglich aufs Neue zu organisieren: wann muss wo welches Kind hingebracht, abgeholt und versorgt werden. Das Taxi Mama. Da ist man abends schon ziemlich platt und schläft gerne auf der Couch ein.

Und daher machen wir es uns so richtig gemütlich daheim. Es gibt nichts Schöneres, als auf die Couch zu kuscheln mit einer warmen Decke, einem flauschigen Kissen oder einer Wärmflasche und zu entspannen. Jeden Abend zünden wir uns Kerzen an und genießen die Ruhe und Stille. Lassen den Tag Revue passieren oder uns berieseln von einem guten Film. Oder schlafen ein…

Unsere Januar Must Haves sind voller Accessoires und Dingen, die das zuhause heimeliger machen.

Macht es Euch schön!
Liebe Grüße
Rosa&limone

 

 

Januar-Must-haves-2017

 

1 Dieser hübsche Bloomingville Pretty Beistelltisch mit Tischplatte und Gestell aus Metall würde sehr gut zu unserer Couch passen.

2 Wir haben ja nicht so den grünen Daumen, aber vielleicht wird es ja mit diesem Bloomingville Babble Blumentopf aus strukturierter Keramik besser.

3 Der Natur-Look setzt sich durch – und überzieht bald das ganze Zimmer, wenn der Lichtschein durch die filigranen Stäbe fällt und Schatten an Boden, Wände und Decke zeichnet. Gefunden bei Impressionen.

4 Wir lieben Bloomingville und die neue 2017 Kollektion ist sehr vielversprechend mit vielen japanischen Einflüssen.

Bomberjacken sind total in und diese von Closed aus japanischem Nylon mit leichtem Glanz und feiner Will-Struktur sieht klasse aus.

6 Der Jeansbluse von CLOSED gelingt mit Zierpaspeln im Schulterbereich ein spannungsreicher Look zwischen Verspieltheit und klassischem Design. Stehkragen, Knopfleiste und Einknopf-Manschetten schaffen eine eher zurückhaltende Basis, durch die die Schultergestaltung umso stärker in den Fokus rückt.

7 Die Aromen von süßer Orange und Zedernholz verleihen dem Zuhause einen unvergleichlichen Duft. Die Duftkerze Sweet Sunrise von Rituals schenkt Entspannung und neue Energie.

8 Im Forsthofgut haben wir uns unsterblich in bunte Kissen verliebt, die es aber leider nicht mehr gibt. Bei Home Interieur haben wir aber andere gefunden, die jede Couch aufpeppen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone