Multitasking mit dem TWERCS

Werbung // Produkttest

Wir haben den TWERCS 4-in-1 Werkzeug-Koffer von Vorwerk zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Die Inhalte und Meinungen in diesem Beitrag sind unsere eigenen.

 

TWERCS Koffer offen

 

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir Zwei sind ja nicht so die Handwerker und lassen ehrlich gesagt ganz gerne unsere Männer ran an die Handwerkskunst. Das hat sich abrupt geändert, seit wir nämlich unseren ersten, eigenen Werkzeugkoffer bekommen haben, den jede Frau (und natürlich jeder Mann) in einem gut sortierten Haushalt haben sollte: Den Twercs DIY Werkzeug-Koffer von Vorwerk. Der TWERCS Koffer ist ein wahres DIY-Allroundtalent und wir haben uns sofort, natürlich auch aufgrund seines stylischen Aussehens, in ihn verliebt. Und gleich so richtig Lust bekommen aufs Heimwerken mit tackern, sägen, kleben und bohren.

 

unnamed

 

 

Wollt Ihr wissen, was alles in unserem neuen Allrounder-Koffer integriert ist?

Der TWERCS beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge wie einen Tacker, eine Stichsäge, einen Bohrschrauber und eine Heissklebepistole, die alle im Koffer mittels integrierter Ladestation aufgeladen werden können. Ist das nicht mega geschickt? Der Koffer ist also (stylische) Aufbewahrung und Ladestation in einem.

 

unnamed-1

 

So einen Tacker haben wir uns schon lange gewünscht. Er ist vielseitig einsetzbar und dank der kabelfreien Bedienung liegt das kleine Werkzeuge super in der Hand. Da konnten selbst unsere Kinder mithelfen.

An Stichsägen haben wir uns beide ehrlich gesagt noch nie getraut, aber mit der Akku-Stichsäge von Twercs sind selbst für uns enge Kurven und sichere Geraden kein Problem mehr. Die Stichsäge vereint zwei Geräte in einem: Für feinere Arbeiten nimmt man die Stichsäge, für gröbere Abschnitte und größere Schnitttiefen nimmer man die Säbelsäge.

Unsere alte Bohrmaschine wurde nie von uns verwendet, da sie uns zu groß und zu schwer war. Unsere neue TWERCS Borhmaschine kann einiges und ist nun unser neues Lieblingswerkzeug (man höre und staune). Sie bietet beste Kraftübertragung und ist aufgrund ihres geringen Gewichts und der kleinen Größe handlich und überaus praktisch, perfekt für feine Frauenhände.

Wir hatten beide eine Heissklebepistole im Haushalt, die aber selten benutzt wurde, da die Aufheizzeit ewig gedauert und sie stets getropft hat. Die TWERCS Heißklebepistole benötigt nur maximal 15 Sekunden Aufheizzeit und dank ihrer feinen Düsenspitze kann ganz fein und präzise mit ihr gearbeitet werden.

 

unnamed-8

 

Unser erstes Projekt

Da wir schon seit einiger Zeit ziemlich unglücklich über eine Ecke in unserer Küche waren, die einfach nur noch unordentlich, leer und nicht schön war, kam der TWERCS DIY Koffer zum Testen wie gerufen.

 

unordentliche Ecke

 

Die gekauften Regale wurden fix und ohne Probleme angeschraubt. Das hat großen Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Mit dem Ergebnis sind wir auf jeden Fall sehr zufrieden. Und da es bei uns ja auch immer schön zugehen muss, finden wir die Optik und die Anordnung dieses Koffers einfach nur sensationell. Der Koffer ist so stylisch, dass er sich in der neugestalteten Küchenecke perfekt in die weiß-grau-schwarz Farbfraktion einfügt.

 

TWERCS DIY Werkzeugkoffer

 

 

 

 

Aber natürlich bleibt er jetzt trotz seiner Schönheit nicht in unserer Küche stehen. Er hat seinen festen Platz nun in unserem Haushaltsschrank und wartet dort geduldig auf unser neuestes Projekt, das schon in Planung ist. Ihr könnt also gespannt sein.

 

TWERCS Ergebnis

 

Es dauert nur noch etwas, da wir die Materialien noch nicht alle im Hause haben.
Bis ganz bald, seid lieb gegrüßt.

rosa & limone