Wohnungsinspirationen, gefunden bei Lisa

EInrichtung-Wohnen-4

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir sind heute erst zurück von unserer Reise mit der A-ROSA gekommen und schwelgen noch ein wenig in Urlaubserinnerungen-es war einfach traumhaft. Nur leider ging es viel zu schnell vorbei, aber das ist wohl immer so, wenn etwas schön ist. Natürlich werden wir Euch noch ganz ausführlich von unseren Erlebnissen und Erfahrungen berichten.

Da wir beide kleine Reisevögel sind und wie Ihr ja wisst Ende September in Berlin waren, möchten wir Euch auch noch von unserem Berlin Trip erzählen. Wir haben im September die Miniblogst besucht und durften bei unserer Freundin Lisa übernachten, die es vor einem Jahr vom Schwabenländle jobbedingt nach Berlin verschlagen hat. Lisa arbeitet für eine Stuttgarter Firma in Berlin als Vertriebsingenieurin und betreut vor Ort das ostdeutsche Vertriebsgebiet. In ihrer Freizeit macht sie gerne Sport und hat uns beiden vom Berliner Runbase vorgeschwärmt. Das von adidas entwickelte Konzept ermöglicht die persönliche Weiterentwicklung von Running, Ernährung, Wissen, Ausstattung und der körperlichen Gesundheit. Mitten im Herzen von Berlin-Kreuzberg gelegen, ist die Location ein inspirierendes und lebendiges Umfeld für Athleten und aktive Köpfe aus allen Gesellschaftsschichten. Lisa ist fast täglich dort und lässt sich inspirieren von der gemeinsamen Leidenschaft fürs Laufen, dem Sport und einem aktiven Lebensstil. Was für ein tolles Konzept, das hätten wir zu gerne auch in Stuttgart!

Lisa reist sehr viel und erweitert damit ständig ihren Horizont. Sie liebt das Leben in der Großstadt mit all ihren unbegrenzten und vielfältigen Möglichkeiten. Dazu gehören gutes Essen, tolle Locations und leckerem Wein. Wir durften drei Tage gemeinsam mit ihr Berliner Luft schnuppern und uns von unserem Familienalltag kurz ausklinken. Ließen uns durch die Straßen und Geschäfte treiben, um anschließend den Abend gemütlich in einer coolen Bar oder einem schönen Restaurant ausklingen zu lassen. Unser Highlight war ein Besuch bei schönstem Sonnenschein am Sonntag morgen im Soho Haus, wow welch Erlebnis.

Lisa lebt in einer coolen Altbau-Wohnung am Prenzlauerberg. Heute zeigen wir Euch ihre sehr geschmackvolle und coole Wohnung.

 

EInrichtung-Wohnen

 

EInrichtung-Wohnen-6

 

EInrichtung-Wohnen-7

 

EInrichtung-Wohnen-Tisch

 

EInrichtung-Wohnen-8

 

EInrichtung-Wohnen-9

 

EInrichtung-Wohnen-10

 

 

Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt liebe Lisa. Danke, wir kommen ganz bald wieder. Denn in Berlin gibt es immer wieder Neues zu entdecken und es hat uns allen sicherlich nie langweilig. Und das nächste Mal öffnen wir für unsere Leser deinen gigantischen Kleiderschrank.

Viele liebe Grüße.
Tanja &Daniela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela sagte am 4. November 2016 um 19:24

    Wow danke für die Einblicke in Lisa’s Wohnung – wirklich sehr hip. Grüße nach Berlin!!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone