Schlagwort-Archiv: Rice

Unsere österlichen Kids Must haves im März 2016

Hallo Ihr Lieben!

Nur noch eine Woche und dann haben wir Ostern und die heiß ersehnten Osterferien. Falls Ihr noch auf der Suche nach ein paar Ostergeschenken für die Nestchen seid, werdet Ihr bestimmt in unseren Must haves fündig. Wir werden auf jeden Fall ein paar Lämpchen von a little lovely company besorgen, die finden wir richtig hübsch und auch recht günstig. In den nächsten Tagen werden wir Euch noch ein paar Fotos unserer Osterdekoration zeigen, wenn Ihr mögt schaut wieder vorbei! Und Lina hat für Euch ein Osterhasennest gebastelt, zuckersüß, Ihr werdet es lieben!

 

 

März-Kids-Must-haves-2016

 

 

Kurzarm T-Shirt von Soft Gallery mit Panda-Print in sky-blue-melange melange und ausgefransten Ärmeln und Rundhalsausschnittmit Knöpfen zum praktischen An- und Ausziehen.

Luftiges Lieblings-Sommerkleid von gestreift neonorange / creme von Soft Gallery mit Print einer coolen Sonnenbrille auf der Vorderseite. Zucker süss!

3+7 Wir lieben RICE und waren ja erst vor Kurzem bei der ersten Riceteria Eröffnung in Stuttgart. Für Ostern sind die Becher mit Ostermotiv natürlich ein Muss und unsere Mädels freuen sich über einen Aufbewahrungskorb, den sie auch als Herd benutzen können.

4 Rasentattoos, Schatzsuchen und selbstgemachte Samenbomen: Wer seine Kinder dazu ermutigen möchte, mehr Zeit im Garten und in der Natur zu verbringen, findet in »KinderGartenGlück« ein Füllhorn kreativer und lustiger Ideen zum Mitmachen für Kinder ab 5 Jahren. Der Autor Matthew Appleby zeigt anhand von 52 Projekten, wie das Draußensein so richtig Spaß macht und wie man sich auch mal so richtig schön schmutzig macht.

5 Wir lieben die Produkte von a little lovely company. Die niedliches Nachtlichter gibt es in verschiedenen Formen wie Äpfel, Birnen oder Wolken. Die Lampen sind aus eco- und kinderfreundlichem BPA- und lead-freiem PVC hergestellt. Durch das LED-Licht wird das Material nicht heiss und kann dadurch sicher von Kindern genutzt werden. Für 9,95 Euro ein tolles Ostergeschenk. Über booboo bootique.

4 Vicky Bo’s tolles Kinder-Unterhaltungsbuch – für Jungs und Mädels. Ein Mitmachbuch & Malbuch. Zum Malen, Schneiden, Kleben, Falten, Basteln, Reißen, Rätseln. 3-7 Jahre

8 Ganz neu gibt es von Satch den coolen, sportlichen Freizeitrucksack Move. Der satch move kombiniert Outdoorsport-Funktionen mit technisch hochwertigen Materialien. Super Idee für die Jungs, ihren Fussball sicher auf dem Rücken mit dem Fahrrad auf den Fussballplatz zu fahren, denn der Satch ist ein wahres Platzwunder. Zudem gibt es eine seitlich ausklappbare Flaschentasche für 1 l Flaschen. We like!!!

Liebe Grüße
rosa&limone

Eröffnung der ersten RICETERIA in Stuttgart

Riceteria-Stuttgart-2-rosaundlimone

 

Hallo Ihr Lieben!

Am Freitag waren wir zur Eröffnung der neuen RICETERIA im Korbmayer Stuttgart eingeladen. Die erste RICETERIA in Deutschland, weitere werden folgen.
Es war ein schöner Nachmittag mit einem herzlichen Wiedersehen mit der RICE Gründerin Charlotte, mit Monique und Valentina vom Rice Team und vielen lieben Gästen.

 

Riceteria-Stuttgart-5-rosaundlimone

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass es in der Innenstadt nun endlich wieder ein hübsches Café geben wird. Mit den neuesten RICE Produkten, bunt und gemütlich mit ausgezeichnetem Essen, leckeren Kaffeespezialitäten und vorzüglichem Kuchen. Eine Location, in die man ohne Probleme die Kinder mitnehmen kann.

 

Riceteria-Stuttgart-4-rosaundlimone

 

Riceteria-Stuttgart-6-rosaundlimone

 

Riceteria-Stuttgart-3-rosaundlimone

 

Riceteria-Stuttgart-7-rosaundlimone

 

Die Firma Korbmayer hat schon die verschiedensten Workshops für Kinder geplant, so dass sich ein Besuch für die ganze Familie lohnt. Wir sind schon lange Jahre begeisterte Kundinnen von Korbmayer. Die Produktauswahl der stylischen Kindermode, Dekoprodukte für ein hübsches Kinderzimmer, auserwählte Geschenke und nicht zu vergessen ein super geschmackvoller Damenshop, der das Mütterherz höher schlagen lässt.

Herzlichen Glückwunsch an das Korbmayer Team und die Firma RICE zu dieser schönen RICTERIA!

Liebe Grüße

rosa&limone

 

rice Getränkecooler zu gewinnen!!!!!

Rice-Cooler-Gewinnspiel-Start-rosa&limoneHallo Ihr Lieben!

Die Tage sind lang und heiß bis auf einige heftige Sommergewitter und wir sind eigentlich die meiste Zeit im Freien und genießen den Sommer in vollen Zügen! Ist es nicht herrlich, sich gemütlich abends auf der Terrasse ein eisiges, erfrischendes Getränk aus dem hübschen rice Cooler zu „zapfen“, die Füße hoch zu legen und sich an den lauen Sommernächten zu erfreuen?

Bevor wir in die wohl verdienten Ferien düsen haben wir für Euch noch ein Knallergewinnspiel am Start. Wir habe hier nämlich noch einen zweiten rice Getränkecooler für Euch beiseite gestellt. Mit diesem farbenfrohen Getränkekühler von rice bleiben Saft, Schorle oder Limonade beim Picknick oder auf der sommerlichen Terrasse schön kühl und bieten natürlich auch den perfekten Platz für leckere Cocktails. Perfekt für Euch wie wir finden oder was meint Ihr?

 

Rice-Cooler-Gewinnspiel-2-rosa&limone

 

Was Ihr dafür tun müsst? Hinterlasst hier einfach einen Kommentar und erzählt uns, was Ihr so im Sommer am Liebsten unternehmt und schwups schon seid Ihr mit im Lostopf!
Wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt oder twittert, erhält wie immer ein doppeltes Los, also doppelte Gewinnchancen – bitte schreibt dies dann einfach mit in Euren Kommentar.

Rice-Cooler-Gewinnspiel-rosa&limone

 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, dem 10. August 2014 um 24:00 Uhr.
Der Gewinner wird zur Wahrung der Privatsphäre ausschließlich per Mail benachrichtigt und nicht mehr separat auf dem Blog bekannt gegeben. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Sodala, nun ist alles gesagt, was gesagt werden muss :)

 

Liebste Sommergrüße und ganz viel Glück,

 

rosa&limone

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone