Schlagwort-Archiv: Rice

Unser Mädchen Wunschzettel im Dezember 2018

Werbung da Markennennung

 

Hallo Ihr Lieben.

Unsere Kinder haben ganz viele Wünsche und da ist es manchmal gar nicht so einfach, eine hübsche Auswahl zu treffen. Weihnachten rückt immer näher und es wurden natürlich bereits sehr lange Wunschzettel geschrieben. Vor allem unsere Mädchen schmücken ihre Wunschzettel immer sehr fantasievoll und von Tag zu Tag kommen neue Wünsche hinzu. Uns ist es wichtig, dass die Geschenke nachhaltig sind und die Mädels lange daran Spaß haben. Denn die Geschmäcker ändern sich rasant und was vielleicht mit acht Jahren noch total in ist, kann mit zehn Jahren dann schon wieder total out sein. Das merken wir vor allem bei dem Modegeschmack unsere Mädchen. Wir müssen immer wieder feststellen, dass sie natürlich auch uns nacheifern. Wenn wir beispielsweise im Animal Print zur Arbeit geben, kann es natürlich auch passieren, dass die Leo Leggins dieses Jahr auf dem Wunschzettel steht. Unter dem Weihnachtsbaum sollen natürlich auch Geschenke liegen, die in den Ferien gespielt werden können. Was wir beide immer sehr wichtig finden, sind Bücher als Weihnachtsgeschenk. Denn im Alltag während der Schulzeit mit vielen Arbeiten ist es manchmal beinahe unmöglich, dass die Kinder Zeit finden, ein gutes Buch zu lesen.

Wir haben für Euch nun die Mädchen Must Haves zusammengestellt, die sicherlich bei Lina und Louisa sehr gut ankommen würden. Das ein oder andere  Geschenk davon wird sich sicherlich unter dem Weihnachtsbaum wiederfinden.

Viele liebe Grüße.
Rosa und Limone

 

Weihnachtswunschzettel-Maedchen-2018

 

1 Bei der nächsten Party darf der golden farbige Disco Ball von RICE nicht fehlen.  Er kann einfach an der Decke oder auch am Fenster aufgehängt werden und sorgt für einen richtigen Hingucker.

2 Das ist doch das perfekte Geschenk für unsere Mädels: Das hübsche Karaoke Mini Mikro von Radbag für Smartphones garantiert ganz viel Spass und funktioniert mit jeder Karaoke App. Sicherlich sehr lustig an den Weihnachtsfeiertage.

3 Ist das nicht ein wunderschönes Kleid, perfekt für die festlichen Tage? Gesehen bei Zara.

4 Linas grosser Wunsch: Bikerstiefeletten. Diese coolen Boots von Zara sind mit seitlichem Reißverschluss und verstellbaren Schnallen.

5 Was haben Sarah Connor, Lukas Rieger, Die Lochis, AnNa R., EULE, Matthias Schweighöfer, SARAH, Klubbb3, Jonas Monar, Max Raabe, Anna Loos, Rea Garvey, Olli Schulz, The BossHoss, Annett Louisan, Johannes Oerding, Barbara Schöneberger, Roland Kaiser & Maite Kelly, LEA und Sido gemeinsam? Sie alle lieben Bibi & Tina! Und sie alle sagten sofort ja zu der Idee von Peter Plate & Ulf Leo Sommer, die Lieder neu zu interpretieren und ihnen ihren jeweiligen Stempel aufzusetzen. Tolle Idee, die nicht nur den Kids gefallen wird.

6 Neues aus dem besten Schulcafé der Welt! Den ersten Band hat Louisa verschlungen und der zweite Band wird auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum liegen. Im zweiten Band von Schulcafé Pustekuchen - Backe, backe Hühnerkacke, soll Oma die Leckereien für das beste Klassenfest der Welt zaubern. Natürlich mit Eiern von glücklichen Hühnern und Gemüse aus eigenem Anbau. Doch der gemeinen Nachbarin Frau Wurstmayr ist Momas und Tillis giftfreier Garten ein Dorn im Auge und plötzlich steht das Fest auf der Kippe…

7 Azul ist das Spiel des Jahres 2018 und lädt dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren. Das Spiel wurde uns von mehreren Freunden empfohlen und wir werden es bestimmt an Weihnachten gemeinsam mit der Familie ausprobieren.

 

Eröffnung der ersten RICETERIA in Stuttgart

Riceteria-Stuttgart-2-rosaundlimone

 

Hallo Ihr Lieben!

Am Freitag waren wir zur Eröffnung der neuen RICETERIA im Korbmayer Stuttgart eingeladen. Die erste RICETERIA in Deutschland, weitere werden folgen.
Es war ein schöner Nachmittag mit einem herzlichen Wiedersehen mit der RICE Gründerin Charlotte, mit Monique und Valentina vom Rice Team und vielen lieben Gästen.

 

Riceteria-Stuttgart-5-rosaundlimone

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass es in der Innenstadt nun endlich wieder ein hübsches Café geben wird. Mit den neuesten RICE Produkten, bunt und gemütlich mit ausgezeichnetem Essen, leckeren Kaffeespezialitäten und vorzüglichem Kuchen. Eine Location, in die man ohne Probleme die Kinder mitnehmen kann.

 

Riceteria-Stuttgart-4-rosaundlimone

 

Riceteria-Stuttgart-6-rosaundlimone

 

Riceteria-Stuttgart-3-rosaundlimone

 

Riceteria-Stuttgart-7-rosaundlimone

 

Die Firma Korbmayer hat schon die verschiedensten Workshops für Kinder geplant, so dass sich ein Besuch für die ganze Familie lohnt. Wir sind schon lange Jahre begeisterte Kundinnen von Korbmayer. Die Produktauswahl der stylischen Kindermode, Dekoprodukte für ein hübsches Kinderzimmer, auserwählte Geschenke und nicht zu vergessen ein super geschmackvoller Damenshop, der das Mütterherz höher schlagen lässt.

Herzlichen Glückwunsch an das Korbmayer Team und die Firma RICE zu dieser schönen RICTERIA!

Liebe Grüße

rosa&limone

 

rice Getränkecooler zu gewinnen!!!!!

Rice-Cooler-Gewinnspiel-Start-rosa&limoneHallo Ihr Lieben!

Die Tage sind lang und heiß bis auf einige heftige Sommergewitter und wir sind eigentlich die meiste Zeit im Freien und genießen den Sommer in vollen Zügen! Ist es nicht herrlich, sich gemütlich abends auf der Terrasse ein eisiges, erfrischendes Getränk aus dem hübschen rice Cooler zu „zapfen“, die Füße hoch zu legen und sich an den lauen Sommernächten zu erfreuen?

Bevor wir in die wohl verdienten Ferien düsen haben wir für Euch noch ein Knallergewinnspiel am Start. Wir habe hier nämlich noch einen zweiten rice Getränkecooler für Euch beiseite gestellt. Mit diesem farbenfrohen Getränkekühler von rice bleiben Saft, Schorle oder Limonade beim Picknick oder auf der sommerlichen Terrasse schön kühl und bieten natürlich auch den perfekten Platz für leckere Cocktails. Perfekt für Euch wie wir finden oder was meint Ihr?

 

Rice-Cooler-Gewinnspiel-2-rosa&limone

 

Was Ihr dafür tun müsst? Hinterlasst hier einfach einen Kommentar und erzählt uns, was Ihr so im Sommer am Liebsten unternehmt und schwups schon seid Ihr mit im Lostopf!
Wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt oder twittert, erhält wie immer ein doppeltes Los, also doppelte Gewinnchancen – bitte schreibt dies dann einfach mit in Euren Kommentar.

Rice-Cooler-Gewinnspiel-rosa&limone

 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, dem 10. August 2014 um 24:00 Uhr.
Der Gewinner wird zur Wahrung der Privatsphäre ausschließlich per Mail benachrichtigt und nicht mehr separat auf dem Blog bekannt gegeben. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Sodala, nun ist alles gesagt, was gesagt werden muss :)

 

Liebste Sommergrüße und ganz viel Glück,

 

rosa&limone