Schlagwort-Archiv: Must haves

Unsere Must Haves im November 2019

Werbung da Markennennung


Hallo Ihr Lieben.

Die Adventszeit steht vor der Tür und jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns darauf, für unsere Lieben und natürlich auch uns schöne Ideen zusammenzutragen und sie Euch zu zeigen. Denn gibt es denn nichts Schöneres als raschelndes Papier, gespannte Vorfreude und ein überraschter Blick? Was für eine wunderschöne Bescherung! Und ab und zu beschenken wir uns gerne auch einmal selbst und tun uns bewusst in der stressigen Vorweihnachtszeit etwas Gutes. Dank dem neuen Handy Accessoire beispielsweise werden die bereits ziemlich angespannten Nerven geschont, da das Handy in der Handtasche nun immer ganz schnell gefunden wird. Oder es hängt uns bereits stilsicher und einsatzbereit um den Hals.

Dazu duften wir noch lecker nach dem neuesten Duft, der uns durch den Tag trägt. Und vielleicht haben wir auch einmal die Musse, abends bei einem leckeren Tee ein gutes Buch in die Hand zu nehmen. Oder ein paar kleine Lichter in der dunklen Jahreszeit aufzustellen, um bewusst den Tag ausklingen zu lassen.

wir wünschen Euch allen eine schöne, besinnliche und stressfreie Adventszeit mit ganz vielen schönen Momenten zum innehalten.

Viele liebe Grüsse!
rosa und Limone




1 Wir stehen gerade total auf Maxikleider und dieses lange Kleid aus leicht durchsichtigem Viskose-Crêpe mit romantischen Mille-Fleurs von SET ist eines unseres absoluten Favoriten.

2 Passend zum Maxikleid brauchen wir natürlich die passenden Schuhe. Wie wäre es mit gemütlichen Cowboy Boots von Paul Green?

3 Dutz Vasen gehören zu den Klassikern und werden in Europa mundgeblasen und handgefertigt. Das Besondere an ihnen sind die leichten Unregelmäßigkeiten in Farbe und Form, so dass jedes Teil zum Einzelstück wird.

4 Was für ein leckerer Duft: Mon Guerlain, toll für die Wintermonate.

5 Kuschelig muss es natürlich auch sein: Dick gestrickte Jacke von American Vintage, gibt es in vielen tollen, kräftigen Farben und auch klassisch in grau.

6 Auch wenn wir aktuell nicht so viel zum Lesen kommen, freuen wir uns beide über den zweiten Teil der Elena Ferrante Reihe „Die Geschichte eines neuen Namens“.

7 Wir sind ja gerne das ganze Leben auf der Suche nach unserem Handy, das wir eigentlich nie finden. Das ist nun endlich vorbei, denn mit dieser praktischen iPhone 7 Hülle hängen wir uns nun dank seiner Kordel das Backcover einfach um unseren Hals oder über die Schulter. Ideal für uns Frauen, die ständig on tour sind. Bei Handyhuellen.de gibt es viele verschiedene Handyhüllen, Displayschutz und Handyzubehör. Zudem kann man aktuell sogar für seine Liebsten seine eigene Handyhülle selbst gestalten. Ist das nicht das perfekte Geschenk für Weihnachten?

8 Gefunden auf der Blickfang: Diese stylische und multifunktionale Trinkflasche aus Edelstahl in wunderschönem Rossgold von FLSK.

Unser Mädchen Wunschzettel im Dezember 2018

Werbung da Markennennung

 

Hallo Ihr Lieben.

Unsere Kinder haben ganz viele Wünsche und da ist es manchmal gar nicht so einfach, eine hübsche Auswahl zu treffen. Weihnachten rückt immer näher und es wurden natürlich bereits sehr lange Wunschzettel geschrieben. Vor allem unsere Mädchen schmücken ihre Wunschzettel immer sehr fantasievoll und von Tag zu Tag kommen neue Wünsche hinzu. Uns ist es wichtig, dass die Geschenke nachhaltig sind und die Mädels lange daran Spaß haben. Denn die Geschmäcker ändern sich rasant und was vielleicht mit acht Jahren noch total in ist, kann mit zehn Jahren dann schon wieder total out sein. Das merken wir vor allem bei dem Modegeschmack unsere Mädchen. Wir müssen immer wieder feststellen, dass sie natürlich auch uns nacheifern. Wenn wir beispielsweise im Animal Print zur Arbeit geben, kann es natürlich auch passieren, dass die Leo Leggins dieses Jahr auf dem Wunschzettel steht. Unter dem Weihnachtsbaum sollen natürlich auch Geschenke liegen, die in den Ferien gespielt werden können. Was wir beide immer sehr wichtig finden, sind Bücher als Weihnachtsgeschenk. Denn im Alltag während der Schulzeit mit vielen Arbeiten ist es manchmal beinahe unmöglich, dass die Kinder Zeit finden, ein gutes Buch zu lesen.

Wir haben für Euch nun die Mädchen Must Haves zusammengestellt, die sicherlich bei Lina und Louisa sehr gut ankommen würden. Das ein oder andere  Geschenk davon wird sich sicherlich unter dem Weihnachtsbaum wiederfinden.

Viele liebe Grüße.
Rosa und Limone

 

Weihnachtswunschzettel-Maedchen-2018

 

1 Bei der nächsten Party darf der golden farbige Disco Ball von RICE nicht fehlen.  Er kann einfach an der Decke oder auch am Fenster aufgehängt werden und sorgt für einen richtigen Hingucker.

2 Das ist doch das perfekte Geschenk für unsere Mädels: Das hübsche Karaoke Mini Mikro von Radbag für Smartphones garantiert ganz viel Spass und funktioniert mit jeder Karaoke App. Sicherlich sehr lustig an den Weihnachtsfeiertage.

3 Ist das nicht ein wunderschönes Kleid, perfekt für die festlichen Tage? Gesehen bei Zara.

4 Linas grosser Wunsch: Bikerstiefeletten. Diese coolen Boots von Zara sind mit seitlichem Reißverschluss und verstellbaren Schnallen.

5 Was haben Sarah Connor, Lukas Rieger, Die Lochis, AnNa R., EULE, Matthias Schweighöfer, SARAH, Klubbb3, Jonas Monar, Max Raabe, Anna Loos, Rea Garvey, Olli Schulz, The BossHoss, Annett Louisan, Johannes Oerding, Barbara Schöneberger, Roland Kaiser & Maite Kelly, LEA und Sido gemeinsam? Sie alle lieben Bibi & Tina! Und sie alle sagten sofort ja zu der Idee von Peter Plate & Ulf Leo Sommer, die Lieder neu zu interpretieren und ihnen ihren jeweiligen Stempel aufzusetzen. Tolle Idee, die nicht nur den Kids gefallen wird.

6 Neues aus dem besten Schulcafé der Welt! Den ersten Band hat Louisa verschlungen und der zweite Band wird auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum liegen. Im zweiten Band von Schulcafé Pustekuchen – Backe, backe Hühnerkacke, soll Oma die Leckereien für das beste Klassenfest der Welt zaubern. Natürlich mit Eiern von glücklichen Hühnern und Gemüse aus eigenem Anbau. Doch der gemeinen Nachbarin Frau Wurstmayr ist Momas und Tillis giftfreier Garten ein Dorn im Auge und plötzlich steht das Fest auf der Kippe…

7 Azul ist das Spiel des Jahres 2018 und lädt dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren. Das Spiel wurde uns von mehreren Freunden empfohlen und wir werden es bestimmt an Weihnachten gemeinsam mit der Familie ausprobieren.

 

Unsere Must Haves im Februar 2018

WERBUNG

 

Mit freundlicher Unterstützung von shop-apotheke.com

 

Hallo Ihr Lieben.
Es ist Februar und die närrische Zeit steht vor der Tür. Unsere Kinder feiern morgen in der Schule Fasching und freuen sich schon sehr auf ihre Faschingsparty. Nächste Woche sind Ferien bei uns im Süden und wir starten zum Skifahren. Aber davor haben wir für Euch noch die Must haves im Februar zusammengestellt.

Wir haben ein süßes Poster für Valentinstag entdeckt, das vor allem uns Mädels sehr gut gefällt.

Nach wie vor bleibt Samt im Trend, egal ob in der Mode oder im Möbelbereich. Und für diesen Monat haben wir uns einen Samtsessel ausgesucht, der wohl jedes Haus perfekt aufpimpt. Gemütlich kuschelig und weich – genau das richtige für den Februar.

Und weich sollen zu dieser Jahreszeit auch unsere Lippen sein, denn sie werden durch die kalte Winterluft sehr beansprucht. Wir haben einen tollen, veganen Lippenstift gefunden, der Knutschelippen nicht nur am Valentinstag garantiert, sondern auch beim Skilaufen.

Und nach den kalten Tagen erwärmen wir unser Herz mit der neuesten Frühjahrsmode, auf die wir uns schon sehr freuen.

Viel Spaß beim Stöbern, macht es Euch gemütlich.

Viele liebe Grüße Rosa und Limone

 

 

Februar-Must-haves-2018

1 Ist das nicht ein kuscheliger Samtsessel von Bloomingville. Der würde sich sehr gut in unserer Wohnung machen. Gesehen bei Westwing.

2 Das ist doch mal eine hübsche Bluse, die jedes Outfit komplettiert. Das Blusenshirt Kiki New von 0039 Italy kombiniert eine cleane Schnittführung mit einem farbenprächtigen Allover-Print. Der Animal Print wird durch das puristische Design mit rundem Ausschnitt und einer leichten A-Line untermalt. Zurückhaltende Details wie eine Kellerfalte am Rücken und Schmuckknöpfen an den Manschetten zeugen von Detailverliebtheit. We like.

3 Valentinstag steht vor der Tür und dieser hochwertige und liebevoll gestaltete Kunstdruck „DU & ICH BUNT“ in DIN A4 von OWLBOOK ist ein schönes Geschenk.

4 Die Jeans von Glücksstern sind im angesagten User-Look und sehr cool. Uns gefällt vor allem Modell Petra.

5 Bei den neuen Kosmetik-Trends setzen Stars und Designer auf Natürlichkeit und vegan Kosmetik ohne Tierversuche: Auch die Lippen schimmern jetzt in Nude-Farben – einmalig sinnlich! Der vegan Colour Intense Gipstick von lavera in top-aktuellen Farbtönen Nude-Farbtönen hat aber noch mehr zu bieten: Die Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde schützt die Lippen und sorgt für zarte Pflege mit sanftem Schutz. Die Farbnuancen passen sich perfekt dem individuellen Look der Lippen an. Für verführerisch-natürliche Lippen! Haben wir bei Shop Apotheke gefunden.

 

6 Nike ist bei der ganzen Familie angesagt. Die Nike Air VaporMax Flyknit ID können personalisiert werden. Wir finden sie sehr cool.

7 Die Bücher von Joachim Meyerhof stehen schon lange auf unserer Lesewunschliste. Wie wäre es für die Faschingsferien mit seinem Beziehungsband Die Zweisamkeit der Einzelgänger?

8 Der Roman Manchmal musst du einfach leben von Galle Foreman stellt große Fragen und nimmt uns mit bis dorthin, wo sich Liebe und Leben treffen. Ein Buch, das ehrlicher, aufwühlender und lebensbejahender nicht sein könnte.