Schlagwort-Archiv: Must haves

Unsere Must Haves im Februar 2018

WERBUNG

 

Mit freundlicher Unterstützung von shop-apotheke.com

 

Hallo Ihr Lieben.
Es ist Februar und die närrische Zeit steht vor der Tür. Unsere Kinder feiern morgen in der Schule Fasching und freuen sich schon sehr auf ihre Faschingsparty. Nächste Woche sind Ferien bei uns im Süden und wir starten zum Skifahren. Aber davor haben wir für Euch noch die Must haves im Februar zusammengestellt.

Wir haben ein süßes Poster für Valentinstag entdeckt, das vor allem uns Mädels sehr gut gefällt.

Nach wie vor bleibt Samt im Trend, egal ob in der Mode oder im Möbelbereich. Und für diesen Monat haben wir uns einen Samtsessel ausgesucht, der wohl jedes Haus perfekt aufpimpt. Gemütlich kuschelig und weich – genau das richtige für den Februar.

Und weich sollen zu dieser Jahreszeit auch unsere Lippen sein, denn sie werden durch die kalte Winterluft sehr beansprucht. Wir haben einen tollen, veganen Lippenstift gefunden, der Knutschelippen nicht nur am Valentinstag garantiert, sondern auch beim Skilaufen.

Und nach den kalten Tagen erwärmen wir unser Herz mit der neuesten Frühjahrsmode, auf die wir uns schon sehr freuen.

Viel Spaß beim Stöbern, macht es Euch gemütlich.

Viele liebe Grüße Rosa und Limone

 

 

Februar-Must-haves-2018

1 Ist das nicht ein kuscheliger Samtsessel von Bloomingville. Der würde sich sehr gut in unserer Wohnung machen. Gesehen bei Westwing.

2 Das ist doch mal eine hübsche Bluse, die jedes Outfit komplettiert. Das Blusenshirt Kiki New von 0039 Italy kombiniert eine cleane Schnittführung mit einem farbenprächtigen Allover-Print. Der Animal Print wird durch das puristische Design mit rundem Ausschnitt und einer leichten A-Line untermalt. Zurückhaltende Details wie eine Kellerfalte am Rücken und Schmuckknöpfen an den Manschetten zeugen von Detailverliebtheit. We like.

3 Valentinstag steht vor der Tür und dieser hochwertige und liebevoll gestaltete Kunstdruck “DU & ICH BUNT” in DIN A4 von OWLBOOK ist ein schönes Geschenk.

4 Die Jeans von Glücksstern sind im angesagten User-Look und sehr cool. Uns gefällt vor allem Modell Petra.

5 Bei den neuen Kosmetik-Trends setzen Stars und Designer auf Natürlichkeit und vegan Kosmetik ohne Tierversuche: Auch die Lippen schimmern jetzt in Nude-Farben – einmalig sinnlich! Der vegan Colour Intense Gipstick von lavera in top-aktuellen Farbtönen Nude-Farbtönen hat aber noch mehr zu bieten: Die Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde schützt die Lippen und sorgt für zarte Pflege mit sanftem Schutz. Die Farbnuancen passen sich perfekt dem individuellen Look der Lippen an. Für verführerisch-natürliche Lippen! Haben wir bei Shop Apotheke gefunden.

 

6 Nike ist bei der ganzen Familie angesagt. Die Nike Air VaporMax Flyknit ID können personalisiert werden. Wir finden sie sehr cool.

7 Die Bücher von Joachim Meyerhof stehen schon lange auf unserer Lesewunschliste. Wie wäre es für die Faschingsferien mit seinem Beziehungsband Die Zweisamkeit der Einzelgänger?

8 Der Roman Manchmal musst du einfach leben von Galle Foreman stellt große Fragen und nimmt uns mit bis dorthin, wo sich Liebe und Leben treffen. Ein Buch, das ehrlicher, aufwühlender und lebensbejahender nicht sein könnte.

Unsere Must Haves im November 2017

WERBUNG / Mit freundlicher Unterstützung von Planet Sports

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Die schöne Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir stecken schon völlig im Weihnachts- Vorfreude-Stress. Die ersten Plätzchen sind gebacken, aber auch nur, weil mit der ersten Klasse schon gebacken wurde. Zu Hause sieht es etwas chaotischer aus, zumindest kamen wir noch nicht zum Backen. Aber das steht auf der Wunschliste der Kinder ganz oben und wie jedes Jahr werden wir auch das auf jeden Fall noch machen. Ich träume von Vanillekipferl und die Kinder von Ausstecherchen, Schokoladenbrot und anderen Leckereien. In den letzten Tagen waren wir mit den Vorbereitungen für unsere Adventskalender beschäftigt. Das waren einige nächtliche Aktionen, aber wir finden das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Vor allem die Kinder waren sehr glücklich über ihren selbst gebastelten Adventskalender.

Dieses Wochenende steht nun der Adventskranz und das Schmücken des Hauses für Weihnachten auf dem Programm. Wir haben schon einige Einladungen zu Weihnachtsfeiern und freuen uns darauf, mit Freunden das Jahr ausklingen zu lassen. Dazu haben wir für Euch die November Must Haves zusammengestellt mit einigen Glitzerteilchen für die Weihnachtszeit und auch sonst gibt es schöne hübsche Neuheiten.

Viel Spaß beim 1. Advent im Kreise Eurer Lieben.
Eure Rosa und Limone

 

 

november-Must-haves-2017

 

 

1 Bringt Glamour in Eure Garderobe mit dem extravaganten Damen-Blouson von LUISA CERANO! Der Allover-Paillettenbesatz prägt das originelle Design und schafft einen gekonnten Kontrast zum sportiv angehauchten Bomberjackenschnitt. Die Samtbordüre am Kragen rundet das Modell perfekt ab.

2 Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4… Das Warten auf Weihnachten in Zahlen bescheren uns diese hübschen Dekoanhänger von Bloomingville. Mit herrlich eleganter Schlichtheit können so kleine und große Geschenke verziert und gleichzeitig nummeriert werden. Auch hippe Adventskränze oder festliche Weihnachtsbäume warten nur darauf, mit den minimalistischen Anhängern aus wahlweise Kupfer oder Gold aufgehübscht zu werden. – We love!

Ausgefallener Damen Sneaker in ausgefallener Metallic Optik aus dem Hause Crime London. Die Schuhe sind super bequem.

4 Kuschelig, weicher Kapuzenpullover für Damen in einem schönen Dunkelblau von NAKETANO. Lässt sich super zu Jeans kombinieren. Gesehen bei Planet Sports.

5 Sehr stylisches, festliches Abendkleid für die anstehenden Festtage. Damit steht Ihr garantiert im Mittelpunkt. Gesehen bei ZARA.

6 Die perfekten Schuhe für die kommenden Festtage. Die Plateau Pumps sind von Elara und sehr günstig.

7 Wir lieben Rituals und das neue Trockenöl the Ritual of Ayurveda Pitta ist sehr nährend für Körper und Haare und riecht dazu sehr lecker. Da tun wir uns etwas Gutes…

8 Die Lederhandschuhe BOW von UGG bescheren Euch Diva-Momente im Alltag. Das gewachste Schaffellfutter hält Eure Hände wunderbar warm und der Besatz in Schleifenoptik am Handschuhabschluss schafft eine feminine und verspielte Optik.

 

Unsere Einschulung-Must Haves in August 2017

Werbung

 

Hallo Ihr Lieben!

Mitte September werden unsere zwei Kleinen eingeschult. Lina und Mats freuen sich schon sehr auf ihre Einschulungsfeier. Sie haben beide große Geschwister und kennen ein wenig den Schulalltag. Sie sind hochmotiviert, lesen und schreiben zu lernen. Wir beide sind schon sehr gespannt, wie es den Kleinen in der Schule gehen wird. Wir wünschen uns für sie eine verständnisvolle Lehrerin mit viel Einfühlungsvermögen. Einen Menschen, der die Kleinen begeistern kann, so dass sie gerne zur Schule gehen. Wir kennen den Schulalltag von unseren großen Kindern und wissen, dass bei jedem Kind der Schulstart ein anderer sein kann. Aber die Grundschulzeit ist eigentlich eine schöne Zeit, in der die Kinder noch Kinder sein dürfen. Für euch haben wir noch ein paar Einschulungs-Must haves  zusammengestellt. Nicht fehlen dürfen natürlich ein Schreibtisch, ein Schreibtischstuhl, verschiedene Hefte, Stifte und natürlich, ganz wichtig, der Schulranzen. Fündig geworden sind wir auch bei coolen Schuloutfits, die wir in einem zauberhaften Laden in Tübingen entdeckt haben. Die Kids und natürlich auch die shopping-verrückten Mütter waren total begeistert über die große Auswahl, die Esther in ihrer Villa Willi hat. Viele unserer Lieblingsmarken verkauft Sie in ihrem Shop und es macht großen Spaß bei ihr einzukaufen. Wir werden in nächster Zeit ihren Shop bei uns vorstellen.

Jetzt wünschen wir euch, wenn ihr habt, noch schöne Sommerferien und den anderen einen guten Start in Kindergarten und Schule.

Eure Rosa und Limone

 

 

Einschulungs-Must-haves-2017

 

 

 

1&6 Ist diese Schultüte von krima&isa nicht zuckersüß für alle Mädchen, die im Einhornfieber sind? Schön zum Dekorieren der Festtafel. Wir lieben auch die Ordner und Schreibutensilien von krima&isa.

2 Unsere großen Jungs hatten den Treppenhochstuhl Tripp Trapp von Stocke beide als ersten Schreibtischstuhl. Uns war es wichtig, dass die Kinder nicht die ganze Zeit mit einem Bürostuhl herum rutschen und dass der Stuhl ergonomisch ist. Der Stokke ist ein Klassiker und es gibt ihn nun in vielen tollen, neuen Farben, die wir bei Babywalz gesehen haben.
An dieser Stelle danke an Babywalz für die Zusammenarbeit.

3 Der Schreibtisch Lena von Pinolino kann Kinder mit seinem durchdachten Konzept durch die ganze Schulzeit begleiten. Mit der Höhenverstellung passt er sich individuell der Körpergröße an.

4 Wir waren mit unseren Vorschülern in der Villa Will’i und finden die modische Vielfalt der Produkte einfach umwerfend. Für die Einschulung haben wir uns für Outfits von AO76 (früher American Outfitters) entschieden. Die belgische Marke AO76 gibt es für Jungs und Mädchen zwischen 4 und 18 Jahren, weshalb wir für die beiden sehr schnell fündig wurden.

5 Wir lieben die wunderschönen Illustrationen von Frau Ottilie und unsere neuen Schulkinder bekommen zur Einschulung dieses wunderbar illustrierte Buch geschenkt – Platz für die Einschulung, neue Freunde, Gelerntes & mehr. Ein ganz tolles Geschenk zur Einschulung oder in die Schultüte.

7 Sehr hübsche Bleistifte in Pastellfarben von Studio Stationery-perfektes Geschenk zur Einschulung.

8 Unsere Kinder haben beide einen ergobag cube zur Einschulung bekommen. In der vielfältigen Kollektion konnte jeder der beiden seinen Ranzen aussuchen. Toll finden sie natürlich, dass sie mit den Kletties ihren Ranzen individualisieren können.