Schlagwort-Archiv: Must haves

Unsere Must Haves im Januar 2019

Werbung

 

Hallo Ihr Lieben.

Auch wenn das Wetter aktuell sehr winterlich und mit viel Schneetreiben einher kommt, steht uns der Sinn schon nach der neuesten Frühlingsmode. Ihr wisst ja, dass eine unserer  Leidenschaften die Mode ist und wir werden Euch in diesem Jahr regelmäßig unseren Style vorstellen. Die kommende Saison wirft schon ihre Schatten voraus. Wir haben Lust auf leuchtende Farben, joggen in Wald und Wiese (auch wenn es von der Umsetzung her noch etwas hapert), ein spannendes Buch und freuen uns auch auf die bevorstehenden Feiern und Feste, von denen es dieses Jahr einige geben wird.

Auch wenn der Frühling sicherlich noch auf sich etwas warten lässt, stellen wir Euch heute schon einmal unsere Highlights des Monats vor.

Viel Spass damit.

Liebe Grüße.

rosa&limone

 

Unsere-Must-Haves-im-Januar-2019

 

1 Ist diese Hose nicht klasse mit ihrem aufgesticktem seitlichem Band in coral? Dazu noch ein gestreiftes Shirt und eine coole Lederjacke und fertig ist der Look. Gesehen bei Scotch & Soda.

2 Im Januar hat man noch gute Vorsätze wie jedes Jahr. Zumindest optisch sind wir top fit mit dieser Nike Power 7/8-Trainings-Tights aus schweißableitendem Kompressionsmaterial, das für trockenen Tragekomfort und guten Halt beim Workout sorgt.

3 Der Nike Zoom 2K wurde vom Look der frühen 2000er inspiriert und kombiniert traditionellen Style mit dem modernen Tragekomfort der Zoom Air-Dämpfung. Sehr cool!

4 Bei uns sind schon einige Einladungen für dieses Jahr eingegangen. Es stehen einige runde Geburtstage an, eine Hochzeit, Konfirmationen, Kommunionen und Abibälle. Bei JJ´s House haben wir ein wunderschönes, knielanges Kleid gefunden, in Empire-Linie mit Perlstickerei und Pailletten, das für jegliche Anlässe passt. Und auch für die Mädels sind wir fündig geworden und haben hübsche Ballkleider gefunden.

5 Ist diese Armspange in Silber mit farbigen Quasten von Kaleika nicht hübsch?

6 Ist diese Clutch nicht wunderschön? Das Modell Eta Croco Medium von Coccinelle ist ein Traum.

7 Wir haben Bella Germania von Daniel Speck verschlungen und auch sein neuester Roman Piccola Sicilia (Fischer Verlag) haben wir bereits begonnen zu lesen. Es handelt sich um drei Frauen aus drei Ländern und drei Kulturen, die alle miteinander verbunden sind.

 

Unser Mädchen Wunschzettel im Dezember 2018

Werbung da Markennennung

 

Hallo Ihr Lieben.

Unsere Kinder haben ganz viele Wünsche und da ist es manchmal gar nicht so einfach, eine hübsche Auswahl zu treffen. Weihnachten rückt immer näher und es wurden natürlich bereits sehr lange Wunschzettel geschrieben. Vor allem unsere Mädchen schmücken ihre Wunschzettel immer sehr fantasievoll und von Tag zu Tag kommen neue Wünsche hinzu. Uns ist es wichtig, dass die Geschenke nachhaltig sind und die Mädels lange daran Spaß haben. Denn die Geschmäcker ändern sich rasant und was vielleicht mit acht Jahren noch total in ist, kann mit zehn Jahren dann schon wieder total out sein. Das merken wir vor allem bei dem Modegeschmack unsere Mädchen. Wir müssen immer wieder feststellen, dass sie natürlich auch uns nacheifern. Wenn wir beispielsweise im Animal Print zur Arbeit geben, kann es natürlich auch passieren, dass die Leo Leggins dieses Jahr auf dem Wunschzettel steht. Unter dem Weihnachtsbaum sollen natürlich auch Geschenke liegen, die in den Ferien gespielt werden können. Was wir beide immer sehr wichtig finden, sind Bücher als Weihnachtsgeschenk. Denn im Alltag während der Schulzeit mit vielen Arbeiten ist es manchmal beinahe unmöglich, dass die Kinder Zeit finden, ein gutes Buch zu lesen.

Wir haben für Euch nun die Mädchen Must Haves zusammengestellt, die sicherlich bei Lina und Louisa sehr gut ankommen würden. Das ein oder andere  Geschenk davon wird sich sicherlich unter dem Weihnachtsbaum wiederfinden.

Viele liebe Grüße.
Rosa und Limone

 

Weihnachtswunschzettel-Maedchen-2018

 

1 Bei der nächsten Party darf der golden farbige Disco Ball von RICE nicht fehlen.  Er kann einfach an der Decke oder auch am Fenster aufgehängt werden und sorgt für einen richtigen Hingucker.

2 Das ist doch das perfekte Geschenk für unsere Mädels: Das hübsche Karaoke Mini Mikro von Radbag für Smartphones garantiert ganz viel Spass und funktioniert mit jeder Karaoke App. Sicherlich sehr lustig an den Weihnachtsfeiertage.

3 Ist das nicht ein wunderschönes Kleid, perfekt für die festlichen Tage? Gesehen bei Zara.

4 Linas grosser Wunsch: Bikerstiefeletten. Diese coolen Boots von Zara sind mit seitlichem Reißverschluss und verstellbaren Schnallen.

5 Was haben Sarah Connor, Lukas Rieger, Die Lochis, AnNa R., EULE, Matthias Schweighöfer, SARAH, Klubbb3, Jonas Monar, Max Raabe, Anna Loos, Rea Garvey, Olli Schulz, The BossHoss, Annett Louisan, Johannes Oerding, Barbara Schöneberger, Roland Kaiser & Maite Kelly, LEA und Sido gemeinsam? Sie alle lieben Bibi & Tina! Und sie alle sagten sofort ja zu der Idee von Peter Plate & Ulf Leo Sommer, die Lieder neu zu interpretieren und ihnen ihren jeweiligen Stempel aufzusetzen. Tolle Idee, die nicht nur den Kids gefallen wird.

6 Neues aus dem besten Schulcafé der Welt! Den ersten Band hat Louisa verschlungen und der zweite Band wird auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum liegen. Im zweiten Band von Schulcafé Pustekuchen - Backe, backe Hühnerkacke, soll Oma die Leckereien für das beste Klassenfest der Welt zaubern. Natürlich mit Eiern von glücklichen Hühnern und Gemüse aus eigenem Anbau. Doch der gemeinen Nachbarin Frau Wurstmayr ist Momas und Tillis giftfreier Garten ein Dorn im Auge und plötzlich steht das Fest auf der Kippe…

7 Azul ist das Spiel des Jahres 2018 und lädt dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren. Das Spiel wurde uns von mehreren Freunden empfohlen und wir werden es bestimmt an Weihnachten gemeinsam mit der Familie ausprobieren.

 

Unsere Must Haves im Februar 2018

WERBUNG

 

Mit freundlicher Unterstützung von shop-apotheke.com

 

Hallo Ihr Lieben.
Es ist Februar und die närrische Zeit steht vor der Tür. Unsere Kinder feiern morgen in der Schule Fasching und freuen sich schon sehr auf ihre Faschingsparty. Nächste Woche sind Ferien bei uns im Süden und wir starten zum Skifahren. Aber davor haben wir für Euch noch die Must haves im Februar zusammengestellt.

Wir haben ein süßes Poster für Valentinstag entdeckt, das vor allem uns Mädels sehr gut gefällt.

Nach wie vor bleibt Samt im Trend, egal ob in der Mode oder im Möbelbereich. Und für diesen Monat haben wir uns einen Samtsessel ausgesucht, der wohl jedes Haus perfekt aufpimpt. Gemütlich kuschelig und weich – genau das richtige für den Februar.

Und weich sollen zu dieser Jahreszeit auch unsere Lippen sein, denn sie werden durch die kalte Winterluft sehr beansprucht. Wir haben einen tollen, veganen Lippenstift gefunden, der Knutschelippen nicht nur am Valentinstag garantiert, sondern auch beim Skilaufen.

Und nach den kalten Tagen erwärmen wir unser Herz mit der neuesten Frühjahrsmode, auf die wir uns schon sehr freuen.

Viel Spaß beim Stöbern, macht es Euch gemütlich.

Viele liebe Grüße Rosa und Limone

 

 

Februar-Must-haves-2018

1 Ist das nicht ein kuscheliger Samtsessel von Bloomingville. Der würde sich sehr gut in unserer Wohnung machen. Gesehen bei Westwing.

2 Das ist doch mal eine hübsche Bluse, die jedes Outfit komplettiert. Das Blusenshirt Kiki New von 0039 Italy kombiniert eine cleane Schnittführung mit einem farbenprächtigen Allover-Print. Der Animal Print wird durch das puristische Design mit rundem Ausschnitt und einer leichten A-Line untermalt. Zurückhaltende Details wie eine Kellerfalte am Rücken und Schmuckknöpfen an den Manschetten zeugen von Detailverliebtheit. We like.

3 Valentinstag steht vor der Tür und dieser hochwertige und liebevoll gestaltete Kunstdruck “DU & ICH BUNT” in DIN A4 von OWLBOOK ist ein schönes Geschenk.

4 Die Jeans von Glücksstern sind im angesagten User-Look und sehr cool. Uns gefällt vor allem Modell Petra.

5 Bei den neuen Kosmetik-Trends setzen Stars und Designer auf Natürlichkeit und vegan Kosmetik ohne Tierversuche: Auch die Lippen schimmern jetzt in Nude-Farben – einmalig sinnlich! Der vegan Colour Intense Gipstick von lavera in top-aktuellen Farbtönen Nude-Farbtönen hat aber noch mehr zu bieten: Die Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde schützt die Lippen und sorgt für zarte Pflege mit sanftem Schutz. Die Farbnuancen passen sich perfekt dem individuellen Look der Lippen an. Für verführerisch-natürliche Lippen! Haben wir bei Shop Apotheke gefunden.

 

6 Nike ist bei der ganzen Familie angesagt. Die Nike Air VaporMax Flyknit ID können personalisiert werden. Wir finden sie sehr cool.

7 Die Bücher von Joachim Meyerhof stehen schon lange auf unserer Lesewunschliste. Wie wäre es für die Faschingsferien mit seinem Beziehungsband Die Zweisamkeit der Einzelgänger?

8 Der Roman Manchmal musst du einfach leben von Galle Foreman stellt große Fragen und nimmt uns mit bis dorthin, wo sich Liebe und Leben treffen. Ein Buch, das ehrlicher, aufwühlender und lebensbejahender nicht sein könnte.