Unsere Must Haves im Februar 2018

WERBUNG

 

Mit freundlicher Unterstützung von shop-apotheke.com

 

Hallo Ihr Lieben.
Es ist Februar und die närrische Zeit steht vor der Tür. Unsere Kinder feiern morgen in der Schule Fasching und freuen sich schon sehr auf ihre Faschingsparty. Nächste Woche sind Ferien bei uns im Süden und wir starten zum Skifahren. Aber davor haben wir für Euch noch die Must haves im Februar zusammengestellt.

Wir haben ein süßes Poster für Valentinstag entdeckt, das vor allem uns Mädels sehr gut gefällt.

Nach wie vor bleibt Samt im Trend, egal ob in der Mode oder im Möbelbereich. Und für diesen Monat haben wir uns einen Samtsessel ausgesucht, der wohl jedes Haus perfekt aufpimpt. Gemütlich kuschelig und weich – genau das richtige für den Februar.

Und weich sollen zu dieser Jahreszeit auch unsere Lippen sein, denn sie werden durch die kalte Winterluft sehr beansprucht. Wir haben einen tollen, veganen Lippenstift gefunden, der Knutschelippen nicht nur am Valentinstag garantiert, sondern auch beim Skilaufen.

Und nach den kalten Tagen erwärmen wir unser Herz mit der neuesten Frühjahrsmode, auf die wir uns schon sehr freuen.

Viel Spaß beim Stöbern, macht es Euch gemütlich.

Viele liebe Grüße Rosa und Limone

 

 

Februar-Must-haves-2018

1 Ist das nicht ein kuscheliger Samtsessel von Bloomingville. Der würde sich sehr gut in unserer Wohnung machen. Gesehen bei Westwing.

2 Das ist doch mal eine hübsche Bluse, die jedes Outfit komplettiert. Das Blusenshirt Kiki New von 0039 Italy kombiniert eine cleane Schnittführung mit einem farbenprächtigen Allover-Print. Der Animal Print wird durch das puristische Design mit rundem Ausschnitt und einer leichten A-Line untermalt. Zurückhaltende Details wie eine Kellerfalte am Rücken und Schmuckknöpfen an den Manschetten zeugen von Detailverliebtheit. We like.

3 Valentinstag steht vor der Tür und dieser hochwertige und liebevoll gestaltete Kunstdruck “DU & ICH BUNT” in DIN A4 von OWLBOOK ist ein schönes Geschenk.

4 Die Jeans von Glücksstern sind im angesagten User-Look und sehr cool. Uns gefällt vor allem Modell Petra.

5 Bei den neuen Kosmetik-Trends setzen Stars und Designer auf Natürlichkeit und vegan Kosmetik ohne Tierversuche: Auch die Lippen schimmern jetzt in Nude-Farben – einmalig sinnlich! Der vegan Colour Intense Gipstick von lavera in top-aktuellen Farbtönen Nude-Farbtönen hat aber noch mehr zu bieten: Die Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde schützt die Lippen und sorgt für zarte Pflege mit sanftem Schutz. Die Farbnuancen passen sich perfekt dem individuellen Look der Lippen an. Für verführerisch-natürliche Lippen! Haben wir bei Shop Apotheke gefunden.

 

6 Nike ist bei der ganzen Familie angesagt. Die Nike Air VaporMax Flyknit ID können personalisiert werden. Wir finden sie sehr cool.

7 Die Bücher von Joachim Meyerhof stehen schon lange auf unserer Lesewunschliste. Wie wäre es für die Faschingsferien mit seinem Beziehungsband Die Zweisamkeit der Einzelgänger?

8 Der Roman Manchmal musst du einfach leben von Galle Foreman stellt große Fragen und nimmt uns mit bis dorthin, wo sich Liebe und Leben treffen. Ein Buch, das ehrlicher, aufwühlender und lebensbejahender nicht sein könnte.