Schlagwort-Archiv: Korbmeyer Stuttgart

Eröffnung der ersten RICETERIA in Stuttgart

Riceteria-Stuttgart-2-rosaundlimone

 

Hallo Ihr Lieben!

Am Freitag waren wir zur Eröffnung der neuen RICETERIA im Korbmayer Stuttgart eingeladen. Die erste RICETERIA in Deutschland, weitere werden folgen.
Es war ein schöner Nachmittag mit einem herzlichen Wiedersehen mit der RICE Gründerin Charlotte, mit Monique und Valentina vom Rice Team und vielen lieben Gästen.

 

Riceteria-Stuttgart-5-rosaundlimone

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass es in der Innenstadt nun endlich wieder ein hübsches Café geben wird. Mit den neuesten RICE Produkten, bunt und gemütlich mit ausgezeichnetem Essen, leckeren Kaffeespezialitäten und vorzüglichem Kuchen. Eine Location, in die man ohne Probleme die Kinder mitnehmen kann.

 

Riceteria-Stuttgart-4-rosaundlimone

 

Riceteria-Stuttgart-6-rosaundlimone

 

Riceteria-Stuttgart-3-rosaundlimone

 

Riceteria-Stuttgart-7-rosaundlimone

 

Die Firma Korbmayer hat schon die verschiedensten Workshops für Kinder geplant, so dass sich ein Besuch für die ganze Familie lohnt. Wir sind schon lange Jahre begeisterte Kundinnen von Korbmayer. Die Produktauswahl der stylischen Kindermode, Dekoprodukte für ein hübsches Kinderzimmer, auserwählte Geschenke und nicht zu vergessen ein super geschmackvoller Damenshop, der das Mütterherz höher schlagen lässt.

Herzlichen Glückwunsch an das Korbmayer Team und die Firma RICE zu dieser schönen RICTERIA!

Liebe Grüße

rosa&limone