rice Getränkecooler zu gewinnen!!!!!

Rice-Cooler-Gewinnspiel-Start-rosa&limoneHallo Ihr Lieben!

Die Tage sind lang und heiß bis auf einige heftige Sommergewitter und wir sind eigentlich die meiste Zeit im Freien und genießen den Sommer in vollen Zügen! Ist es nicht herrlich, sich gemütlich abends auf der Terrasse ein eisiges, erfrischendes Getränk aus dem hübschen rice Cooler zu „zapfen“, die Füße hoch zu legen und sich an den lauen Sommernächten zu erfreuen?

Bevor wir in die wohl verdienten Ferien düsen haben wir für Euch noch ein Knallergewinnspiel am Start. Wir habe hier nämlich noch einen zweiten rice Getränkecooler für Euch beiseite gestellt. Mit diesem farbenfrohen Getränkekühler von rice bleiben Saft, Schorle oder Limonade beim Picknick oder auf der sommerlichen Terrasse schön kühl und bieten natürlich auch den perfekten Platz für leckere Cocktails. Perfekt für Euch wie wir finden oder was meint Ihr?

 

Rice-Cooler-Gewinnspiel-2-rosa&limone

 

Was Ihr dafür tun müsst? Hinterlasst hier einfach einen Kommentar und erzählt uns, was Ihr so im Sommer am Liebsten unternehmt und schwups schon seid Ihr mit im Lostopf!
Wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt oder twittert, erhält wie immer ein doppeltes Los, also doppelte Gewinnchancen – bitte schreibt dies dann einfach mit in Euren Kommentar.

Rice-Cooler-Gewinnspiel-rosa&limone

 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, dem 10. August 2014 um 24:00 Uhr.
Der Gewinner wird zur Wahrung der Privatsphäre ausschließlich per Mail benachrichtigt und nicht mehr separat auf dem Blog bekannt gegeben. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Sodala, nun ist alles gesagt, was gesagt werden muss :)

 

Liebste Sommergrüße und ganz viel Glück,

 

rosa&limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Anna D. sagte am 3. August 2014 um 15:00

    Am liebsten jeden Abend auf der Terasse verbringen und den Sonnenuntergang beobachten!

  • silke jung sagte am 3. August 2014 um 15:48

    Huhu,
    wir lieben es. in unserem Garten ein schönes Picknick zu veranstalten.
    Gerne hüpfe ich un den Lostopf:))
    Liebe Grüße,
    Silke

  • Tine sagte am 3. August 2014 um 17:07

    Bei so einem lustigen Cooler hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Am liebsten gehen wir im Sommer ins Freibad und lassen den Abend auf der Terrasse mit einem leckeren Drink und Gegrilltem ausklingen, am besten mit vielen lieben Menschen……

  • hauptstadtpuppi sagte am 3. August 2014 um 17:52

    Was für ein toller Gewinn! Da muss ich mein Glück einfach versuchen, denn im Sommer, wenn es so richtig schön warm ist, fahren wir fast täglich an den Badesee … wir nehmen immer Leckereien mit und Trinken, aber das bleibt meist nicht kalt! ;O)

    Ich drück´ mir jetzt mal selber die Daumen und werd´ noch schnell allen twittern, was es hier tolles zu gewinnen gibt! ;O)))

    Liebe Grüße aus Berlin, Ines! :O*

  • Alisia sagte am 3. August 2014 um 19:08

    Ich springe im Sommer am liebsten in den Pool und esse Eis! :)

  • Marius I. sagte am 3. August 2014 um 19:35

    Also bei schönem Wetter machen wir am liebsten ein Picknick in der Gartenschau und mit dem coolen Getränkecooler wäre das noch viel schöner! ;)
    LG

  • Astrid sagte am 3. August 2014 um 20:06

    Am liebsten verbringen wir den Tag draußen. Abends wird gegrillt.

    Geteilt auf Facebook.

  • Anja sagte am 3. August 2014 um 20:11

    Wow, super Gewinn. Da kann das nächste Sommerfest kommen

  • Melli B. sagte am 3. August 2014 um 20:28

    Wir lieben es, auf unserer Terrasse zu grillen. Alle sind barfuß unterwegs – herrlich!
    Im Falle eines Gewinns, würde ich den Cooler unserem Kindergarten stiften – dann haben mehrere Kinder etwas davon und meine kommen dabei auch in den Genuss! Daumen drücken!
    Sonnige Grüße

  • Moselkind sagte am 3. August 2014 um 21:18

    Ich versuche auch mein Glück! Auch auf fb! Sonnige grüssle

  • Alex V. sagte am 3. August 2014 um 22:15

    Leider haben wir gar keine Terrasse – umso dringender könnten wir diesen Cooler gebrauchen ;)

  • Frieda G. sagte am 3. August 2014 um 22:44

    Total toller Gewinn !!!!
    Da bei uns ,in den Ferien, ums Haus immer viele kids rumspringen, die alle ständig Durst haben, wäre es natürlich fantastisch, wenn ich ihnen bald diesen wunderschönen Cooler hinstellen könnte :-) ..die würden staunen! Oder wir nehmen ihn einfach mal ins Freibad mit….! Hoffentlich habe ich Glück !

  • Virka Keps sagte am 4. August 2014 um 14:08

    Ich würde auch gerne mal Glück haben und etwas gewinnen. Und für die heißen Tage wäre so ein Getränkekühler genau das richtige :) Richtig schöne selbstgemachter Eis-Tee… das wäre doch jetzt was.

  • dani sagte am 4. August 2014 um 22:34

    schwimmen gehen in unserem süßen, kleinen Freibad.
    dkaebisch@web.de

  • nadinanina sagte am 4. August 2014 um 22:36

    wir sitzen unterm Wallnussbaum und genießen selbstgemachte melonenlimonade.
    liebe grüße
    nadinanina

  • Christina sagte am 5. August 2014 um 19:02

    Eis essen! In der Sonne liegen! Wochenendtrips unternehmen! Barfuss laufen! Der Sommer ist toll. Wobei jede Jahreszeit etwas zum Genießen hat…danke für das schöne Gewinnspiel. Ich habs auch getwittert und teils gleich auf Facebook. Liebe Grüße von Eurer Bloggerkollegin Christina

  • Anne Liebold sagte am 5. August 2014 um 21:02

    Hallo!
    Am liebsten schaue ich meiner kleinen Tochter beim Planschen zu und wir naschen dann gemeinsam von den leckeren Johannis- und Himbeeren, die in unserem Garten wachsen.

    Liebe Grüße
    Anne

    P.S.: Kompliment zu dem entzückenden Blog!

  • miss.sun.shine sagte am 6. August 2014 um 21:14

    Liebe rosa und limone,
    ich mache am liebsten ein Picknick mit unseren Kindern und unseren Freunden! Der Getränkecooler wäre dafür perfekt :)
    Lg Sarah

  • Michaela F. sagte am 10. August 2014 um 12:42

    Ich liege abends gern in der Hängematte mit einem guten Buch oder geh mit meinem Hund durch die kühlen Wälder.
    Habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt :)

  • Sabine sagte am 10. August 2014 um 15:56

    Unsere kleine Maus hat den kompletten Arm im Gips (beim von der Schaukel springen den Arm und den Ellenbogen gebrochen). Dabei ist sie (wie wir alle 4) im Sommer am liebsten draußen im Garten, im Pool, … Da wäre eine Abkühlung von innen doch herrlich :-) . Herzliche Grüße Sabine

  • katrin schwarz sagte am 10. August 2014 um 21:46

    Ihr Lieben!
    Dieses Jahr zieht es uns nicht in die Ferne,
    Wir geniessen den Garten und abends den Balkon und bewundern & testen jeden Tag unsere gesäten Blumen und Gemüsesorten!!!
    Aber auf morgen freut sich unsere kleine Marie ganz besonders, denn da fängt der Reitkurs auf Steffis Ponyhof an…das Glück liegt ja bekanntlich auf dem Rücken der Pferde, aber vielleicht haben wir auch Glück und gewinnen den schööööönen Getränkecooler!!!
    Schöne Grüsse & sonnige Ferien
    von Familie Schwarz

  • Il brutto sagte am 13. August 2014 um 23:30

    Ich liebe es an schönen Tagen für meine Familie die leckersten Sachen und in den verschiedensten Varianten zu grillen….. da wäre natürlich ein passendes Getränk (ohne Alkohol :-) )die coolste Überbrückung, für die Wartezeit, die wir uns vorstellen könnten. Liebe Grüße

  • Simone E. sagte am 14. August 2014 um 07:20

    Na da Versuch ich mal mein Glück…die abmarke Rice mag ist total….lieber Gruß da lass

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone