Unser Weihnachtswunschzettel im Dezember 2018

Werbung da Markennennung

 

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ganz normale Frauen und habe natürlich das ganze Jahr über viele Wünsche. In der Vorweihnachtszeit befassen wir uns natürlich sehr ausgiebig mit den Wünschen der anderen. Meistens sicherlich mit denen unserer Kinder. Aber auch wir beide habe grossen Spass daran, unsere momentanen persönlichen Must Haves auszutauschen und sind immer glücklich über neue Ideen und Anregungen. Und auch wenn das Christkind nicht all unsere Wünsche erfüllen wird, so macht es dennoch grosse Freude, sich Gedanken über Mode, Kosmetik, die neusten Bücher, das angesagte, neue Restaurant oder den sehenswerten Kinofilm zu machen. Und mit wem kann man sich besser austauschen als mit seiner Freundin. Die Gefahr bei unserer regen Austausch ist nur, dass wir uns gegenseitig motivieren und so das ein oder andere Must Have in unserem Einkaufskorb landet, was natürlich ab und an unserem Geldbeutel weh tut. Aber träumen soll erlaubt sein…

Wir haben für Euch nun unseren Wunschzettel zusammen gestellt mit all den Dingen, die wir schön finden und die, wie wir hoffen, auch Euch gefallen werden. Wir werden weiterhin fleißig sein und Euch ein paar Ideen liefern, denn wir sind natürlich nicht nur auf der Suche nach hübschen Dingen für uns, sondern auch nach Ideen für unsere Kinder, Männer und Freunde. Denn es ist schön, mit Sorgfalt und Liebe ein paar Herzenswünsche für unsere Lieben zu erfüllen. Das haben sie sich verdient.

Viel Spaß beim Stöbern und natürlich beim Zusammenstellen der Wunschzettel Eurer Lieben.

 

Seid lieb gegrüßt, macht Euch ein gemütliches Wochenende.

rosa und Limone

 

Weihnachtswunschzettel-2018

1 Ferm Living gehört zu unseren absoluten Lieblingsmarken und diese hübschen Beistelltische stehen schon sehr lange auf unserem Wunschzettel.

2 Animal Prints sind gerade absolut angesagt und auch uns hat das Fieber gepackt. Ob Leo oder Schlangen Print, man kommt an Tiermustern diesen Winter einfach nicht vorbei. Dieses fließende Kleid mit Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln ist von Zara und wir finden es beide einfach nur cool. Es hat einen mit Metallschnalle verstellbarer Bindegürtel in der Taille und einen sexy Schlitz. Da können die Festtage kommen.

3 Passend zu jeglichen Styles: Diese Fancy Clutch mit großer Ringschließe, gesehen bei Liebeskind.

4 Wir haben uns beide, unabhängig voneinander, in diesen neuen Duft von Zadig & Voltaire verliebt. This is her! riecht einfach unwiderstehlich.

5 Wir beide lieben unser iPhone und da wir leider beide etwas chaotisch sind, ist es absolut wichtig, dass wir unsere Handys gut schützen. Wir haben beide seit Kurzem neue iPhone Handyhüllen, die von den Designer von Apple entworfen worden sind und für uns das Handy Case für den täglichen Gebrauch ist! Denn das Design fühlt sich auch nach Befestigung der iPhone 8 Hülle noch unglaublich schlank an und das Silicone Case liegt überaus bequem in der Hand. Zudem ist es vom Style klassisch, schlicht und edel, was will Frau da mehr?

6 Das Modell ADDICT von ash lässt unser Herz höher schlagen: Der extravagante Mix aus hochwertigem Nubukleder und sportlichen Mesh-Einsätzen wird von einem exotischen Echtfellbesatz mit Leoparden-Print vervollständigt. Ganz schön trendy.

7 Rote Lippen soll man küssen… Der neue Rouge Pur Couture von Yves Saint Laurent Expertise sorgt für göttlich seidige Lippen und lässt sie strahlend leuchten.