Schlagwort-Archiv: Ostergeschenke

Unsere Kids Must haves im März 2017

Hallo Ihr Lieben!

Der Frühling ist da und bald sind die langersehnten Osterferien. Wir haben unsere Wohnung auf Vordermann gebracht, der Frühling ist eingekehrt mit einigen Frühlingsblühern und natürlich hat schon die erste Osterdekoration dank der Kinder Einzug gehalten.

Unsere Kinder werden nur ein paar Kleinigkeiten zu Ostern bekommen, vor allen Dingen Klamotten für den kommenden Sommer, da sie aus vielen Kleidern herausgewachsen sind. Schaut doch mal in unsere Kids Must haves, vielleicht findet ihr ja noch ein paar Ideen für eure Ostergeschenke.

Am Wochenende möchten wir zusammen mit den Kindern Ostereier bemalen und etwas Österliches backen. Ich persönlich mag ja gerne Möhrenmuffins, aber der Rest der Familie steht leider nicht so darauf. Vielleicht gibt es daher Osterbrioche mit Hasenöhrchen, mal schauen, wie kreativ (und geduldig) wir sein werden.

Viele liebe Frühlingsgrüße!

limone

 

März-Must-haves-2017-Kids

 

1 We love Bomber-/Pilotenjacken und diese ist doch echt schnuckelig mit Flamingo Patch! Diese Pilotenjacke aus Nylon mit Applikationen auf Vorderseite und Ärmeln ist von H&M. Lina liebt sie.

2 Die Mädels lieben Röcke in jeglichen Variationen und natürlich sehr gerne welche mit Tüll. Wie wäre es mit diesem von Scotch R’Belle? Sind wir nicht alle kleine Ballerina?

3 Jeans in allen Lebenslagen: Wie wäre es mit dieser coolen von Pepe Jeans, Style „Kolt“ in Used-Optik und Tpered-fit? Mit schmal zulaufendem Bein, verdeckter Knopfleiste, doppelten Gesäßtaschen und Marken-Badge hinten.

4 Luca liebt seine Nike ZOOM PEGASUS. Dieser Laufschuhe ist sehr leicht aus Mesh Flywire-Fasern, Mittelfuß und Fußrücken sind für zusätzlichen Halt mit Messe gefüttert.

5 Unsere Carly mag die Bücher von art edition sehr gerne und auch mir gefallen sie überaus gut. Es gibt viele verschiedene Themen und natürlich ist dieses Osterbuch von Nathalie Choux (Illustrator) an Ostern Pflicht! Mit leicht gängigen, stabilen Schiebern können schon Kleinkinder ab 18 Monaten die lustigen Überraschungen entdecken. Klar, dass in diesem frühlingshaften Buch auch viele Tierkinder, Wiesentiere und Gartenpflanzen dargestellt und benannt werden. Ein fröhliches Frühlings- und Osterbuch, optimal fürs Osternest geeignet!

6 Ist das nicht ein zuckersüßes Hasen-Mäppchen von Meri Meri? We like… Gesehen bei Smallable.

7 Ist dieser Hasenteller von Bloomingville Kids nicht herzig? Den müssen wir haben!

8 Unsere Kinder haben alle die Roller von Micro und auch unsere Kleinste ist dank der Patentante bestens ausgerüstet. Ganz neu gibt es nun den Micro Mini2Go Deluxe, der für die Kleinsten noch einen Stauraum für die Habseligkeiten der Kids bietet. Ist der Krims-Krams oder die Snacks fürs Picknick im Grünen verstaut, setzt sich das Kind einfach drauf und fährt los. Die Steuerung funktioniert mit Gewichtsverlagerung und fördert so die Motorik und Balance der Kinder. Wird die Schublade mal nicht benötigt, kann das Produkt auch ohne diese gefahren werden. Aber das ist noch nicht alles, denn das intelligente Mobility-Toy kann noch mehr, der Sitz inklusive Schublade können einfach entfernt werden und das mini2go verwandelt sich so in ein herkömmliches mini micro. Fast, denn die Lenkstange vom mini2go bietet noch eine weitere Funktion: es ist höhenverstellbar. Ganz schön cool oder?

 

Unsere österlichen Kids Must haves im März 2016

Hallo Ihr Lieben!

Nur noch eine Woche und dann haben wir Ostern und die heiß ersehnten Osterferien. Falls Ihr noch auf der Suche nach ein paar Ostergeschenken für die Nestchen seid, werdet Ihr bestimmt in unseren Must haves fündig. Wir werden auf jeden Fall ein paar Lämpchen von a little lovely company besorgen, die finden wir richtig hübsch und auch recht günstig. In den nächsten Tagen werden wir Euch noch ein paar Fotos unserer Osterdekoration zeigen, wenn Ihr mögt schaut wieder vorbei! Und Lina hat für Euch ein Osterhasennest gebastelt, zuckersüß, Ihr werdet es lieben!

 

 

März-Kids-Must-haves-2016

 

 

Kurzarm T-Shirt von Soft Gallery mit Panda-Print in sky-blue-melange melange und ausgefransten Ärmeln und Rundhalsausschnittmit Knöpfen zum praktischen An- und Ausziehen.

Luftiges Lieblings-Sommerkleid von gestreift neonorange / creme von Soft Gallery mit Print einer coolen Sonnenbrille auf der Vorderseite. Zucker süss!

3+7 Wir lieben RICE und waren ja erst vor Kurzem bei der ersten Riceteria Eröffnung in Stuttgart. Für Ostern sind die Becher mit Ostermotiv natürlich ein Muss und unsere Mädels freuen sich über einen Aufbewahrungskorb, den sie auch als Herd benutzen können.

4 Rasentattoos, Schatzsuchen und selbstgemachte Samenbomen: Wer seine Kinder dazu ermutigen möchte, mehr Zeit im Garten und in der Natur zu verbringen, findet in »KinderGartenGlück« ein Füllhorn kreativer und lustiger Ideen zum Mitmachen für Kinder ab 5 Jahren. Der Autor Matthew Appleby zeigt anhand von 52 Projekten, wie das Draußensein so richtig Spaß macht und wie man sich auch mal so richtig schön schmutzig macht.

5 Wir lieben die Produkte von a little lovely company. Die niedliches Nachtlichter gibt es in verschiedenen Formen wie Äpfel, Birnen oder Wolken. Die Lampen sind aus eco- und kinderfreundlichem BPA- und lead-freiem PVC hergestellt. Durch das LED-Licht wird das Material nicht heiss und kann dadurch sicher von Kindern genutzt werden. Für 9,95 Euro ein tolles Ostergeschenk. Über booboo bootique.

4 Vicky Bo’s tolles Kinder-Unterhaltungsbuch – für Jungs und Mädels. Ein Mitmachbuch & Malbuch. Zum Malen, Schneiden, Kleben, Falten, Basteln, Reißen, Rätseln. 3-7 Jahre

8 Ganz neu gibt es von Satch den coolen, sportlichen Freizeitrucksack Move. Der satch move kombiniert Outdoorsport-Funktionen mit technisch hochwertigen Materialien. Super Idee für die Jungs, ihren Fussball sicher auf dem Rücken mit dem Fahrrad auf den Fussballplatz zu fahren, denn der Satch ist ein wahres Platzwunder. Zudem gibt es eine seitlich ausklappbare Flaschentasche für 1 l Flaschen. We like!!!

Liebe Grüße
rosa&limone
Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone