Schlagwort-Archiv: März Must haves

Unsere Kids Must haves im März 2017

Hallo Ihr Lieben!

Der Frühling ist da und bald sind die langersehnten Osterferien. Wir haben unsere Wohnung auf Vordermann gebracht, der Frühling ist eingekehrt mit einigen Frühlingsblühern und natürlich hat schon die erste Osterdekoration dank der Kinder Einzug gehalten.

Unsere Kinder werden nur ein paar Kleinigkeiten zu Ostern bekommen, vor allen Dingen Klamotten für den kommenden Sommer, da sie aus vielen Kleidern herausgewachsen sind. Schaut doch mal in unsere Kids Must haves, vielleicht findet ihr ja noch ein paar Ideen für eure Ostergeschenke.

Am Wochenende möchten wir zusammen mit den Kindern Ostereier bemalen und etwas Österliches backen. Ich persönlich mag ja gerne Möhrenmuffins, aber der Rest der Familie steht leider nicht so darauf. Vielleicht gibt es daher Osterbrioche mit Hasenöhrchen, mal schauen, wie kreativ (und geduldig) wir sein werden.

Viele liebe Frühlingsgrüße!

limone

 

März-Must-haves-2017-Kids

 

1 We love Bomber-/Pilotenjacken und diese ist doch echt schnuckelig mit Flamingo Patch! Diese Pilotenjacke aus Nylon mit Applikationen auf Vorderseite und Ärmeln ist von H&M. Lina liebt sie.

2 Die Mädels lieben Röcke in jeglichen Variationen und natürlich sehr gerne welche mit Tüll. Wie wäre es mit diesem von Scotch R’Belle? Sind wir nicht alle kleine Ballerina?

3 Jeans in allen Lebenslagen: Wie wäre es mit dieser coolen von Pepe Jeans, Style „Kolt“ in Used-Optik und Tpered-fit? Mit schmal zulaufendem Bein, verdeckter Knopfleiste, doppelten Gesäßtaschen und Marken-Badge hinten.

4 Luca liebt seine Nike ZOOM PEGASUS. Dieser Laufschuhe ist sehr leicht aus Mesh Flywire-Fasern, Mittelfuß und Fußrücken sind für zusätzlichen Halt mit Messe gefüttert.

5 Unsere Carly mag die Bücher von art edition sehr gerne und auch mir gefallen sie überaus gut. Es gibt viele verschiedene Themen und natürlich ist dieses Osterbuch von Nathalie Choux (Illustrator) an Ostern Pflicht! Mit leicht gängigen, stabilen Schiebern können schon Kleinkinder ab 18 Monaten die lustigen Überraschungen entdecken. Klar, dass in diesem frühlingshaften Buch auch viele Tierkinder, Wiesentiere und Gartenpflanzen dargestellt und benannt werden. Ein fröhliches Frühlings- und Osterbuch, optimal fürs Osternest geeignet!

6 Ist das nicht ein zuckersüßes Hasen-Mäppchen von Meri Meri? We like… Gesehen bei Smallable.

7 Ist dieser Hasenteller von Bloomingville Kids nicht herzig? Den müssen wir haben!

8 Unsere Kinder haben alle die Roller von Micro und auch unsere Kleinste ist dank der Patentante bestens ausgerüstet. Ganz neu gibt es nun den Micro Mini2Go Deluxe, der für die Kleinsten noch einen Stauraum für die Habseligkeiten der Kids bietet. Ist der Krims-Krams oder die Snacks fürs Picknick im Grünen verstaut, setzt sich das Kind einfach drauf und fährt los. Die Steuerung funktioniert mit Gewichtsverlagerung und fördert so die Motorik und Balance der Kinder. Wird die Schublade mal nicht benötigt, kann das Produkt auch ohne diese gefahren werden. Aber das ist noch nicht alles, denn das intelligente Mobility-Toy kann noch mehr, der Sitz inklusive Schublade können einfach entfernt werden und das mini2go verwandelt sich so in ein herkömmliches mini micro. Fast, denn die Lenkstange vom mini2go bietet noch eine weitere Funktion: es ist höhenverstellbar. Ganz schön cool oder?

 

Unsere Must haves im März 2015

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie sind wir gerade ein wenig in Aufbruchstimmung oder vielmehr in einem Entrümpelungs- und Häutungsprozess. Irgendwie können wir all die alten Dinge, Klamotten, Schuhe und Accessoires nicht mehr ertragen, die Möbel müssen umgestellt werden, wir möchten alles luftiger und auch farbenfroher um uns haben, uns von Altlasten befreien und uns irgendwie auch neu aufstellen. Das liegt sicherlich zu einem grossen Teil am Frühling, der dieses Frühjahrsputz-Gefühl ja natürlich mit sich bringt, aber auch wir beide benötigen dringend eine Veränderung in mehreren Bereichen.

Daher steht auf unserer to do Liste nicht nur die Entrümpelung von Keller, Dachboden und Co, sondern auch das Ausmisten der Klamotten aller Familienmitglieder und wir überlegen uns, vielleicht hier auch noch einen kleinen Flohmarkt für Euch zu starten, wie findet Ihr die Idee?

Natürlich möchte auch die Einkaufstüte mit neuen, trendigen Klamotten bestückt werden und auch Lippen und Nägel sollen in neuem Farbglanz erstrahlen.

Unsere Must haves sind natürlich mit all jeden Dingen versehen, die wir am Liebsten alle selber hätten. Und wer weiss, der ein oder andere Wunsch wird bestimmt erfüllt…

Viel Vergnügen mit unseren März Must haves, viele liebe Grüsse

rosa&limone

 

 

 

Maerz-Must-haves-2015

 

1 Locker geschnittenes Shirt im Strukturmix von Maison Scotch aus gewebtem Body und gestrickten Raglanärmeln mit fixiertem Saumaufschlag. Im dezenten Boho-Style, mit ausgefranstem V-Ausschnitt, kleiner Perlenbestickung am oberen Abschluss und längerem Rückteil.

2 Modische Jeans im Chino-Style von Maison Scotch. Aus Strukturware im tonigen Karomuster. Loose-fit mit perforiertem Gürtel, Destroyed-Effekten und Used-Waschung. Lässig gekrempelt zu stylen. Die Hose macht den Look, deshalb eher mit schlichten Oberteilen kombinieren.

3 Seit über 10 Jahren verführen Schuhe von Elizabeth Stuart nun schon die Liebhaberinnen urbaner Schnitte. Diese spitzen Pumps in Netzoptik sind gerade sehr angesagt und gibt es bei Sarenza.

4 Weiches Tuch mit Vogel-Print von Maison Scotch. An den Abschlüssen ausgefranst. Auch als Pareo, über Bikini oder Badeanzug schön zu tragen.

5 Der März neigt sich dem Ende zuEin gelungenes Comeback feiert der Jumpsuit mit diesem tollen Overall von Marc O’ Polo. Das Oberteil ist ganz im Hemdblusenstil mit Brusttaschen, Kragen, Knopfleiste und Schulterpassen ausgestattet. Knöpfe und Manschettenknöpfe sind in einer tollen Optik gehalten. Der Hosenteil endet in einem engen Beinabschluss mit Druckknopf und sitzt dadurch lässig-feminin. Der smarte Military-Look des Einteilers bekommt durch die edle Stoffqualität einen charmanten Charakter, der mit einem kontrastfarbenen Gürtel rundum überzeugt. Mit dem Overall von Marc O’Polo wird sensationeller Lauftsteg-Look unwiderstehlich alltagstauglich.

6 20 Jahre nach der Gründung seiner gleichnamigen Marke ist Steve Madden heute einer der erfolgreichsten Schuhdesigner der USA. Diese goldigen Sandalen Modell Cuff tragen uns lässig durch den Tag und glamourös durch den Abend.

7 Lasst Euch von der stylishen Handtasche CHELSEA von LIEBESKIND Berlin im dezenten Vintage-Look durch den Tag begleiten. Das großzügige Format bietet genug Stauraum für Ihre wichtigen Dinge und ergänzen Ihren entspannten Look gekonnt. Ein wahrer Alleskönner für modische Ladies!

8 Jetzt für kurze Zeit! Nach den langen Wintermonaten können wir es kaum mehr erwarten und freuen uns auf Farbe. Holt Euch mit der limitierten Hawaii-Kollektion von OPI sommerliche Farben und gute Laune auf die Nägel.

9 Voller Empathie, mit viel Witz und blitzgescheit erzählt Susanne Fröhlich in ihrem neuen Roman Wundertüte davon, was es heißt, eine neue Liebe zu leben – und das, wenn beide schon eine Familie haben. Einfach ist da gar nichts.

 

Unsere Must haves im März 2014

Hallo Ihr Lieben!

Die Sonne lacht passend zum Frühlingsanfang und wir sind schon richtig in Sommerlaune. Wir haben für Euch bereits hübsche Frühlings-Sommeroutfits ausgesucht, in die wir uns schon richtig verliebt haben. Da wir gerade viel Sport machen, sind auch ein paar schöne Laufschuhe für Euch dabei. Zum Stress abreagieren das Allerheilmittel: Bewegung in der Natur. Tut einfach nur gut.

Viel Spass mit unseren must haves und eine schöne Woche. Wir hoffen die Sonne scheint für Euch!

rosa&limone

März-2014-Kids-Must-haves1 Dem toughen Image von Lederkleidung verpasst diese Jacke von Milestone mit ihrer fruchtigen Farbe einen femininen Touch, der auch von dem taillierten Schnitt hervorgehoben wird. Der Coolness-Faktor darf aber natürlich nicht fehlen und wird in Form des verwaschenen Used-Looks geliefert. Das Innenfutter überrascht uns mit weißem, glänzendem Stoff, türkisen Kontrastnähten und einem türkisen Print.

Fließendes Dress von BOSS Orange aus hochwertigem Seiden-Gemisch in dezent ausgestellter Silhouette. Die Besätze aus Seidenkrepp an U-Boot-Ausschnitt, Ärmelausschnitten und am Taillengürtel setzen hauchzarte Kontrastakzente. Die Ethno-Stickerei auf dem Gürtel rundet den sommerlichen Look des Kleides ab.

3 Neon passt perfekt zum Frühling? Bloomingville präsentiert uns mit den drei neonfarbenen Sternen die perfekte Deko!

4 Hübsche Sandalen von LES TROPÉZIENNES PAR M BELARBI Modell Pivoine bei Sarenza, machen Lust auf den Sommer!

5 Wunderschöne Servietten von Bloomingville, da können die Gäste kommen.

6 Das Schöne an der Tunika von Witt Weiden ist die bezaubernde, farblich abgestimmte Spitze am Ausschnitt. Leicht strukturierte, herrlich angenehme Sommer-Qualität!

7 Im Frühjahr sollen die Pfunde purzeln, wir machen beide gerade regelmässig Sport und laufen regelmässig. Die stylischen Laufschuhe von Nike bei Sarenza sind dazu perfekt.

8 Powerfrau Barbara Becker - sie ist nicht nur Profi darin, ihren stressigen Alltag und Familie gekonnt unter einen Hut zu bringen, sie ist auch großer Fitnessfan. Ihr einzigartiges Erfolgsrezept steckt nun in einem exklusiven Power-Shake für jeden Tag: Rock Your Day! Natürliche Ballaststoffe aus Leinsamen werden ergänzt mit wertvollem Reisprotein sowie einem breiten Spektrum an Vitaminen und Mineralstoffen. ”Superfoods” aus Acai-Beeren, Grüntee, Granatapfel und Traubenkernen bilden eine natürliche Basis aus pflanzlichen Power-Extrakten. Das ist genau das, was wir im Moment benötigen!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone