Schlagwort-Archiv: Bloomingville Kids

Unsere Kids Must haves im März 2017

Hallo Ihr Lieben!

Der Frühling ist da und bald sind die langersehnten Osterferien. Wir haben unsere Wohnung auf Vordermann gebracht, der Frühling ist eingekehrt mit einigen Frühlingsblühern und natürlich hat schon die erste Osterdekoration dank der Kinder Einzug gehalten.

Unsere Kinder werden nur ein paar Kleinigkeiten zu Ostern bekommen, vor allen Dingen Klamotten für den kommenden Sommer, da sie aus vielen Kleidern herausgewachsen sind. Schaut doch mal in unsere Kids Must haves, vielleicht findet ihr ja noch ein paar Ideen für eure Ostergeschenke.

Am Wochenende möchten wir zusammen mit den Kindern Ostereier bemalen und etwas Österliches backen. Ich persönlich mag ja gerne Möhrenmuffins, aber der Rest der Familie steht leider nicht so darauf. Vielleicht gibt es daher Osterbrioche mit Hasenöhrchen, mal schauen, wie kreativ (und geduldig) wir sein werden.

Viele liebe Frühlingsgrüße!

limone

 

März-Must-haves-2017-Kids

 

1 We love Bomber-/Pilotenjacken und diese ist doch echt schnuckelig mit Flamingo Patch! Diese Pilotenjacke aus Nylon mit Applikationen auf Vorderseite und Ärmeln ist von H&M. Lina liebt sie.

2 Die Mädels lieben Röcke in jeglichen Variationen und natürlich sehr gerne welche mit Tüll. Wie wäre es mit diesem von Scotch R’Belle? Sind wir nicht alle kleine Ballerina?

3 Jeans in allen Lebenslagen: Wie wäre es mit dieser coolen von Pepe Jeans, Style „Kolt“ in Used-Optik und Tpered-fit? Mit schmal zulaufendem Bein, verdeckter Knopfleiste, doppelten Gesäßtaschen und Marken-Badge hinten.

4 Luca liebt seine Nike ZOOM PEGASUS. Dieser Laufschuhe ist sehr leicht aus Mesh Flywire-Fasern, Mittelfuß und Fußrücken sind für zusätzlichen Halt mit Messe gefüttert.

5 Unsere Carly mag die Bücher von art edition sehr gerne und auch mir gefallen sie überaus gut. Es gibt viele verschiedene Themen und natürlich ist dieses Osterbuch von Nathalie Choux (Illustrator) an Ostern Pflicht! Mit leicht gängigen, stabilen Schiebern können schon Kleinkinder ab 18 Monaten die lustigen Überraschungen entdecken. Klar, dass in diesem frühlingshaften Buch auch viele Tierkinder, Wiesentiere und Gartenpflanzen dargestellt und benannt werden. Ein fröhliches Frühlings- und Osterbuch, optimal fürs Osternest geeignet!

6 Ist das nicht ein zuckersüßes Hasen-Mäppchen von Meri Meri? We like… Gesehen bei Smallable.

7 Ist dieser Hasenteller von Bloomingville Kids nicht herzig? Den müssen wir haben!

8 Unsere Kinder haben alle die Roller von Micro und auch unsere Kleinste ist dank der Patentante bestens ausgerüstet. Ganz neu gibt es nun den Micro Mini2Go Deluxe, der für die Kleinsten noch einen Stauraum für die Habseligkeiten der Kids bietet. Ist der Krims-Krams oder die Snacks fürs Picknick im Grünen verstaut, setzt sich das Kind einfach drauf und fährt los. Die Steuerung funktioniert mit Gewichtsverlagerung und fördert so die Motorik und Balance der Kinder. Wird die Schublade mal nicht benötigt, kann das Produkt auch ohne diese gefahren werden. Aber das ist noch nicht alles, denn das intelligente Mobility-Toy kann noch mehr, der Sitz inklusive Schublade können einfach entfernt werden und das mini2go verwandelt sich so in ein herkömmliches mini micro. Fast, denn die Lenkstange vom mini2go bietet noch eine weitere Funktion: es ist höhenverstellbar. Ganz schön cool oder?