Schlagwort-Archiv: UGG

Unsere Must Haves im November 2017

WERBUNG / Mit freundlicher Unterstützung von Planet Sports

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Die schöne Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir stecken schon völlig im Weihnachts- Vorfreude-Stress. Die ersten Plätzchen sind gebacken, aber auch nur, weil mit der ersten Klasse schon gebacken wurde. Zu Hause sieht es etwas chaotischer aus, zumindest kamen wir noch nicht zum Backen. Aber das steht auf der Wunschliste der Kinder ganz oben und wie jedes Jahr werden wir auch das auf jeden Fall noch machen. Ich träume von Vanillekipferl und die Kinder von Ausstecherchen, Schokoladenbrot und anderen Leckereien. In den letzten Tagen waren wir mit den Vorbereitungen für unsere Adventskalender beschäftigt. Das waren einige nächtliche Aktionen, aber wir finden das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Vor allem die Kinder waren sehr glücklich über ihren selbst gebastelten Adventskalender.

Dieses Wochenende steht nun der Adventskranz und das Schmücken des Hauses für Weihnachten auf dem Programm. Wir haben schon einige Einladungen zu Weihnachtsfeiern und freuen uns darauf, mit Freunden das Jahr ausklingen zu lassen. Dazu haben wir für Euch die November Must Haves zusammengestellt mit einigen Glitzerteilchen für die Weihnachtszeit und auch sonst gibt es schöne hübsche Neuheiten.

Viel Spaß beim 1. Advent im Kreise Eurer Lieben.
Eure Rosa und Limone

 

 

november-Must-haves-2017

 

 

1 Bringt Glamour in Eure Garderobe mit dem extravaganten Damen-Blouson von LUISA CERANO! Der Allover-Paillettenbesatz prägt das originelle Design und schafft einen gekonnten Kontrast zum sportiv angehauchten Bomberjackenschnitt. Die Samtbordüre am Kragen rundet das Modell perfekt ab.

2 Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4… Das Warten auf Weihnachten in Zahlen bescheren uns diese hübschen Dekoanhänger von Bloomingville. Mit herrlich eleganter Schlichtheit können so kleine und große Geschenke verziert und gleichzeitig nummeriert werden. Auch hippe Adventskränze oder festliche Weihnachtsbäume warten nur darauf, mit den minimalistischen Anhängern aus wahlweise Kupfer oder Gold aufgehübscht zu werden. – We love!

Ausgefallener Damen Sneaker in ausgefallener Metallic Optik aus dem Hause Crime London. Die Schuhe sind super bequem.

4 Kuschelig, weicher Kapuzenpullover für Damen in einem schönen Dunkelblau von NAKETANO. Lässt sich super zu Jeans kombinieren. Gesehen bei Planet Sports.

5 Sehr stylisches, festliches Abendkleid für die anstehenden Festtage. Damit steht Ihr garantiert im Mittelpunkt. Gesehen bei ZARA.

6 Die perfekten Schuhe für die kommenden Festtage. Die Plateau Pumps sind von Elara und sehr günstig.

7 Wir lieben Rituals und das neue Trockenöl the Ritual of Ayurveda Pitta ist sehr nährend für Körper und Haare und riecht dazu sehr lecker. Da tun wir uns etwas Gutes…

8 Die Lederhandschuhe BOW von UGG bescheren Euch Diva-Momente im Alltag. Das gewachste Schaffellfutter hält Eure Hände wunderbar warm und der Besatz in Schleifenoptik am Handschuhabschluss schafft eine feminine und verspielte Optik.

 

Linchens Style im März 2017

Linchens-Style-Kindermode-2

 

 

Hallo Ihr Lieben,
Die zweite Schulwoche nach den Faschingsferien hat begonnen und leider sind wir mit kranken Kindern gestartet. Erkältungen, Halsweh, Bauchschmerzen, Fieber, es war und ist leider alles dabei. Wir beide hatten uns in den Ferien so gut erholt, aber der Alltag hat uns nun wieder ganz fest im Griff. Momentan haben wir mit einigen Unannehmlichkeiten zu kämpfen, was sehr an unseren Nerven zerrt. Viel Bürokratie und Dinge, die kein Mensch braucht. Wir versuchen das Beste daraus zu machen und uns wie so oft nicht unterkriegen zu lassen. Bezüglich unserer Strafe haben wir uns mit der Anwaltskanzlei auf eine Summe geeinigt, die bezahlbar ist, auch wenn es uns beiden natürlich weh tut und wir ein Skifahrwochenende, auf das wir uns schon sehr gefreut hatten, canceln mussten, weil es finanziell momentan einfach nicht stemmbar ist. Aber wir sind beide froh, wenn dieses leidigeThema erledigt ist und wir weitermachen können. Denn weitermachen möchten wir, auch Euch zuliebe! Aber wir möchten uns noch einige Gedanken machen, was wir zukünftig anders machen möchten und es wird sicherlich einige Veränderungen geben…

Heute Morgen zeigten sich für ein paar Minuten wärmende Sonnenstrahlen und Lina hat den Moment genutzt, kurz in den Garten zu rennen. Ich fand ihr heute selbst ausgewähltes Outfit sehr hübsch und habe für Euch ein paar Fotos gemacht. So versucht sie, wie auch wir, das Beste aus diesem Wetter zu machen. Sie  trotzt der Kälte am Morgen. Zieht das an, wozu sie Lust hat und verspürt schon jetzt etwas Frühlingsgefühle. Und mit ihrem leichten Tüllröckchen ignoriert sie die frischen Morgentemperaturen und träumt mit geschlossenen Augen in wärmenden Sonnenstrahlen von den hoffentlich bald kommenden Frühlingstagen.

 

Linchens-Style-Kindermode-3

 

Linchens-Style-Kindermode

Welch‘ gute Idee meine Kleine, morgen ziehe ich auf jeden Fall auch einen Rock an.

Jacke SCOTCH R’BELLE
Rock H&M
Shirt PETIT BATEAU
Weste SCOTCH R’BELLE
Strumpfhose ZARA
Fellstiefel UGG