Schlagwort-Archiv: booboobootique

Wir lieben Popupshop

Popupshop-2-rosaundlimone

 

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchten wir Euch eine Neuentdeckung, die wir in der booboo bootique in Stuttgart kennengelernt haben, vorstellen und zwar Popupshop. Nicole, die Inhaberin von booboo bootique hat ein feines Näschen, was das Aufspüren von neuen Trends und Labels anbelangt. Dank ihr sind wir total begeistert von Popupshop.

Das kleine dänisches Label, 2007 gegründet, entwirft urbane, minimalistische Mode für Mädchen und Jungs von 0-12 Jahren. Die Mode ist basic, klassisch, trendy, zeitlos, einfach zu tragen! Mix and match Freunde kommen voll auf ihre Kosten. In den USA hat Popupshop bereits eine eingeschworene Fangemeinde und gehört zu den Lieblingen der Fashion-Szene. Hergestellt aus nachhaltigen, organischen Stoffen ist die Kleidung des coolen Labels darüber hinaus auch noch wunderbar weich und angenehm zu tragen und macht diese damit zu echten Must-haves. Tolles Design aus Skandinavien!

 

Popupshop-4-rosaundlimone

 

Popupshop-rosaundlimone

 

Popupshop-3-rosaundlimone

 

 

 

Die grösste Auswahl dieser Marke in Deutschland gibt es bei booboo bootique, auch online bestellbar.

Liebe Grüße

rosa&limone

 

 

WOW: Die NUNUNU Herbst-/Winterkollektion

Nununu-Augen-zu-Stulpen

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben Euch ja schon einmal eine unserer aktuellen Lieblingsmarken, nämlich NUNUNU vorgestellt. Wir haben mit großer Spannung auf die Herbst- / Winterkollektion 2015 gewartet und durften nun endlich einen Blick darauf werfen. Und wir müssen sagen: Wir sind nicht enttäuscht worden!

NUNUNU  überrascht auch weiterhin mit alternativen Looks: übergroße Kreise als Motiv für wilde Mädchenkleider, ein Ninja-Shirt, um Nase und Ohren cool zu wärmen und eine Neuinterpretation des traditionellen Piloten-Overalls beweisen erneut, dass NUNUNU mit dem traditionellen Blick auf Kinderkleidung brechen will. Was wir sehr cool finden, es gibt unserer Meinung nach genügend Bärchen-/Motivprints auf dem Markt. Die Kollektionen von NUNUNU bieten ultra-hippe, aber dennoch komfortable Kinderkleidung für Kinder von 0 bis 14 Jahren. Designer Iris Adler & Tali Milchberg zielen auf minimalistische Entwürfe ab, wobei Persönlichkeit, aber auch Komfort eine wichtige Rolle spielen.

 

Nununu-Kleid

 

Nununu-gelber-Pulli

 

Nununu-be-ware

 

 

Die Herbst-/Winter-Kinderkollektion 2015 richtet sich an Kinder von 0 bis 6 Jahren.

 

Nununu-baby

 

Nununu-Pulli-Auge-Kleinkind

 

Nununu-Lockenkopf

 

Die Jugendkollektion SHADOWS umfasst Größen für Kinder von 8 bis 14 Jahren.

 

 

Nununu-Shadows-1

 

 

 

Was haltet Ihr von der aktuellen Herbst-/Winterkollektion? Zucker oder? Wir sind absolut verliebt!!!! Die neue NUNUNU-Kollektion von 0 bis 14 Jahren gibt es auf nununuworld.com, in Webshops und in ausgesuchten Kinderbekleidungsgeschäften wie booboo bootique.

 

Ganz liebe Grüße

rosa&limone

 

 

Linchens Kleiderschrank im Mai 2015

Konfirmation

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag war rosa mit ihren Kindern zu einer Konfirmation eingeladen. Wir feierten in einer wunderschönen Location und natürlich putzten wir vier uns alle heraus.  Normalerweise ist es immer ein kleiner Act, dass meine Jungs ein Hemd anziehen, aber bei Feierlichkeiten ist es auch für sie kein Thema sich hübsch und festlich zu kleiden. Und ich merke, dass sich gerade bei meinem Grossen der Trend vom T-Shirt zum Hemd abzeichnet.

Hier nun unsere kleine Principessa in ihrem Festtagsoutfit:

 

Linchens-Style-3-rosaundlimone

Linchens-Style-rosaundlimone

 

Und auch der Kleinsten schmeckte die Festtagsbrause (natürlich alkoholfrei)

 

Linchens-Style-2-rosaundlimone

 

Blazer SCOTCH REBELLE
Rock NUNUNU, gibt es bei booboobootique
Shirt MARITHÉ+FRANÇOIS GIRBAUD
Leggins H&M
Ballerina UNISA über SARENZA

 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und melden uns bei Euch wieder am Muttertag!

Bis dahin, sonnige Grüsse

rosa&limone

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone