Linchens Kleiderschrank im Mai 2015

Werbung // Produkttest

Konfirmation

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag war rosa mit ihren Kindern zu einer Konfirmation eingeladen. Wir feierten in einer wunderschönen Location und natürlich putzten wir vier uns alle heraus.  Normalerweise ist es immer ein kleiner Act, dass meine Jungs ein Hemd anziehen, aber bei Feierlichkeiten ist es auch für sie kein Thema sich hübsch und festlich zu kleiden. Und ich merke, dass sich gerade bei meinem Grossen der Trend vom T-Shirt zum Hemd abzeichnet.

Hier nun unsere kleine Principessa in ihrem Festtagsoutfit:

 

Linchens-Style-3-rosaundlimone

Linchens-Style-rosaundlimone

 

Und auch der Kleinsten schmeckte die Festtagsbrause (natürlich alkoholfrei)

 

Linchens-Style-2-rosaundlimone

 

Blazer SCOTCH REBELLE
Rock NUNUNU, gibt es bei booboobootique
Shirt MARITHÉ+FRANÇOIS GIRBAUD
Leggins H&M
Ballerina UNISA über SARENZA

 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und melden uns bei Euch wieder am Muttertag!

Bis dahin, sonnige Grüsse

rosa&limone

  • booboobootique sagte am 8. Mai 2015 um 18:08 Uhr

    linchen sieht großartig aus. der rock von nununu ist einer unserer lieblingsteile aus der aktullen kollektion. euch auch einen tollen muttertag! euer booboo-team 🙂

  • rosa limone sagte am 14. Mai 2015 um 10:42 Uhr

    Liebes booboo-Team. Unsere beiden Mädels haben den nununu Rock und sie lieben ihn wirklich sehr! Der würde uns auch gefallen 😉
    Einen schönen Vatertag, ganz liebe Grüsse

  • Gisela sagte am 8. Mai 2015 um 20:08 Uhr

    eine bezaubernde Principessa!! Meine herzlichsten Grüße….

  • kerstin sagte am 9. Mai 2015 um 13:04 Uhr

    Die kleine Maus sieht zauberhaft aus! Tolles Outfit!

  • rosa limone sagte am 14. Mai 2015 um 10:42 Uhr

    Danke schön, da freuen wir uns natürlich über das Kompliment 🙂