WOW: Die NUNUNU Herbst-/Winterkollektion

Nununu-Augen-zu-Stulpen

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben Euch ja schon einmal eine unserer aktuellen Lieblingsmarken, nämlich NUNUNU vorgestellt. Wir haben mit großer Spannung auf die Herbst- / Winterkollektion 2015 gewartet und durften nun endlich einen Blick darauf werfen. Und wir müssen sagen: Wir sind nicht enttäuscht worden!

NUNUNU  überrascht auch weiterhin mit alternativen Looks: übergroße Kreise als Motiv für wilde Mädchenkleider, ein Ninja-Shirt, um Nase und Ohren cool zu wärmen und eine Neuinterpretation des traditionellen Piloten-Overalls beweisen erneut, dass NUNUNU mit dem traditionellen Blick auf Kinderkleidung brechen will. Was wir sehr cool finden, es gibt unserer Meinung nach genügend Bärchen-/Motivprints auf dem Markt. Die Kollektionen von NUNUNU bieten ultra-hippe, aber dennoch komfortable Kinderkleidung für Kinder von 0 bis 14 Jahren. Designer Iris Adler & Tali Milchberg zielen auf minimalistische Entwürfe ab, wobei Persönlichkeit, aber auch Komfort eine wichtige Rolle spielen.

 

Nununu-Kleid

 

Nununu-gelber-Pulli

 

Nununu-be-ware

 

 

Die Herbst-/Winter-Kinderkollektion 2015 richtet sich an Kinder von 0 bis 6 Jahren.

 

Nununu-baby

 

Nununu-Pulli-Auge-Kleinkind

 

Nununu-Lockenkopf

 

Die Jugendkollektion SHADOWS umfasst Größen für Kinder von 8 bis 14 Jahren.

 

 

Nununu-Shadows-1

 

 

 

Was haltet Ihr von der aktuellen Herbst-/Winterkollektion? Zucker oder? Wir sind absolut verliebt!!!! Die neue NUNUNU-Kollektion von 0 bis 14 Jahren gibt es auf nununuworld.com, in Webshops und in ausgesuchten Kinderbekleidungsgeschäften wie booboo bootique.

 

Ganz liebe Grüße

rosa&limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone