Kids Kleiderschrank mit Tumble ‘N Dry

Tumble-Dry

 

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Der Sommer ist zurück und vielleicht ist es das letzte Sommersonnenwochenende vor Herbstbeginn. Das bedeutet also, dass Ihr noch einmal Eure Sommeroutfits auspacken könnt YEAH! Wir sind ja aktuell auch noch im Urlaub und von daher kommen unsere Summerstyles sowieso tagtäglich zum Einsatz.

Heute möchten wir Euch eine coole, trendige und bezahlbare Marke vorstellen, die hippe, funktionale und alltagstaugliche Mode für Kinder entwickelt: TUMBLE ‘N DRY.

Tumble ‘N Dry wurde 2007 in Holland mit dem Ehrgeiz geboren, eine tolle, robuste, aktive und verspielte Lifestyle-Marke zu werden und erlangte danach sehr schnell internationales Flair. Tumble ‘N Dry ist eine Marke für jeden Tag, deren Mode zu einem guten Leben beitragen und für alle erschwinglich sein soll. Die Liebe zu schönen, funktionalen Dingen, eine frische Farbgebung und die Überzeugung, dass Design unser aller Leben bereichert, erkennt man in alle Kollektionsteilen. Die Kollektionen werden in die Segmente Boys und Girls unterteilt, es gibt die Untergliederungen Lo. (Kollektionen in der Größe 62-92), Mid (Größe 92-140) sowie Hi (Größe 116-176).

Wir zeigen Euch nun den Style unserer Kids mit Tumble ‘N Dry Kleidern der Sommerkollektion und müssen zugeben, dass uns vor allem der Overall auch selbst ziemlich gut gefallen würde!

 

Tumble-Dry-8

 

Tumble-Dry-5

 

Tumble-Dry-4

 

Tumble-Dry-6

 

Tumble-Dry-7

 

Tumble-Dry-3

 

Tumble-Dry-2

Outfits der Kids TUMBLE ’N DRY

Schuhe NIKE via Sarenza

 

Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

rosa&limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone