Schlagwort-Archiv: Moms Style

Mama Style für kalte Tage

Werbung

 

Hallo Ihr Lieben.

Aktuell ist es wahnsinnig kalt und wir beide müssen uns schon sehr warm einpacken, wenn wir das Haus verlassen, um nicht zu frieren. Wir lieben es, nach Hause zu kommen, uns aufzuwärmen und es sich mit Wärmflasche und Tee auf der Couch gemütlich zu machen. Aber das ist natürlich nicht immer möglich, da wir sehr viel, vor allem auch mit den Kindern, unterwegs sind. Bevor wir auf dem Fussballplatz, beim Eislaufen, auf dem Weg in die Stadt oder am Wochenende im verschneiten Allgäu frieren, ist unser Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Und modeaffin wie wir sind, hoffen wir, dass es uns auch in der kalten Jahreszeit gelingt, dass wir modisch bestens gewappnet sind.

Nicht wegzudenken in unserem Kleiderschrank ist in den Wintermonaten ein schöner Parka. Vor allem sind wir durch den schöner Parka für Damen in Khaki von Esprit komplett verzaubert. Wir beide mögen diese Farbe sehr gerne, denn sie lässt sich gut kombinieren. Ein Damen Parka ist ein absoluter Evergreen in der Modewelt. Und auch bei uns seit Jahren nicht wegzudenken und fester Bestandteil in unserem Kleiderschrank. Rosa besitzt einen Parka mit Fell, der sehr stylisch ist und überaus warm hält. Ihre Winterjacke für Damen ist vielseitig kombinierbar. Limone besitzt einen Daunenparka, der bereits so einigen Winterstürmen getrotzt hat.

Aber natürlich haben wir auch weitere Jacken und Damen Parkas in unserem Kleiderschrank. Rosa besitzt einen kurzen sowie einen langen Damen Parka. Der kurze ist nicht nur für Hosen perfekt, sondern auch für Kleider und Röcke.

Um das Winteroutfit zu perfektionieren, benötigt man zum Damen Parka natürlich auch noch warme Accessoires wie eine Wollmütze und einen Wollschal, hübsche Handschuhe und einen kuscheligen Pulli. Dann noch stylische und schöne Winterschuhe, am besten mit Fell gefüttert. Die längere Variante des Parkas lässt sich natürlich am besten mit Hosen kombinieren und was ist alltagstauglicher wie eine coole Jeans?

Wir haben für Euch unser Lieblingswinteroutfit zusammen gestellt:

 

 

Winteroutfit-Januar-2019

 

Parka ESPRIT
Pulli DRYKORN
Schal DRYKORN
Mütze PIKEUR
Handschuhe UGG
Schuhe TIMBERLAND
Jeans CLOSED

 

Die Vorhersagen für das Wochenende sind ja wieder einmal bitterlich kalt, aber top ausgerüstet freuen wir uns auf schöne Stunden in der Natur (und hoffentlich ein wenig Sonne).

Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüsse.

rosa&limone

 

 

 

Schneesicher und modisch ins neue Jahr

Werbung da Markennennung

 

Stylebeitrag rosaundlimone

 

Hallo Ihr Lieben.

Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? Wir haben uns in den Weihnachtsferien wahnsinnig gut erholt, was sicherlich auch daran lag, das wir endlich mal etwas mehr geschlafen haben. Dieser permanente Schlafmangel mit drei Kindern unter dem Jahr und das tägliche Aufstehen zehrt sehr an unserer Kraft und unseren Nerven. Wie schön war es da, unseren ganz eigenen Rhythmus als Familie über die Feiertage haben zu können. Herrlich. Aber deshalb starten wir nun voller Tatendrang und Elan in das neue Jahr und haben schon einige Ideen im Gepäck.

Wir haben Euch ja Ende 2018 nach Euren Wunschthemen gefragt und zahlreiche Mails flatterten ins Haus, die wirklich spannend zu lesen waren. Danke Ihr Lieben für Euer positives Feedback und Euer Lob, das wirklich sehr gut tut. Eines der Themen, die immer wieder genannt wurden, war das Thema Mode. Einer unserer Schwerpunkte wird in diesem Jahr daher Damenmode sein. Wir möchten Euch nicht nur Kidsfashion regelmässig vorstellen, sondern verstärkt unseren eigenen Stil, was Mode, Lifestyle und Interieur betrifft.

Und daher starten wir gleich einmal mit unserem heutigen Winterstyle bei eisigen Temperaturen und sehr viel Schnee.

 

Damenmode Winterstyle 2

 

Damenmode Winterstyle 3

 

Damenmode Winterstyle 3

 

Damenmode Winterstyle 4

 

Damenmode Winterstyle 4

 

Damenmode Winterstyle 6

 

 

rosa

Jacke Blonde No. 8
Jeans Mosh Mosh
Schuhe Timberland via Fashionschuh

 

limone

Jacke Dreimaster
Jeans Zara
Schal Barts
Mütze Grace
Schuhe Panama Jack

 

Habt eine schöne Restwoche und natürlich ein tolles Wochenende in Winterwonderland.

Verschneite Grüße

rosa&limone

 

Limones Mama-Me Style im Streifenlook

Werbung da Markennennung und Shopverlinkung zu Uhrcenter

 

Limones Mama Me Style 1

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir sind ja beide nicht so die Selfie Ladies, schauen aber ehrlich gesagt immer sehr gerne Bilder anderer Blogger und Influencer an. Denn auf Blogs oder Instagram findet man viele neue, schöne Anregungen, Ideen und Tipps, die meist ehrlicher und authentischer sind, wie Magazine oder Zeitungen.

Wir möchten Euch in Zukunft hier auf dem Blog, aber auch auf Instagram, in regelmäßigen Abständen Bilder von uns in unseren aktuellen Lieblingsklamotten und mit unseren Lieblingsaccessoires zeigen.

Ich starte unsere neue Reihe und zeige Euch einen Style, den ich sehr mag und der für daheim super ist (da gemütlich), aber auch absolut bürotauglich ist. So liebe ich aktuell Streifen in jeglichen Variationen und habe mir zu einem weiten Herren-Streifenhemd, einem Streifen-Longsleeve (natürlich dunkelblau – weiß), einer Streifen-Jeans von Please noch eine gemütliche Jogg-Pants mit Seitenstreifen gekauft, die mega bequem ist und die ich am liebsten tagtäglich anziehen möchte. Ach ja, und natürlich gibt es noch eine Streifenbluse für den Büro-Look, die super kombiniert werden kann. Gibt es im Kleiderschrank nicht immer wieder Lieblingsstücke, ohne die man einfach nicht leben kann und die unverzichtbar sind? Kennt Ihr das?

Absolut wichtig, um das Outfit zu komplettieren, sind natürlich Accessoires. Erst vor Kurzem habe ich mir eine neue Uhr ausgesucht, die klassisch, schlicht und für meine Verhältnisse recht klein ist, die mich aber nun tagtäglich begleitet und ohne die ich es mir gar nicht mehr vorstellen kann und ohne die ich mich schon fast ganz nackt fühle. Wie konnte ich in den letzten Jahren nur ohne Uhr am Handgelenk auskommen? Und das Beste: Es ist eine Funkuhr, mit der ich nun immer die punktgenaue Zeit weiss. Jetzt habe ich also keine Ausrede mehr für meine Unpünktlichkeit :)

Ich starte also unsere neue Mama-Me Stylereihe mit meinem aktuellen Streifenlook.

 

Limones Mama Me Style 2

 

Limones Mama Me Style 3

 

Limones Mama Me Style 4

 

Limones Mama Me Style Citizen Uhr

 

Limones Mama Me Style 5

 

Mama Me Style 8

 

 

Die Bilder hat übrigens meine Tochter Louisa gemacht, für den Anfang doch gar nicht mal so schlecht oder?

 

Mama Me Style 7

 

Mama Me Style 8

 

 

Streifenhose Monari
Streifenbluse Catwalk
Uhr Citizen Eco-Drive Damen Funkuhr über Uhrcenter
Sneaker Crime London

 

 

Habt eine schöne Woche, viele liebe Grüße.

limone