Schlagwort-Archiv: Mama Style für kalte Tage

Mama Style für kalte Tage

Werbung

 

Hallo Ihr Lieben.

Aktuell ist es wahnsinnig kalt und wir beide müssen uns schon sehr warm einpacken, wenn wir das Haus verlassen, um nicht zu frieren. Wir lieben es, nach Hause zu kommen, uns aufzuwärmen und es sich mit Wärmflasche und Tee auf der Couch gemütlich zu machen. Aber das ist natürlich nicht immer möglich, da wir sehr viel, vor allem auch mit den Kindern, unterwegs sind. Bevor wir auf dem Fussballplatz, beim Eislaufen, auf dem Weg in die Stadt oder am Wochenende im verschneiten Allgäu frieren, ist unser Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Und modeaffin wie wir sind, hoffen wir, dass es uns auch in der kalten Jahreszeit gelingt, dass wir modisch bestens gewappnet sind.

Nicht wegzudenken in unserem Kleiderschrank ist in den Wintermonaten ein schöner Parka. Vor allem sind wir durch den schöner Parka für Damen in Khaki von Esprit komplett verzaubert. Wir beide mögen diese Farbe sehr gerne, denn sie lässt sich gut kombinieren. Ein Damen Parka ist ein absoluter Evergreen in der Modewelt. Und auch bei uns seit Jahren nicht wegzudenken und fester Bestandteil in unserem Kleiderschrank. Rosa besitzt einen Parka mit Fell, der sehr stylisch ist und überaus warm hält. Ihre Winterjacke für Damen ist vielseitig kombinierbar. Limone besitzt einen Daunenparka, der bereits so einigen Winterstürmen getrotzt hat.

Aber natürlich haben wir auch weitere Jacken und Damen Parkas in unserem Kleiderschrank. Rosa besitzt einen kurzen sowie einen langen Damen Parka. Der kurze ist nicht nur für Hosen perfekt, sondern auch für Kleider und Röcke.

Um das Winteroutfit zu perfektionieren, benötigt man zum Damen Parka natürlich auch noch warme Accessoires wie eine Wollmütze und einen Wollschal, hübsche Handschuhe und einen kuscheligen Pulli. Dann noch stylische und schöne Winterschuhe, am besten mit Fell gefüttert. Die längere Variante des Parkas lässt sich natürlich am besten mit Hosen kombinieren und was ist alltagstauglicher wie eine coole Jeans?

Wir haben für Euch unser Lieblingswinteroutfit zusammen gestellt:

 

 

Winteroutfit-Januar-2019

 

Parka ESPRIT
Pulli DRYKORN
Schal DRYKORN
Mütze PIKEUR
Handschuhe UGG
Schuhe TIMBERLAND
Jeans CLOSED

 

Die Vorhersagen für das Wochenende sind ja wieder einmal bitterlich kalt, aber top ausgerüstet freuen wir uns auf schöne Stunden in der Natur (und hoffentlich ein wenig Sonne).

Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüsse.

rosa&limone