Schlagwort-Archiv: Bisgaard

Schwimmbad-Style für Kids

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-5

 

Hallo Ihr Lieben!

HURRA HURRA der Sommer ist ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH da!!!!!!!!! Nach langen Wochen des schrecklichen, grauen Regenwetters genießen wir es umso mehr. “Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein” und ab geht es, leider nicht zum Wannsee, sondern ins örtliche Freibad.

Die Kinder haben großen Spaß im kühlen Nass, Lina übt fleißig schwimmen und vielleicht schafft es ja die Mami, einen Platz im Schwimmkurs zu ergattern. Uns schwebt ein Kompaktkurs in den Sommerferien vor, vielleicht klappt es ja, dass Lina und Mats zusammen einen Kurs machen können.

Nach dem Schwimmen haben die Kinder natürlich mega Appetit und was gibt es Leckereres im Freibad als Pommes und Eis?

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-9

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-7

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-4

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-2

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-3

 

Schwimmbadstyle-rosaundlimone-8

 

Schwimmbadstyle-new

 

LINA

Kleid CKS
Leggings JOTTUM
Schuhe BISGAARD

 

FINN

Schuhe HILFIGER
Hose VINGINO
T-Shirt WE
Brille RAYBAN
Handtuch RICE

Wir gehen heute ins Freibad JIPIIIIIIIEEEHHHH, allerdings muss rosa heute arbeiten.

Sonnige Grüße
rosa&limone

Unser Schneeausflug mit Schneeflöckchen…

Schneefloeckchen-Schneeausflug

…Weißröckchen, wann kommst du geschneit? Du wohnst in den Wolken dein Weg ist soweit…
Was haben wir gewartet und sehnsüchtig auf die ersten Schneeflocken gehofft.
Und dann waren sie da. Plötzlich und unerwartet kamen sie und die Freude war groß. Die Kinder waren aus dem Häuschen, als morgens der erste Schnee vor den Fenstern lag. Sie haben einen Freudentanz vollführt und wollten natürlich unbedingt und so schnell wie möglich raus. Wir telefonierten uns zusammen und verabredeten uns zum Frühstück in der Stadt.
Nun mussten wir uns nur noch warm einpacken und los ging es in den Schnee.
Als erstes stärkten wir uns allerdings noch alle zusammen bei einem sehr leckeren Frühstücksbrunch. Und dann hielt  uns aber nichts mehr im gemütlichen Café und wir machten die Stadt unsicher. Es war bitterkalt aber es machte uns gar nichts aus. Die Kinder tanzten, sprangen und sangen und es gab eine wilde und lebhafte Schneeballschlacht mit viel Gelächter zwischen Groß und Klein.
Hurra der Winter ist endlich da!!!!!

 

Kids-Winterstyles-rosaundlimone-Mats

 

Kids-Winterstyles-rosaundlimone-Louisa

 

Kids-Winterstyles-rosaundlimone-Lina

 

Kids-Winterstyles-rosaundlimone-Mamastyle

 

Kids-Winterstyles-rosaundlimone-Mamastyle-2

 

Kids-Winterstyles-rosaundlimone-Mutter-Tochter

 

Kids-Winterstyles-rosaundlimone-Mutter-Tochter-Zunge-raus

 

Kids-Winterstyles-rosaundlimone-Bauch-streicheln

LINA

Fellboots UGG
Kleid SCOTCH REBELLE
Tuch MARC O’ POLO
Jacke SCOTCH R’ BELLE
Mütze LEBIG

 

TANJA

Jeans DRYKORN
Pulli EMU
Fellweste PRINCESS GOES HOLLYWOOD
Jacke BEAUMONT
Schuhe UGG
Mütze NAPAPIJRI
Schal SOMEDAY

 

FINN

Mütze NAPAPIJRI
Jeans VINGINO
Jacke SCOTCH SHRUNK
Stiefel CROCS

 

MATS

Mütze NAPAPIJRI
Jacke VINGINO
Jeans SCOTCH SHRUNK
Stiefel KAMIK

 

LOUISA

Mütze BARTS
Stiefel BISGAARD
Strumpfhose FALKE
Kleid SCOTCH R’BELLE
Jacke SCOTCH R’BELLE

 

DANI

Mütze DEGINTHER
Loop BARTS
Jeans H&M MUM
Poncho HOLLISTER
Stiefel UGG AUSTRALIA
Jacke DREIMASTER

 

 

Gerade haben wir ja wieder wärmere Temperaturen und der viele Schnee ist wieder geschmolzen seufz. Wir hoffen aber auf eine baldige Rückkehr des Winters mit VIEL Schnee!!!!

rosa&limone

Linchen’s Kleiderschrank Oktober 2014

Hallo Ihr LIeben!

Puh unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt. Die Herbstferien sind in vollem Gange und neigen sich leider bereits wieder dem Ende zu. Endlich war auch mal wieder ausgliebig Zeit für einen Mädelsshoppingbummel, bei dem die kleine Maus auch mit durfte.

Da macht man sich natürlich erst mal schick, natürlich mit Tüllröckchen und den neuen noch glänzenden Stiefeletten in Silber.

 

Linchens-Style-Oktober-2014new  Linchens-Style-Oktober-2014new2  Linchens-Style-Oktober-2014new3

 

Uff zum Schluss war ich aber schon sehr müde, es gab so viel zu entdecken:
Jede Menge Spielsachen, viele Menschen, leckeren Kuchen und Kakao …. Mama hat noch ne Freundin getroffen – und ich natürlich auch. Aber irgendwann wollte ich dann doch heim…

 

Linchens-Style-Oktober-2014new4

 

 

Shirt SCOTCH REBELLE
Rock SCOTCH REBELLE
Leggings SCOTCH REBELLE
Jacke SCOTCH REBELLE
Schuhe BISGAARD (via Sarenza)

 

Heute Abend ist ja Halloween, aber da ausser unsere beiden grossen Jungs die anderen Kids eher Angst vor diesem Tag haben und wir ehrlich gesagt nicht so die Riesenfans davon sind, haben wir bewusst nicht darüber berichtet. Wie sieht es bei Euch aus, ziehen Eure Kids heute Abend verkleidet um die Häuser?

Wir wünschen Euch allen auf jeden Fall HAPPY HALLOWEEN und morgen einen schönen Feiertag!

Gruselige Grüsse

rosa&limone